Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Definition

Definition

Hallo zusammen!
    Ich bin etwas verwirrt!Ich habe jetzt seid einigen Monaten meinen Masseaufbau mit einem 2er Split durchgezogen(den es auch im Archiv gibt) und konnte auch 6 kg zunehmen womit ich sehr zufrieden bin!
    Jetzt wird es für mich Zeit zu definieren und ich möchte wissen in welchem bereich ich die wdh. ansetzen soll?Ich frage deshalb, weil mir immer wieder was anderes erzählt wird!In der Muscel und Fitness raten sie zum Beispiel in bereichen von 15-25 zu trainieren um so die Fettverbennung effektiv anzuregen! Aus anderen quellen höre ich das ich bei 8-12 bleiben soll um keine Muskelmasse zu verlieren und noch etliche andere Varianten!Das definition hauptsächlich über die Ernährung geht ist mir bewusst und ich habe Cardioeinheiten an nicht Trainigstagen mit eingeplant!Also mir geht es nur um das trainigsverhalten!Wie viel macht die Varaiation von Wdh. aus, in welchem Bereich soll ich ansetzen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Auch hier wirst du wahrscheinlich 100 unterschiedliche Meinungen dazu hören. Mein Rat: Trainier mit genauso vielen Wiederholungen wie bis jetzt, aber reduzier die Pausen zwischen den Sätzen auf das Minimum, sodass du gerade zu Atem kommst - dann direkt weiter.

Den Rest machst du über die Ernährung. Mehr Cardio schadet sicherlich nicht, wird aber meiner Meinung nach überbewertet. Schnelleres Krafttraining kann mehr bewirken.

Schnelleres Krafttraining kann mehr bewirken.
    oder einfach weniger essen