Seite 54 von 102 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1527
    finds nur ein wenig komisch, dass du mir vorwirfst, ich würde nur michael jackson hören, damit ich auffalle und ansehen bekomme. und das auch noch, obwohl du mich nichtmal annähernd kennst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weißt du, wenn das kein Schwein je "propagiert" hat, und jetzt, wo er tot ist, es von allen Seiten kommt....dann zieht man das schon in betracht. Ansehen ? Wenns nicht so ist, mir solls recht sein...geht mich ja auch überhaupt nix an. War nur mein Eindruck.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Nicht sehr nett.

Und das mit den Fans ist leicht sarkastisch angehaucht....riesen Heuchlerei...genau wie wenn nen Flugzeug abstürzt...die Welt trauert, jeder trauert...in Wahrheit interessierts keinen Arsch. Ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, wie die Leute sich so geben.
    Es ist ja eher so, dass man dann erst einfach darauf aufmerksam gemacht wird

Vor seinem Tod hätte ich nie einfach so Musik von Michael Jackson gehört, alleine schon, dass ich gar nicht darauf gekommen wär
    Jetz ist er aber gestorben, und das hat für Aufsehen erregt, und ich hab Michael jackson einfach mal bei Youtube eingegeben und siehe da...es gefallen mir manche Lieder echt gut!

Es liegt eher daran, dass man darauf hingewiesen wird, durch die Öffentlichkeit, woran man sonst gar nicht denken würde

dass die lieder von allen seiten kommen, da kann ich ja nix für, wenn eins dabei ist, das mir gefällt, warum sollte ich es dann nicht hören? hätte genauso gut ein lied von nena oder so einem rotz als remix sein können.

Es ist ja eher so, dass man dann erst einfach darauf aufmerksam gemacht wird

Vor seinem Tod hätte ich nie einfach so Musik von Michael Jackson gehört, alleine schon, dass ich gar nicht darauf gekommen wär
    Jetz ist er aber gestorben, und das hat für Aufsehen erregt, und ich hab Michael jackson einfach mal bei Youtube eingegeben und siehe da...es gefallen mir manche Lieder echt gut!

Es liegt eher daran, dass man darauf hingewiesen wird, durch die Öffentlichkeit, woran man sonst gar nicht denken würde
    So wirds sein so wars bei mir auch.
    Was aus mir noch lange kein fan macht.
    Short hat recht mit dem trauern ... um die deutschen soldaten die im irak oder sonstwo sterben trauert hier keiner Ansehen ? naja das gabs ja schon im jackson thread

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    So wirds sein so wars bei mir auch.
    Was aus mir noch lange kein fan macht.
    Short hat recht mit dem trauern ... um die deutschen soldaten die im irak oder sonstwo sterben trauert hier keiner Ansehen ? naja das gabs ja schon im jackson thread
    Wer hats angefangen?^^

*lol* jetzt wird sich nicht mehr nur "gezankt" wer welche Musik hört, sondern warum man diese Musik hört. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ylQdpv8Ua1M[/ame]

[ame]Ansehen ? src="images/smilies/mukkies.gif" border="0" alt="" title="Stemmer" class="inlineimg" />

[ame]Ansehen ? Ein lieblich Lied, gut beim pumpen^^

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=33U3bGZOcX8[/ame]

[ame]Ansehen ? Mal was aus meiner Tenniezeit, höre ich immer noch gerne!

Hab gefallen dran gefunden..

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sm-TlW9gXmk[/ame]

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Hab gefallen dran gefunden..

Ansehen ?
    irgendwann tut das jeder Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    irgendwann tut das jeder Ansehen ? ^^
    Nicht jeder^^

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NdRli4LpghU&feature=related[/ame]