Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DanpoL
    Gast

    Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer (4250g)

    Hallo,

    habe eine Frage bezueglich diesem Produkt.
    Edit by Robert, bitte keine solchen Links!

    Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht und kann es weiterempfehlen?

    Mein Ziel ist es Masse aufzubauen, da ich Probleme mit dem zunehmen habe.

    Bin 180cm groß und wiege leider nur 63kg, falls Ihr ankommt: "Spar dir das Geld und ess mehr", den muss ich enttaeuschen ich habe wirklich shcon versucht soviel wie moeglich zu essen (Vollkornprodukte und aehnliches), aber ich schaffe es einafch nicht soviel runter zu kriegen.


    Also kann man es mir empfehlen, und wie muss man es einnehmen?
    Oder kennt Ihr bessere Produkte??


    Danke im Vorraus.
    Geändert von robert234 (13.03.2009 um 15:29 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. links zu anderen shops sind verboten.
    2. mehr essen!
    3. kauf dir einen mixxer, damit du dir die haferflocken zerkleinern kannst. kauf dir lieber gescheites eiweiß & mach dir daraus shakes.

  3. #3
    DanpoL
    Gast
    Das Problem ist ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, der Ratschlag mit dem Zeug kam sogar von McFit...

  4. #4
    Zitat Zitat von DanpoL Beitrag anzeigen
    der Ratschlag mit dem Zeug kam sogar von McFit...
    Der war gut! McFit ist ja bekannt für seine überbordende Kompetenz.

    Das "Problem" kann verschiedene Ursachen haben, sehr oft liegt es an einem Wahrnehmungsproblem des Betroffenen, er glaubt er esse viel und gut, tut dies aber in Wirklichkeit nicht. Die Mechanismen sind aber relativ einfach, führt man dem Körper mit der Nahrung mehr Kalorien zu als er verbraucht, so nimmt man zwangsläufig auch zu. Das müssen zwar nicht unbedingt Muskeln sein, aber jedenfalls ist es unmöglich bei einem Kalorienüberschuß nicht zuzunehmen. Daraus folgt, daß Du offensichtlich keinen Überschuß zustande bringst.

    Normalerweise müßtest Du bei rund 2.400 kcal/Tag aufbauen können, entweder erreichst Du diese Menge nicht, oder Du hast einen besonders aktiven Stoffwechsel mit entsprechend höherem Grundumsatz, was dann bedeuten würde daß Du mehr als 2.400 kcal zuführen mußt.

    Weight Gainer ist teurer Müll, und 2.400 kcal sind nicht so viel daß man vor Probleme gestellt sein dürfte sie zu futtern. Ggf. kannst Du auch ein paar Sachen mit höher Energiedichte einbauen, sprich etwas mehr Fette.

    Ganz zuletzt wäre in Betracht zu ziehen, daß beispielweise eine Schilddrüsenüberfunktion vorliegt die den Stoffwechsel auf Hochtouren hält. Das kann Dein Hausarzt leicht überprüfen (Blutuntersuchung). Typischer Weise wärest Du dann ein eher unruhiger Typ, der leicht schwitzt, recht schnell aus der Haut fährt und tendenziell eher schlecht schlafen kann.

  5. #5
    DanpoL
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Typischer Weise wärest Du dann ein eher unruhiger Typ, der leicht schwitzt, recht schnell aus der Haut fährt und tendenziell eher schlecht schlafen kann.
    Stimmt eigentlich.

    Was nun? ^^

    Koenntet Ihr mir vielleicht einen Tages/Wochenplan aufschreiben, was ich Morgens, Mittags, Abends und/oder Zwiaschendurch essen kann/soll/muss?!

  6. #6
    Stimmt eigentlich.
    Dann gehe mal zu Deinem Hausarzt und bitte ihn um die Bestimmung der Schilddrüsenwerte.

    Koenntet Ihr mir vielleicht einen Tages/Wochenplan aufschreiben, was ich Morgens, Mittags, Abends und/oder Zwiaschendurch essen kann/soll/muss?!
    Das macht wenig Sinn, denn wenn Du jetzt schon mit "langen Zähnen" an die Mahlzeiten gehst, wird das kaum besser wenn wir Dir Nahrungsmittel vorschlagen die Du womöglich überhaupt nicht magst.

    Beginne Deine Planung mit ca. 130 g Eiweiß/Tag, das entspricht 533 kcal. Bleiben 1.867 kcal übrig, die Du über Kohlenhydrate (4,1 kcal/g) und Fett (9,3 kcal/g) zuführen mußt. Dafür suchst Du Dir was Leckeres aus, das Du auch hinterbekommst.

  7. #7
    DanpoL
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Dann gehe mal zu Deinem Hausarzt und bitte ihn um die Bestimmung der Schilddrüsenwerte.


    Das macht wenig Sinn, denn wenn Du jetzt schon mit "langen Zähnen" an die Mahlzeiten gehst, wird das kaum besser wenn wir Dir Nahrungsmittel vorschlagen die Du womöglich überhaupt nicht magst.

    Beginne Deine Planung mit ca. 130 g Eiweiß/Tag, das entspricht 533 kcal. Bleiben 1.867 kcal übrig, die Du über Kohlenhydrate (4,1 kcal/g) und Fett (9,3 kcal/g) zuführen mußt. Dafür suchst Du Dir was Leckeres aus, das Du auch hinterbekommst.
    Wo sind die meisten Eiweße drin, waere gut wenn Ihr mir irgendwas an Nahrungsmitteln vorschlagt, esse eigentlich so gut wie alles.

  8. #8
    Wo sind die meisten Eiweße drin
    Magerquark enthält 12 g Eiweiß pro 100 g, mit 500 g Magerquark hättest Du also schon 60 g Eiweiß. Milch enthält durchschnittlich 33 g Eiweiß pro Liter. Weitere Möglichkeiten sind z. B. Putenbrust, Thunfisch, Rind- und Schweinefleisch, Hühnereier, Käse ...

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition Whey Supreme Protein BCAA's Glutamin?
    Von YaCora im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 00:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:09
  3. Kre-Alkalyn und Ultimate Nutrition Prostar Whey
    Von -zett- im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:52
  4. Massive Whey Gainer
    Von easyryder86 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:15
  5. Frage zum Whey (Ultimate Nutrition) ! Bitte helfen
    Von kleinerpartybaer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 10:35