Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
    Das kann man so nicht sagen, dazu müsste man zumindest schonmal Angaben wie Größe und Gewicht haben um da überhaupt was dazu sagen zu können.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ich ja oben geschrieben 190cm gross und wiege 72 kg!
    Hab gelesen man sollte auch einen whey protein shake am morgen nachdem aufstehen zu sich nehmen, ist das gut? Wenn ja mit dextrose oder ohne?

dextro am morgen ist total überflüssig. wenn du das geld hast, reicht n bisschen whey und danach n anständiges frühstück.

Achso ok danke!
    hab mir überlegt an trainingsfreien tagen am morgen einen shake zu trinken und sonst nachdem training ist das ok ?

wie gesagt morgen ists von vorteil aber nich unbedingt
    notwendig. -> geldsache.

nachm training ists am sinnvollsten.

Hab soeben zum erstenmal meinen tropical punch protein whey shake zu mir genommen und des ist ja wirklich ekelhaft!
    Habe 30g whey mit ca. 300ml wasser gemischt!
    Kann mir vllt. jemand sagen wie bzw. mit was ich es mischen soll damit es besser schmeckt ?

Gruss Stefan

Falls du es nach dem Training nimmst noch 40g Dextrose dazu.

Und evtl. mehr Wasser nehmen damit der Geschmack nicht so penetrant ist.

Zucker????

Ich würds mit Milch und Maltodextrin versuchen.

spammer69
    Gast
    Ich würds mit Milch und Maltodextrin versuchen.
    Whey mit Milch?!? Kannst dich auf was gefasst machen, gleich wird man dich zerfleischen.

Whey mit Milch?!? Kannst dich auf was gefasst machen, gleich wird man dich zerfleischen.

Ja ja, kenn ich. Aber mal ne Frage: wieso nicht? Hier in den USA ist es zB absolut üblich, nur so am Rande. Und für Masseaufbau, wenns der Darm verträgt, ist das nicht das schlechteste! Und Malto ist sowieso zu empfehlen.

solange die Milch fettarm ist, das heisst unter 1,5%, kannst du Whey ruhig mit Milch nehmen, wird die Aufnahmegeschwindkeit im Körper kaum beeinflussen. Wenn Hobbybodybuilder sagen sie nehmen Whey nur mit Wasser weil es soviel schneller ins Blut geht dann macht das mal, nen Unterschied wirds nicht geben....

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=foUVt2d2AMM[/ame]

So viel zum zerfleischen...

Wenn du es mit Milch trinkst brauchst du kein teures Whey kaufen. Kannst auch normales Proteinpulver nehmen.

Kann den Link nicht öffnen, shit.

Zum Thema: Milch natürlich mit 0,5% Fett, das denke erübrigt sich von selbst. Mir schmeckts halt besser, gut durchgerührt hat es eine ansprechendere Konsistenz als mit Wasser, kannst aber mal Traubensaft versuchen...

Nur, Zucker würd ich ganz bestimmt keinen reinkippen

Nachtrag:

der junge Mann fängt gerade an zu trainieren, wird wohl noch ein paar Monate brauchen bis er mal die Grundübungen ordentlich hinlegt und deswegen ist meiner Meinung eine Diskussion, ob Casein evtl. seine Aufnahme blockiert oder nicht, etwas verfrüht

Und für 95% aller Bodybuilder denke ich gilt, das man Whey mit fettarmer Milch durchaus trinken kann...

So, nun viel Spaß beim zerfleischen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte