Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Training nach PITT Force

    hallo,

    wollte mal fragen ob jemand nach dem Trainingsprizip von Karsten Pfützenreuter "PITT FORCE" traininert und ggf. einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben kann.

    Würde mich einfach mal interessieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich wollte damit nächste Woche anfangen - ich melde mich dann wieder

  3. #3
    Als ich damals nach PITT-Force trainiert habe steckte ich gerade in der Defi, sodass ich den Faktor "Muskelaufbau" leider nicht beurteilen kann. Bzgl. Kraftzunahme und Intensität, war ich jedoch voll und ganz überzeugt. Würde u.U. für einen kleinen Erfahrungsbericht reichen. Könnte natürlich auch mal Peter (http://www.peter-baers.de/) fragen, ob er mal kurz zusammenfassen könnte wie einschneident PITT-Force sein Training verändert hat

  4. #4
    seppl trainiert schon rel. lange danach was ich weiß.

    ich hab 2-3 monate danach trainiert. habe aber das selbe problem wie thor, ich hab eine defi gemacht. hab jetzt einen anderen plan, aber ich werde sobald ich genügend abgenommen habe wieder damit anfangen. intensität und kraftzunahme sind einfach wahnsinn. bei mir war es am krassesten bei dips. angefangen hab ich nur mit eigengewicht, aufgehört hab ich mit 25kg zusatzgewicht. hab das training in meinem log bissl dokumentiert. einen ausführlichen bericht kann ich aber leider nicht abgeben, ich denke dafür müsste man schon ein halbes jahr bis jahr nach dem system trainieren. ich hab auf jedenfall glaub ich 1 1/2 monate gebraucht, bis ich den basic plan erweitern konnte, vorher hätte es wohl nix gebracht.

    arni spricht ja in pumping iron über leute die trainieren und es zu nix bringen und über leute die es zu was bringen können, die trotz schmerzen und annähernden versagen über eben diesen punkt weitertrainieren und dadurch dann eben reize setzen. ich kann das system zweiteren empfehlen, denn bei dem sys bist so ab der 8ten whd genau an dem punkt und machst dann eben noch 7-12 whd. insofern brauchst halt viel willenskraft ... z.b. wie bei 20er kniebeugen.

  5. #5
    Um mal was negatives zu sagen, fand den Basic-Plan recht monoton, irgendwann hat das einfach kein Spaß mehr gemacht, zumal man, wie meine vorredner schon erwähnt haben, viel willenskraft aufbringen muss...

    Ist für mich also kein System, die ich auf lange dauer nutzen möchte/werde.

  6. #6
    Soweit ich das mitbekommen habe, besteht der Basisplan auch nur aus 2 TEs pro Woche. Allein schon deswegen würd ichs nicht machen. ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe, besteht der Basisplan auch nur aus 2 TEs pro Woche. Allein schon deswegen würd ichs nicht machen. ^^
    Leider kann man den Basic Plan auch nicht anders verfolgen. Mit meinem eigenen Split bin ich gut gefahren, aber als ich dann auf den Basic Plan gewechselt bin und versuchte 3 TE's durchzuziehen war das mit der Regeneration nicht zu vereinbaren

  8. #8
    Macht ja so keinen Spaß. Vllt wär das sone Art "Sommerplan", wenn man eh lieber draußen chillen möchte statt ins Gym zu rennen. Dann wäre dieses geringe Pensum vllt ganz nützlich.

  9. #9
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Macht ja so keinen Spaß. Vllt wär das sone Art "Sommerplan", wenn man eh lieber draußen chillen möchte statt ins Gym zu rennen. Dann wäre dieses geringe Pensum vllt ganz nützlich.
    Das stimmt natürlich, zumal eine TE (selbst mit Karstens Aufwärmschema) max. 45 Minuten dauert. Aber ob das zum Aufbau tatsächlich reicht weiß ich nicht. Zu Definitionszwecken war das System jedenfalls Klasse. Man konnte sich weiter steigern und das in der Zeit in der man normalerweise keinen Saft hat.

  10. #10
    marion will doch demnächst mit PITT anfangen, vielleicht schreibt er ja einen erfahrungsbericht

  11. #11
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    marion will doch demnächst mit PITT anfangen, vielleicht schreibt er ja einen erfahrungsbericht
    Der kann sich auf den Kopf stellen und mim Arsch fliegen fangen. Da hilft kein Trainingssystem.

  12. #12
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    marion will doch demnächst mit PITT anfangen, vielleicht schreibt er ja einen erfahrungsbericht
    Ja toll MPB...dan können wa auch gleich den Bericht eines überfahrenen Streifenhörnchens nutzen, zumal er nach 2 Wochen eh wieder auf HIT oder sonstwas umsteigt

  13. #13
    hat wohl niemand die ironie erkannt =( ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    hat wohl niemand die ironie erkannt =( ^^
    Doch schon...wollte aber auch nochmal drauf rumhacken ^^

  15. #15
    der glaubt doch, dass der plan von brad pitt erfunden wurde und das er dadurch ein mädl bekommt das aussieht wie die angelina

    nein aber ersthaft, ich denke schon dass der plan gut zum aufbau geeignet ist. als sehr negativ kann ichs nicht bezeichnen nur 2 mal in der woche im gym zu sein, bleibt mehr zeit für andere dinge, ohne dabei gleichzeitig einbußen im aufbau zu haben (wenns denn so ist )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CREA-FORCE XL * Neues Wundermittel? *
    Von tommy_8_8 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 12:22
  2. Pitt-Force Noob, Was sagt ihr zu meinem Tp?
    Von BadBoyStyle im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:56
  3. Training nach PITT Methode
    Von muskelbody im Forum Training
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 18:26
  4. PITT -Force System mit Clips
    Von muskelfleisch im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:53
  5. PITT-Force
    Von robert234 im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 02:48