Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 128
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Naja, glaube die Gase kommen weniger aus dem Mund als aus dem ******
    Demnach war wohl das Röhrchen am falschen Ende.
    Wie kommst du denn überhaupt auf die Vermutung, dass du eine Laktoseintoleranz hast? Hast du Blähungen oder Verdauungsprobleme?

mfg, metalwilli

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wen meinst du jetzt?

Richard wurde positiv getestet. Ich bin darauf gekommen da ich nach Genuß von Milch oder Quark auf dem Pot saß Evt. ist es ja scheinbar was anderes... Naja mal weiter sehn.

Gestern zum Studio gefahren um dann zu merken das ich mein Fahrrad nicht absperren kann -.- Bin dann angenervt heimgefahren und hab da das erste mal Kreuzheben und Shoulder Press gemacht. Da merkt man was richtiges Training ist.

So, wollte eigentlich erst in den Ferien mit den GÜs anfangen aber die sind ja eh in einer Woche:

TE 1
    (3x 10 Kniebeugen)
    3x 10 LH Rudern
    3x 10 LH Bankdrücken
    2x 10 Schulterdrücken
    2x 12 Trizepsdrücken Kabel

TE 2
    3x 8 Kreuzheben
    3x 10 Latziehn
    3x 10 KH Bankdrücken
    2x 10 Schulterdrücken
    2x 12 Bizepscurls
    2x Crunches

Ich habs jetzt einfach mal so gemacht von den Satz und Wiederholungszahlen her. Bin noch am überlegen um 2 Wdh bei den GÜs jeweils runter zu gehen!? Bin für alle Vorschläge offen. Werde mich jetzt auch ans LH BD wagen.

Anstatt Latziehen, wie wärs mit Klimmzüge ist ja auch eine GÜ?!

PS: xD der Smiley ^^

Ja, nur schaff ich da nicht allzu viele. Und ich zieh mich zwar irgendwie hoch aber spüren tu ich da nichts im Rücken großartig. Deswegen dachte ich erstmal an Latziehn bis ich ein gewisses Gewicht ziehen kann.

Gibt es bei euch im Studio keine Klimmzugmaschine?

Bin noch am überlegen um 2 Wdh bei den GÜs jeweils runter zu gehen!?
    Würde ich auch so machen. Aber da du noch nicht so lange mit den GÜ's arbeitest lass erstmal die Wdh. Zahl was höher. Beim Kreuzheben würde ich aber nicht über die 8Wdh. gehen.
    Hast du dir was spezielles dabei gedacht, dass du in beiden TEs den Rücken und die Brust trainierst?
    Wie viel Tage Pause sind zwischen den TEs?

Ist ja quasi ein Gk mit 2 verschiedenen TEs. Ja deswegen wollte ich noch nicht so weit runter mit den Wdh. zahlen um das Verletzungsrisiko etwas zu senken. Gehe dann in ein paar Wochen auf 8 Wdh. Mind. ein Tag Pause zw. den TEs.

Edit: Syo, nein haben leider keine Klimmzugmaschiene.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen

TE 1
    3x 10 Kniebeugen
    3x 10 LH Rudern
    3x 10 LH Bankdrücken
    2x 10 Schulterdrücken
    2x 12 Trizepsdrücken Kabel

TE 2
    3x 8 Kreuzheben
    3x 10 Latziehn
    3x 10 LH SBD oder 3x Max Dips
    2x 10 aufrechtes Rudern
    2x 12 Bizepscurls
    2x Crunches

Anstatt KH-BD würd ich entweder Dips oder normales SBD machen, haste ne andere Belastung für die Brust. Hab die 2. Schulterübung auch mal getauscht, haste auch ne andere Belastung.^^ Aber sonst schonmal nicht schlecht. Wie lange glaubst du, brauchst du, um das alles zu lernen?

Danke dir. Bist wohl nicht so der Fan von KHBD Höchstens SBD könnt ich machen. Dips hab ich immer Probleme bekommen bei denen ich 2-4 Wochen dann pausieren müsste. Evtl liegt das an der fehlenden Dehnbarkeit. Wird aber jetzt nachgeholt. Wie lang ich brauch weiß ich nicht. Gestern daheim KH gemacht mit 37,5kg. Mehr hab ich hier nicht bzw bring ich nicht drauf. Im Studio fang ich ja mit 40kg an deswegen gleich "so" viel. War schon nicht ohne. Habs mal gefilmt. Ganz mies siehts nicht umbedingt aus. Perfekt aber wohl auch nicht gerade. In den Ferien post ich mal Videos. Dann könnt ihr euer Urteil mal abgeben. Wie lang ich dann brauch genau weiß ich nicht. Wills bis Ende der Ferien ganz gut drauf haben.

Das Video kannste ja jetzt schon posten. Nein, ein Fan von KH-BD bin ich nicht wirklich.^^ Dann lass die Dips vorerst weg und mach SBD. Kannst ja später, wenn du flexibler bist und bisl mehr Power hast auch nochmal Dips versuchen.

Ich mach lieber im Studio eins. Bin ich und das Zimmer hier nich ganz so groß drauf. Aber beim BD kann ich halt nicht so weit gehen wie beim KHBD, deswegen dachte ich das ichs mal drin lass?! Powerrack haben wir nämlich auch nicht.

Klar kann man da weit gehn, man brauch nur jemanden, der dahintersteht.

Dann machn Mund auf und frag.^^