Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 135 von 135

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wollten eigentlich 10 Tage auf die Malediven, ist aber nun ins Wasser gefallen weil der Herr in der Zeit keinen Urlaub bekommt. Balkonien ich komme ^^

haha naja wenn mans sich schön macht mit viel sonne paar blumen sonnenschirm was kaltes zu trinken is das auch net so falsch....?! meiner meinung nach

1,5 Wochen mal wieder nach Spanien mit meiner Verlobten ihre Verwanden besuchen, versteh zwar fast kein Wort aber mir gefällts trotzdemAnsehen ?
    Geändert von Matze79 (26.04.2009 um 13:46 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Krautbert Ansehen ?
    haha naja wenn mans sich schön macht mit viel sonne paar blumen sonnenschirm was kaltes zu trinken is das auch net so falsch....?! meiner meinung nach
    Natürlich kann man es sich schön machen. Aber gegen Strand und Palmen habe ich nichts einzuwenden - bei etwas abwechselung könnte ich mich bestimmt auch besser vom Lernstress erholen ^^ aber wird schon klappen Ansehen ?

studentin und malediven => reiche eltern oder reicher freund Ansehen ?

aber malediven sind auf jedenfall sehenswert, einzige was nervt ist, dass jeder dort denkt, dass man reich ist, selbst wenn man seine letzten ersparnisse geplündert hat um dort mal hinzukommen, man wird trotzdem quasi um trinkgeld gebeten ... naja wurscht. wenn du hinfliegst, dann unbedingt tauchen gehen!

Frühsommer anscheinend wieder vorbei, heute lässt sich die Sonne kaum noch blicken.

Renn immer auf den Balkon wenn die Sonne raus kommt und dann ist sie ruck zick wieder wegAnsehen ?

@sebbo ... bei uns gibts heut und morgen windböen bis zu 70km/h ... auch ganz witzig wennst im sonnenschein gehst und auf einmal siehst wie es um dich herum hautständer auf die straße weht ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    @sebbo ... bei uns gibts heut und morgen windböen bis zu 70km/h ... auch ganz witzig wennst im sonnenschein gehst und auf einmal siehst wie es um dich herum hautständer auf die straße weht ... Ansehen ?
    Ansehen ? ich glaub ich fahr morgen nach Wien, das muss ich mir live geben! Ansehen ?

PS: da werden wohl sicher auch einige Neon Kapperl durch die Gegend fliegen! Ansehen ?
    Geändert von Onkel_Tom (27.04.2009 um 21:41 Uhr)

Bin seit heute Nachmittag auf der Nordseeinsel Baltrum.

wo sind die bilder von dir gerd ? :P

hab den thread voller hoffnung aufgemacht, n leckeren salat und schoene maedchen zu sehen.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Ansehen ? ich glaub ich fahr morgen nach Wien, das muss ich mir live geben! Ansehen ?

PS: da werden wohl sicher auch einige Neon Kapperl durch die Gegend fliegen! Ansehen ?
    hmm is das nicht in ganz österreich? ihr burgenländer habt sicher wieder sonne, sonne und sonne oder? naja unsere baustellen sind auch toll Ansehen ?

btw. neonkapperl gibts eig nicht mehr, die finden das jetz uncool glaub ich oder so, dafür schauen jetzt alle gleich aus ... solarium gebräunte pussys (also die typen) und alle total abgemagert. ich komm mir teilweise wenn ich durch so eine gruppe durchgeh wie hulk vor der ameisen zertrampelt. naja wems gefällt.

6Wochen Schimmbad, auch entspannender Urlaub :P

hmm is das nicht in ganz österreich? ihr burgenländer habt sicher wieder sonne, sonne und sonne oder? naja unsere baustellen sind auch toll Ansehen ?
    joa, also im Mom scheint schon die Sonne, ohne irgendwelche Windböen. Ansehen ?

btw. neonkapperl gibts eig nicht mehr, die finden das jetz uncool glaub ich oder so, dafür schauen jetzt alle gleich aus ... solarium gebräunte pussys (also die typen) und alle total abgemagert. ich komm mir teilweise wenn ich durch so eine gruppe durchgeh wie hulk vor der ameisen zertrampelt. naja wems gefällt.
    Ansehen ? so gings mir letztens auch in Wr. Neustadt. Lauter so kackbraune, magere Hans Wurst mit Gnackmattn. Ansehen ?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789