Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 135
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    onkelsche, deine urlaubsziele find ich toll! genau mein ding.

mein traumurlaub ist ein trip mit viel zeit von norden nach süden, immer irgendwo am meer oder den rocky mountains entlang. mal wohnwagen, mal boot, mal motorrad, mal zufuß. Ansehen ?
    klingt toll! Ansehen ? auf was warten wir noch? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die hat meine Nichte bei uns im Garten gemacht:

Mein schönes Wetter beginnt im April, da gehts das erste mal nach Mallorca, Cala Millor 7 Tage, dann im Mai Can Picaford 10 Tage, Im Juni 7 Tage nach Cala Radjada, im September 10 Tage Can Picaford und zum Abschluss im Oktober 7 Tage Cala Millor

Die ersten 3 Bilder sind die Finca in Can Picaford August 2008. Das letzte ist die Finca in Cala Millor April 2008. Cala Radjada fahr ich zum ersten mal hin.

PS: Damit keiner neidisch wird, ausser im Juni fahr ich beruflich als Pädagogischer Begleiter mit einer Gruppe Menschen mit geistiger Behinderung, also arbeiten, aber unter hervoragenden Bedingungen Ansehen ?

Ich freue mich auch, 10 Wochen Sommerferien!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    D.h. Freibad,Freibad,Freibad....

Hab zwar ab dem 1.7. meinen Grundwehrdienst. Versuche aber dennoch die Zeit so gut es geht zu genießen!
    Grillen ist ja wohl ein MUST!
    Schön ins Freibad mit Shisha, kühlem Becks und nem Fußball. Ansehen ?

kühlem Becks
    zieh dich doch gleich in der maedchenumkleide um ;D

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    zieh dich doch gleich in der maedchenumkleide um ;D
    was? Ansehen ?
    Du trinkst doch bestimmt Maternus aus Plastikflaschen Ansehen ?

meine natürlich das normale (grüne) Becks.

Du trinkst doch bestimmt Maternus aus Plastikflaschen
    tuborg aus pfandfreien dosen oder jever :P

meine natürlich das normale (grüne) Becks.
    so viel besser is das auch nicht (mein einer freund zwingt mich manchmal beck zu trinken)

vllt gehe ich diesen sommer mal wieder ins freibad ... war seit 6 jahren oder so nicht da

dann aber Jever bitte .
    Find ich gut, mögen die wenigsten. Ansehen ?

bei mir wirds wohl auf 1 Woche Bosnien und 1 Woche Kroatien mit Elter rauslaufen. Werde dann aber selber nochmal mit paar Kollegen 1 Woche nach Kroatien fahren.

Beim Thema Sommer muss ich songtechnisch immer an diesen Song hier denken. Ansehen ?
    Ansehen ?

In den Urlaub werde ich wohl nicht fahren, aber ich freu mich auf chillige Abende mit Kumpels im Park mit Grillen, nem Bierchen trinken, etc.

Das Lied ist geil Ansehen ?

Ich freue mich auch schon auf Sommer, Schimmbad, Mädels usw. :]

ich freue mich vor allem aufs bier trinken im sommer ... wenn man bis in die nacht auch unter der woche unterwegs ist ... und einfach nur gut gelaunt ist.

in tshirt und kurzer hose und vllt auch barfuß nachts durch die straßen ziehen ... singen und spaß haben :P

Ansehen ? Zitat von Efiel Ansehen ?
    Mein schönes Wetter beginnt im April, da gehts das erste mal nach Mallorca, Cala Millor 7 Tage, dann im Mai Can Picaford 10 Tage, Im Juni 7 Tage nach Cala Radjada, im September 10 Tage Can Picaford und zum Abschluss im Oktober 7 Tage Cala Millor
    ui cala millor, da war ich schon mindestens nen dutzend mal - sehr schön da Ansehen ?

jaaaaa soooommmer!!!!!

am meisten freu ich mich eigentlich auf die geilen parties ^^ und darauf dass man seinefreizeit irgendwo draußen in der stadt und nicht im beheizten zimmer verbringen kann ... hab mal einen haufen an sommerlichen bildern angehängt .... vorfreude ist die schönste freude Ansehen ?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte