Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Körperfettanteil reduzieren

    Hi!

    Ich bin 185 cm groß und wiege ca 70 kg. Möchte dieses Gewicht auch halten.... Habe nur das Problem dass sich bei mir Hüftspeck angesetzt hat den ich möglichst gern reduzieren möchte Kann ich meine Körperfettanteil reduzieren und gleichzeitig auf den 70 kg bleiben? Ich mach seit 1,5 Monaten Cardiotraining im Studi (weil ich Herzprobleme habe und dafür Fahrradfahren soll....). Hilft glaub ich ein bisschen, kanns nicht genau sagen...Lange Rede kurzer Sinn kann ich das Fett auf der Hüfte wegbekommen ohne abzunehmen?

    Lg Patrick

    Sorry falls dass schon in einem anderen Thread gestanden ist, aber in den anderen Threads kommts meistens vor dass der andere eh gerne abnehmen will.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    könntest höchstens diäten bist du das gewünschte resultat erzielt hast und dann muskeln aufbauen bis du wieder auf dem gewicht bist, allerdings find ich jetzt nicht das 70 kg auf 185cm sich schwer nach fett anhören. kannst ja mal n pic reinstellen

  4. #4
    Wie darf man sich jedem Fettes mit 185cm und 70 kg vorstellen?

    Deinen KFA kennst du nicht?

    Im Prinzip schreibe ich auch hier, was ich immer schreibe …

    Es könnte funktionieren, wie du dir das vorstellst, aber (!) wo du abnimmst ist genetisch vorbestimmt, es ist also auch gut möglich, dass du erst wo anders abnimmst.

    Schlussendlich heißt das ausprobieren und schauen, ob du zur Not damit leben kannst, auch wo anders abzunehmen. … das ist deine Entscheidung!

    Wenn du aber bei 70 kg ziemlich Fett bist, hast du wohl kaum Muskelvolumen und solltest vielleicht auch mal etwas Masse drauf trainieren. Wegen deiner Herzprobleme würde ich allerdings da dringend mit deinem Arzt sprechen!

    Außerdem solltest du mal über deine Ernährung nachdenken, das Fett kommt schließlich auch wo her …

  5. #5
    Wenn du bei 185 und 70 kg noch Fett verlieren willst solltest du mal andere beurteilen lassen ob du das musst. Frag einfach jemanden von dem du erwartest dass er dir die Wahrheit ins Gesicht sagen kann.

  6. #6
    Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    Wenn du bei 185 und 70 kg noch Fett verlieren willst solltest du mal andere beurteilen lassen ob du das musst. Frag einfach jemanden von dem du erwartest dass er dir die Wahrheit ins Gesicht sagen kann.
    ich sag dir die wahrheit - stell fotos online

Ähnliche Themen

  1. Massenaufbau und kfa reduzieren
    Von officeboy04 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 12:36
  2. KVA reduzieren
    Von ad0r im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:58
  3. KFA Reduzieren
    Von CaponeFTW im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:39
  4. KFA reduzieren
    Von jokerela im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:50
  5. körperfettanteil um 7%reduzieren, dauer?
    Von Ralf15 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 10:08