Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Hunger verschwindet über die Nacht!

    Ich habe schon einige male festgestellt, dass mein Hunger über die Nacht bis zum morgen hin verschwindet.
    Habe ich vor dem Schlafen gehen (Grund ist jetzt egal) extremen Hunger und kann sogar fast nicht deswegen einschlafen, dann verblüfft es mich immer, dass ich am nächsten morgen nichtmal den Ansatz von Hunger verspüre. Wie kann das Hungergefühl so einfach verschwinden?


    Kennt ihr das auch? Und warum ist das so?


    lg Richard

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab das immer wenn ich abends quark mit öl esse morgens auch son uebles saettigungsgefuehl noch ...

  3. #3
    Jo is bei mir dasselbe suckt echt...

    Morgens wo man den Hunger eig bräuchte isser net da -.-

  4. #4
    kenn ich auch nachm arbeiten (spätschicht) hab ich immer hunger wie sau! deshalb hab ich meinen EP umgestellt iss da nochma was richtiges und geh später schlafen. dafür gehts halt schon nach der ersten mahlzeit zum train statt nach der zweiten^^.

    denke hängt vielleicht mit dem insulinspiegel zusammen der über nacht sinkt.

  5. #5
    das mit dem einschlafen könnte mit den "einschlafgewohnheiten" zusammenhängen. Evl hattest du die tage davor eine sättigendere mahlzeit als quark.. zb nudeln mit fleisch. Da hat man "mehr" masse im magen und damit können die Magenschleimhäute nicht aneinander reiben (knurren kann entstehen, bin mir aber nicht sicher)

    hmm morgens hab ich immer voll viel hunger. Kann Samstag nie länger als 9 Uhr im Bett schlummern..... manche findends doof
    aber das Seitebacher Frühstücksmüsli ist ja auch soo lecka und gesund *g

  6. #6
    evl hattest du die tage davor eine sättigendere mahlzeit als quark
    es gibt nichts besseres und saettigenderes als quark mit öl !!!!!

  7. #7
    fürs blut ja, für die arbeit die der Magen hat, eher etwas "unzerkautes"... ne flüssig nahrung ist schon sättigend klar.... aber wenn man angenommen voll den knurrenden Magen hat und dann wasser mit uqark trinkt, fühlt man sich nicht so "wohl" als wenn man reiss mit pute ist, stimmts`?

  8. #8
    Ich könnte nicht mit Hunger ins Bett gehen.

    Aufstehen und keinen Hunger, das hat ich glaub ich noch nie.

    Ich steh auf und dann gibts gleich ne Schüssel Haferflocken

  9. #9
    Ich steh auf und dann gibts gleich ne Schüssel Haferflocken
    Die gibt's bei mir ja auch, aber trotzdem habe ich keinen Hunger morgens. ^^

  10. #10
    Ich habe eigentlich immer Hunger. Dein leerer Magen verdaut sich wohl selbst, und dann ist es vorbei mit dem Hunger.

  11. #11
    wir können ja mal bei Galileo nachfragen

  12. #12
    das magenknuren entsteht wenn der magen etwas was schon länger drin ist weiter gibt also platz schafft vor der nächsten mahlzeit (galileo)

  13. #13
    Ich habe eigentlich immer Hunger. Dein leerer Magen verdaut sich wohl selbst, und dann ist es vorbei mit dem Hunger.
    Die Möglichkeit habe ich eben noch meiner Mutter erzählt. ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Timx Beitrag anzeigen
    wir können ja mal bei Galileo nachfragen
    Was ist Hunger wo kommt er her und wie kann man ihn verhindern. Und im Anschluss Galileo Mystery, welche Gefahren gehen vom Hunger aus?!

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spannung verschwindet zu schnell
    Von thomasfuxs im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:51
  2. Eiweiß für die Nacht
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:57
  3. Sixpack verschwindet
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 22:59
  4. Der Gute-Nacht Thread
    Von Lumath im Forum Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:26
  5. was für die nacht?
    Von Maddin im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 15:43