Umfrageergebnis anzeigen: Welches Stuhlmodell dürfte auf Eure Terrasse?

Teilnehmer
23. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Der blaue Klappstuhl

    8 34,78%
  • Der braune Stapelstuhl

    13 56,52%
  • Keiner von beiden

    2 8,70%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Gartenstühle - aber welche?

    Knallhart nachjefracht - wisser bescheid Hasen, es jeht um Gartenstühle. Aba welche?

    Meine Frau Mutter und ich brauchen für die Terrasse bzw. den Balkon ein paar Stühle, aber wie das so mit den Geschmäckern ist, wir sind uns nicht einig. Ansehen ?

    Momentan sind zwei Modelle im Rennen, ein Klappstuhl mit neigbarer Lehne aus 100% echtem Kunststoff für 35 € das Stück, und ein skandinavischer Sessel aus einer Art Plastik-Rattan mit Alugestell, nicht klappbar aber stapelbar, Kostenpunkt hier 100 € pro Stück.

    Was würdet Ihr kaufen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bild?

    ich mag eher Holz, aber das muss man pflegen,sonst sieht es im nächsten Sommer schei..schlecht aus..

  3. #3
    Ich würd die aus Plastik nehmen, erstens lassen sie sich leicht verstauen und unsere halten Wunderbar und die sind den Sommer über draußen. stehen zwar relativ trocken, aber wenns mal richtig schüttet, werden auch die nass.

  4. #4

  5. #5
    Den ersten Stuhl hat meine Oma auch, ist okay.
    Optisch gefällt mir der zweite besser.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Bilder, ansonsten die billigeren.
    Ja, hatte ich Schussel vergessen anzuhängen. Ansehen ?

  7. #7
    Ich wär mal für ein Voting... Gesucht sind die außergewöhnlichsten Threads in einem BB Forum! Robert, du hättest super Karten! Ansehen ?

    Ich würd mir was schöneres als ein Plastikstuhl kaufen. Ist einfach gemütlicher. Moderne Sessel wie auf Bild 1 zu sehen. Oder wenn die zu teuer sind (ebay gibt das jedoch auch schon günstig her) was aus Holz. Meiner Meinung nach gemütlicher als Plastik.

    Edit: Jetzt seh ich die Bilder von dir erst. Variante zwei finde ich da schöner.

  8. #8
    Plastikdinger können auch bequem sein. Ansehen ?

  9. #9
    Yeah Nes...
    die ersten sind schön, aber wie man da sitzen kann? Ich würde da Probleme bekommen,weil die Lehne hinten so niedrig ist.

    Dann die zweiten!

  10. #10
    Unsere Vorbesitzer haben uns ne gebrauchte Garnitur aus Holz angeboten, das sah total lotterig aus, außerdem haben die Klappstühle gewackelt wie ein Lämmerschwanz. Da muß man wohl viel Pflege investieren, nicht mein Ding.

  11. #11
    Bequem ist nicht gleich gemütlich. Mit gemütlich meine ich die Atmosphäre. Ansehen ? Wir haben änliche dem ersten Bild von mir. Cool sehen sie aus aber Sitzkomfort könnte besser sein, da hast du recht Dana.

  12. #12
    Na gut, Atmosphäre lässt da vielleicht etwas zu wünschen übrig. Ansehen ?
    Trotzdem würd ich Plastik nehmen, günstig, stabil, pflegeleicht, platzsparend (,bequem).

  13. #13
    bei holtstühlen bracuht man dann och laminatöl etc dass kann dann schon recht teuer werden...
    ich wär für die plastik,mit nem bequemen kissen sind die doch perfekt Ansehen ?

  14. #14
    sorry für meine rechtschreibfehler^^
    sollte meinen text vll mal vor dem senden nochmal durch schaun und nicht danach^^

  15. #15
    Ich tendiere zu den Stapelstühlen.
    Denn 1. sehen die besser aus und 2. haben die nicht den Nachteil wie die Plastikstühle, dass man irgendwie total aufgeladen wird, wenn man sich dort draufsetzt. Ich finde das total nervig, wenn man sich dann mit freiem Oberkörper, oder auch nur mit nackten Armen auf die Stühle setzt und dann alle Haare statisch angezogen werden. Ansehen ?

    Andererseits haben sie den Vorteil, dass man sich nach hinten lehnen kann, wenn die Rückenlehne verstellbar ist. Muss man aber auch nicht haben. Will man sich hinlegen, dann tuts auch eine Decke auf eurem Rasen. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trizepsübung, aber welche??
    Von Muskelprotz 2000 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:15
  2. Will einen Gripper aber welche Stärke ?
    Von Mz91 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 16:43
  3. Cardiogeräte, aber welche Firma??
    Von Silkepur im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:32
  4. Welche Zeitschriften gibt es, welche sind wirklich gut ?
    Von Magic Man im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:11
  5. Lady-Kur.....aber welche???
    Von galia im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 17:47