Umfrageergebnis anzeigen: Welches Stuhlmodell dürfte auf Eure Terrasse?

Teilnehmer
23. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Der blaue Klappstuhl

    8 34,78%
  • Der braune Stapelstuhl

    13 56,52%
  • Keiner von beiden

    2 8,70%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Trotzdem würd ich Plastik nehmen, günstig, stabil, pflegeleicht, platzsparend (,bequem).
    Jupp, das ist auch meine Meinung. Meine Großeltern haben die auch und die Teile sind echt gut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das mit der Atmosphäre läßt sich noch besser beurteilen, wenn man die Stühle an ihrem geplanten Standort sieht. Da unsere Vorbesitzer selbst die Rattan-Sessel hatten (und uns leider nicht dalassen Ansehen ? ) hier mal ein Foto der Sessel auf unserer Terrasse.

  3. #18
    obwohl da auch die holzstühle bestimmt super hinpassen würden

  4. #19
    Yes Robert, kauf die wieder..

    Ich sagte ja, Holz muss man pflegen oder reicht da auch mit einem Schutz abdecken?
    Da gibts ein extra Öl, Preis weiß ich nicht. Damit versiegelt man das Holz.

  5. #20
    die braunen stabelstühle sehen am besten aus und passen am besten zu der terrasse

  6. #21
    wenns ums optische geht, würd ich auch eher zu den braunen tendieren, aber der Preis is schon heftig.... da würde ich mich dann doch eher für die aus Plastik entscheiden, unsere haben wir schon fast 15 Jahre, ausser dass die Farbe leicht verblasst ist, sehen sie immer noch tip top aus. Für mich persönlich ein klarer Pluspunkt - die verstellbare Lehne bei den Plastikstühlen, so wird aus nem Stuhl gleich ne Liege. Ansehen ?

  7. #22
    worum geht es? aussehen oder funktion?

    ich würde die plastikstühle kaufen, da bequemer. holz oder ratan sieht gut aus, finde ich aber echt unangenehm.

  8. #23
    worum geht es? aussehen oder funktion?
    Um beides. Man sollte bequem darauf sitzen können, sie sollen ne Weile schön bleiben (was bei Holz nicht der Fall ist), und zum Gesamtensemble passen.

    Die braunen Stapelsessel sind auch nicht aus Rattan, sondern das sieht nur so ähnlich aus. Tatsächlich ist das irgendein Kunststoffband, das dort verflochten wurde. Wetterfestigkeit wäre also auch dort gegeben.

  9. #24
    das plastik der typischen gartenmöbel ist weich und passt sich dem körper an. man hat keine kanten, harte flächen oder picksiges rattan das den poppes oder den rücken quält.

  10. #25
    Ich wäre für die blauen Plastikdinger.

    Ich persönlich würde da aber noch ne schöne weiche Auflage draufmachen
    und sie sollten zum nach hinten kippen sein - kann man sich gleich bei
    schönem Wetter entspannt sonnen oder dösen (ok *hüstel* bis jetzt sieht es schlecht aus mit dem Sommer).

    Was man auf dem Foto nicht sieht - ist Sitzkomfort.
    Einfach Sitzprobe machen und danach entscheiden,
    was nützen die zugegebenermaßen schönen Stühle, wenn man
    nach ner halben Stunde kaum noch sitzen kann.
    Umgekehrt, was nützen billige Stühle, wenn ... (siehe Satz vorher).

    Ich würde noch mal schauen gehen Ansehen ? , falls ich mir nicht sicher bin.
    Je nachdem wie viele Stühle man braucht ist es schließlich auch nicht wenig Geld.
    Geändert von HerrTausD (16.03.2009 um 21:58 Uhr)

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    das plastik der typischen gartenmöbel ist weich und passt sich dem körper an. man hat keine kanten, harte flächen oder picksiges rattan das den poppes oder den rücken quält.
    Najaaa, eine Polsterauflage kommt sowieso drauf, sonst klebt man an einem Plastikstuhl ja regelrecht fest. Ansehen ?

    Die blauen Klappdinger habe ich noch nicht probegesessen, aber die Lehnen sind neigbar. Die braunen Sessel standen vor dem Dänischen Bettenlager im Gang, die saßen sich nicht schlecht (mit Polsterkissen drauf). Der Preis ist allerdings nicht ohne.

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    die braunen stabelstühle sehen am besten aus und passen am besten zu der terrasse
    Ansehen ?

  13. #28
    sind aber schwerer zu reinigen. Sind die Klappstühle mit verstellbarer Rückenlehne? Wichtig zum chillen im Sommer!

  14. #29
    Ansehen ?
    bequemster gartenstuhl wo gibt, schwöre!!

    der ist selbst ohne polsterung schon sehr bequem.

  15. #30
    Sind die Klappstühle mit verstellbarer Rückenlehne?
    Ja, sind sie.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trizepsübung, aber welche??
    Von Muskelprotz 2000 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:15
  2. Will einen Gripper aber welche Stärke ?
    Von Mz91 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 16:43
  3. Cardiogeräte, aber welche Firma??
    Von Silkepur im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:32
  4. Welche Zeitschriften gibt es, welche sind wirklich gut ?
    Von Magic Man im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:11
  5. Lady-Kur.....aber welche???
    Von galia im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 17:47