Ergebnis 1 bis 15 von 28
Thema: Mal ehrlich!
-
25.09.2003, 12:06 #1
Mal ehrlich!
Hi Leute,
diese ewige Debatte um Creatin udn koffein.
Trinkt Ihr wirklch keinen Kaffee bei Creatin-Einnahme?
gab
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.09.2003, 12:20 #2
Ich trinke genauso meinen Kaffee oder nehme Cof-Tabs.
Soll man zwar nicht machen, oder es würde keinen Erfolg bringen. Aber das kann ich nicht sagen. Ich bin voll auf zufrieden.
Creatin ist wirklich der "SUPERTREIBSTOFF" der Muskeln und das Training wird richtig gut. Doch mit ner Tasse Kaffee im Magen starte ich perönlich richtig durch! Merke keine Nachteile. Ich habe die Power und den Pump trotz Coffein!
-
25.09.2003, 14:16 #3
Ich trinke ebenfalls meinen Kaffee auch während der Kreatin-Kuren. Solange man es nicht übertreibt mit dem Kaffee sollte das nicht allzuviel ausmachen.
-
25.09.2003, 14:42 #4
Wenn man an Kaffee gewöhnt ist sollte die täg. Tasse kein Problem sein , und wenn man wegen der Entwässerung ganz sicher gehen will braucht man nur 2x so viel Wasser( von der Kaffemenge gesehen ) dazu oder danach trinken
Ich selber hatte auch noch nie Probleme damit
-
25.09.2003, 23:02 #5
@ sandro211
Ich habe deine Signatur editiert. Halte dich bitte auch an die Forenregeln!
Keine solche Links und schon gar nicht in der Signatur!
Danke.
Apollo.
-
26.09.2003, 13:53 #6
wieviel Wasser, bzw. Flüssigkeit trinkt Ihr während so einer Kur ?
denke mal ein Kaffee macht nichts, alles in den richtigen Maßen
-
26.09.2003, 14:17 #7
Ich trinke im moment zwischen 4-5 liter Wasser am Tag. Aber das tue ich auch wenn ich keine Cratin-Kur mache.
-
26.09.2003, 14:23 #8
Bei einer Crea -Kur so 8L am Tag
-
26.09.2003, 17:39 #9
bei mir sinds bei ner creakur auch so um die 8liter am tag. mit koffein hatte ich noch nie probleme da ich nicht einmal außerhalb einer creakur koffeinhältiges trinke.
-
27.09.2003, 19:21 #10
In bestimmten Maßen wirkt Koffein auch nicht nachteilig auf eine Crea-Kur, es soll sich auch allgemein nicht sehr nahcteilig auf den Kraftaufbau auswirken ,sondern auf den gleichzeitigen Masseaufbau.
-
28.09.2003, 14:50 #11
kein Koffein bei Masseaufbau ?
warum ?
also auf 8 Liter Flüssigkeit zu kommen ist sehr schwer, ich meine ich schaffe so 2 - 3 Liter und bin schon stolz auf mich
-
28.09.2003, 14:57 #12
Schränke mein koffeinkonsum auf 2 große Tassen Kaffee am Tag währen der Kur ein.Kein Problem mit der creatinwirkung.Ist wohl wie mit allem ,die Menge machst.
Klingt aber auch für die Hersteller mystischer NUR KEIN KOFFEIN HU HUHUH HU WIE GEFÄHRLICH UND KEINE WIRKUNG:
-
29.09.2003, 08:32 #13Zitat von Magic Man
Bei einer Kur ? was meinst du was du da verschenkst ?
-
30.09.2003, 20:11 #14
Was trinkt ihr eigentlich so viel Wasser???
Damit ihr jetzt nicht denkt, dass ich nicht weiß warum, will ich euch kurz mitteilen, warum das eigentlich Quatsch ist.
Ihr nehmt doch sicher alle das Creatinmonohydrat versetzt mit Kohlenhydraten, die als Transportmatrix dient. "Diese" Creatinform bewirkt zusätzlich zu der Kraftsteigerung eine erhebliche Wassereinspeicherung. Und wer dann noch 8 Liter am Tag trinkt, ist es kein Wunder, wenn das Gewicht so nach oben geht. Aber wollen wir wirklich so viel Wasser in der Muskelzelle?
Einige sagen jetzt sicher, wegen erhöhter Nährstoffzufuhr und Volumen. Diese zwei Sachen sind aber sicher nicht auf die eigentliche Effekte von Creatin zurückzuführen. Wie alle wissen ist das Creatin eine Vorstufe von Adenosintriphosphat, dem Energieträger der Zelle. Das hat mit Wassereinlagerung nicht viel zu tun. Deshalb ein Appell an euch:
Warum konsumiert ihr nicht lieber Creatin gebunden mit Äpfelsäure??? Es gibt vielerlei Gründe, dies einzunehmen anstatt dem üblichen Creatin!!!
1. Bessere Aufnahmefähigkeit von Creatin
2. Keine lästige Aufladephase mit unnötig erhöhter Creatinzufuhr
3. Und ganz wichtig: Die Definition wird bewahrt, denn es gibt keine bis unbedeutene Wassereinspeicherung
Ich habe das Zeug vom Kumpel probiert und bin begeistert. Es wirkt wirklich viel besser und endlich kann man seine Wasserzufuhr auf eine Normalmaß regeln!!!
-
30.09.2003, 20:21 #15
Nun ehrlich gesagt ich habe die creatin kur angefangen, habe auch viel getrunken, aber meine blasse machte das nicht richtig mit, war nur auf dem klo.
Naja dann weniger getrunken, kann ja während der arbeit nicht immer auf klo rennen!
Und durch das weniger trinken, hatte creatin aufgehört zu wirken, habe auch net an gewicht zugenommen ( wie es normal sein sollte)
tja und nun habe ich creatin kur abgebrochen.
Trinke jetzt "nur" 2 bis 3 liter am tag, und erhöhe immer wieder etwas um mich damit zu gewöhnen, und dann irgendwann wenn ich mehr trinken kann, mache ich eine neue kur. Oder ich nehm creatin mit den zusätzen die du beschrieben hast!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun