Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 135
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    so hat mein Nachbar auch geguckt, als er mir mit seiner Winterjacke auf der Strasse begegnet ist. Ansehen ?

Ne, war echt schon schön warm sogar später am Abend. Obwohls da dann schon bissl luftig um die Waden wurde. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@tomarse:
    ach ... na das ist fast gleich weit entfernt wie die stege ... einzige wo es näher wäre, wär dort "an der alten donau" (straße), zw. fultonstraße und der schnellbahn gibts auch bereiche ... aber dort ists nicht so toll eigentlich.

naja aber anschaun werd ichs mir mal, ist dort eintritt oder frei?

@tom
    sag blos heut ist auch gutes wetter bei euch im sonnenteil österreichs?!

Chills bei uns in der Steiermark schiffts wie depat...

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    @tomarse:
    ach ... na das ist fast gleich weit entfernt wie die stege ... einzige wo es näher wäre, wär dort "an der alten donau" (straße), zw. fultonstraße und der schnellbahn gibts auch bereiche ... aber dort ists nicht so toll eigentlich.

naja aber anschaun werd ichs mir mal, ist dort eintritt oder frei?
    Ist frei öffentlich zugänglich! Aber nachdem ich kein Naturgewässer-Fan bin.. Ansehen ?

Gehts dir schon besser?

@speedy naja die steiermark ist ja auch für regen wie aus schaffln bekannt ... aber in wien regnets auch schon die ganze zeit ... zum kotzen, vor allem weil der kontrast zum gestrigen wetter so extrem is...naja aber es wird sommer!! insofern wurscht!!!

@tomarse der schnupfen ist husten und wieder halsschmerzen gewichen, ich nehme an, dass ich morgen noch brauche und übermorgen, spätestens aber mittwoch wieder fit bin. genau richtig zum beintraining Ansehen ?

Ja chills bei und das gleiche, gestern wars voll schön und heute schiffts aus alle becher... tes is katastrofe! Ansehen ?

ne leider nicht, es regnet bei uns auch schon den halben Tag. So a richtig gschissanes Sau Wetter. Ansehen ?

In der Sonne sitzen, Salat und Eis essen. (Heute Mittag in Bückeburg und Bad Nenndorf.)

Dann die vielen schönen Frauen in der Fußgängerzone. Die Mode ist dieses Jahr schön Figurbetont, gefällt mir.Ansehen ?

Oldiegerd, du bist verheiratet, das darfst du nicht. Ansehen ? Ansehen ?

Er darf nicht gucken?!?Ansehen ?

Er holt sich den Appetit woanders, gegessen wird aber natürlichzu Hause Ansehen ?

Heute schon milde 18 ° ohne Wind, über Oster bis zu 25 °
    Herrlich Ansehen ? werde mich wohl das erste Mal in diesem Jahr sonnen Ansehen ?

da komm ich grade von zurück! super geil! Ansehen ?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte