Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Aber wie gesagt, ne halbe Stunde ->niemal"!
    Klaro, auch mit Aufwärmsatz und sauberer Ausführung. Für drei Grundübungen à 3 Sätze kein Problem.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

er hat aber 4 und sollte noch klimmzüge machen..

dann sollte er den tp ändern..hab eh kleine beispiele gepostet..

ich hab nen aus dem forum brauche 30 min hab aber auch erst angefangen

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    allein 3 isos?!
    das gehört einfach nicht in einen gk-plan...
    u dann die wdh-zahl!? auch bisschen hoch...
    weißt du was der Sinn eines GK-Plans ist? der soll alle Muskelgruppen ansprechen und den Körper udn die Sehnen an die kommenden Belastungen gewöhnen, daher auch die eher hohen Wiederholungszahlen. Von daher ist dieser Plan schon sehr gut. Ich denke du verwechselst grade einen Ganzkörperplan mit einem Plan der nur Grundübungen behinaltet (KB, KH, BD...)

Zitat Zitat von nullnixnull Beitrag anzeigen
    pussytrain!! @ hatte lw
    Wiebitte?

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    weißt du was der Sinn eines GK-Plans ist? der soll alle Muskelgruppen ansprechen und den Körper udn die Sehnen an die kommenden Belastungen gewöhnen, daher auch die eher hohen Wiederholungszahlen. Von daher ist dieser Plan schon sehr gut. Ich denke du verwechselst grade einen Ganzkörperplan mit einem Plan der nur Grundübungen behinaltet (KB, KH, BD...)
    steht ja niergends, dass er anfänger ist...und selbst wenn, gerade anfangs nur auf grundübungen konzentrieren, da man diese mal nahe zu perfekt beherschen sollte...aber die hohe wdh zahl passt dann schon...

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    steht ja niergends, dass er anfänger ist...und selbst wenn, gerade anfangs nur auf grundübungen konzentrieren, da man diese mal nahe zu perfekt beherschen sollte...aber die hohe wdh zahl passt dann schon...
    Wenn er nach nem GK trainiert geh ich davon aus. Ansonsten könnte er auch gleich splitten (so wie in deinem beispiel) aber ads ist dann nunmal ein split und KEIN GK-Plan

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Wiebitte?
    achso, dachte hier wären hauptsächlich männer

hinzuzufügen wäre noch, dass man es nicht falsch versteht... es war auf sein train und nicht auf die person bezogen okay!

Zitat Zitat von nullnixnull Beitrag anzeigen
    achso, dachte hier wären hauptsächlich männer

hinzuzufügen wäre noch, dass man es nicht falsch versteht... es war auf sein train und nicht auf die person bezogen okay!
    Ich hatte blos nicht verstanden was du gemeint hast weil ich nicht wusste dass das ein nick ist.
    Und was hat das mit mann oder nicht mann zu tun?

In 45min schafft man gut seinen TP wenn das Studio nicht voll ist und man direkt alles durchziehen kann.

nullnix oder wie du och heißt ich bin 12 und dafür sin 30 min gut !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte