Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Servus,

ist doch Hammergeil, wenn man merkt, "Das wirkt", oder?

Ich stehe zwar erst am Anfang (aktuell -11kg, Anfangsgewicht 135kg), aber ich habe plötzlich eine andere Einstellung zu meinem Körper. Naja, wie soll ich sagen, plötzlich mag ich meinen Körper und achte auch auf Ihn. Ich nehme auch die Veränderungen (Speck schwindet, Muskeln werden sichtbar) war und finde das voll geil. Geht Dir das genauso?

Ich würde mir jetzt übrigens garnicht so sehr sorgen übers abnehmen machen, sondern weiter aufbauen und erst danach definieren:
    a) Wenn Du erst aufbaust fällt später das definieren leichter (stichwort erhöhter Grundumsatz)
    b) Wenn Du größere Muckies hast, werden die Proportionen besser

Ernährst Du Dich derzeit nach einem EP (=Ernährungsplan)? Poste den ruhig mal im Ernährungsforum. Ich weiß, Du hast bisher viel geschafft, aber vielleicht gibt es ja Anregungen/Kritik bzw. vielleicht kann ja ich noch was lernen

Wie trainierst Du eigentlich? Machst Du einen GK-Plan oder Split? Machst Du Cardio?

Boah, ich bin zwar schon motiviert, aber Du bist eine (weitere) Bestätigung, dass ich das, was ich mache, richtig ist

Moin, mache nen 3er Split. Bin auch schon 2 Jahre dabei aber unterbrochen vom Bund. Beim Bund hab ich extrem abgebaut.. Muskeln und Fett. Cardio mach ich immer ne halbe Stunde nach dem Training weil ich sons keine Zeit hab. Ansonsten halt bischen Sport inner Freizeit. Schwimmen, Fahrrad Inliner etc... Meine Freundin trainiert mit mir den 3er Split, das is ganz lustig weil sie auch die Hantelübungen und Bankdrücken etc.. mitmacht und die Kinders daneben rumstehen und doof gucken.

Ernähren tue ich mich nach keinem genauen Plan, das wär mir auf Dauer zu langweilig. Aber im Grunde schon so wies hier im Forum steht. Morgens Kohlenhydrate, Mittags Halb/Halb und Abends nur Eiweiß. Vollkornkrams, Quark, Thunfisch, Geflügel, Kassler der ganze Kram halt. Sündige eigentlich kaum ausser mal Antipasti oder beim Grillabend 2 Kilo Fleisch =).

Will jetzt auch mal ordentlich aufbauen aber sauber! Muss auch erstmal noch ca. 5kg weg sonst passen die ganzen Sommerklamotten nicht mehr !! Scheiß Rettungsring :P

Grüße

Zitat Zitat von Mtom85 Beitrag anzeigen
    Muss auch erstmal noch ca. 5kg weg sonst passen die ganzen Sommerklamotten nicht mehr !! Scheiß Rettungsring :P
    Das packste auch noch!

in deinem profilbild siehst du aus, als hättest du schonmal eine sehr schöne definition gehabt... wie konntest du die definition nur wieder so verlieren?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12