Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 158 von 158
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Die hat es auch nicht einfach und wird natürlich gemobbt. Ich habe Ihr heute noch gesagt entweder stehst Du da drüber, oder haust den ein paar rein.
    Da gib ich dir zu 100% Recht.
    Entweder man steht drüber,oder man verpasst mal schellende Ohrfeigen,den bei Mobbing sollte man Stärke zeigen d.h. die wo gemobbt werden.
    Wurde vor sehr langer Zeit auch mal gemobbt(3tage) war in der 9 Klassen wegen meinem bart die waren bestimmt nur neidisch weill die selber noch nichtmal nen Bartwuchs hatten naja da ,haben viele witze drüber gerissen.Bis ich mal richtig durchgedreht bin und richtig ausgeteilt hab,seiddem hat das aufgehört.Naja mit sowas kommt man bei mir nicht weit,ich red nicht lange um den heißen brei.Und ehrlich was bringt das wenn man zu den Lehrern heutzutage rennt?die meisten Lehrer werden doch selbst gemobbt oder trauen sich nichts zu Unternehmen .

Auf was für ne schule geht deine kleine Schwester Klitschko?wenn es eine Gesammt/Hauptschule ist ,hat man schlechte chancen bei den Lehrern.
    bei Real/Gym werden die wo Mobben meistens sofort rausgeworfen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Problem bei dem "sich wehren" ist aber, dass in der Regel eben gerade die gemobbt werden die sich gerade NICHT wehren oder nicht wehren können! Da werden doch großteils ganz bewusst und gezielt jene rausgepickt bei denen es am Leichtesten ist! Ich denke mal, dass so was wie bei Massaka mal ne Ausnahme ist, dass es einen trifft der sich dann nach ein paar Tagen "mit schlagkräftigen Argumenten" wehrt!

Die üblichen Mobbingopfer sind ja dann eben gerade die, die alles in sich reinfressen... bis es irgendwann zu viel ist, bei etlichen endet es beim Selbstmord und bei einigen, Gott sei Dank sehr wenigen, eben bei nem Amoklauf!

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Das Problem bei dem "sich wehren" ist aber, dass in der Regel eben gerade die gemobbt werden die sich gerade NICHT wehren oder nicht wehren können! Da werden doch großteils ganz bewusst und gezielt jene rausgepickt bei denen es am Leichtesten ist! Ich denke mal, dass so was wie bei Massaka mal ne Ausnahme ist, dass es einen trifft der sich dann nach ein paar Tagen "mit schlagkräftigen Argumenten" wehrt!

Die üblichen Mobbingopfer sind ja dann eben gerade die, die alles in sich reinfressen... bis es irgendwann zu viel ist, bei etlichen endet es beim Selbstmord und bei einigen, Gott sei Dank sehr wenigen, eben bei nem Amoklauf!
    Sehe ich genauso.

Was man den Gemobbten in seiner eigenen Dummheit antut, ist sehr übel. Für ein bißchen "Spaß" macht man anderen das Leben zur Hölle, oder setzt ihm gar ein Ende. Das zu erkennen verlangt allerdings nach einer gewissen Intelligenz, über die wohl nicht jeder gebietet.

Möge jeder mal in sich gehen, und vllt. auch mal einen Kumpel der gerade gut dabei ist andere zu mobben beim Ärmel nehmen, um die Sache zu stoppen. Mensch zu sein ist nicht nur eine Frage der Biologie.

bei mri in der klasse wurde früher auch immer einer gemobbt. er hats bei den lehrern versucht, aber die machten nichts. er hats mit gewallt versucht, aber das war ja grad der kick ihn zum ausrasten zu bringen und vor im weg zu rennen oder ihm in den rücken zu springen wenn er einen anderen packte...
    glaube das einzige was er machen hätte können wäre die schule zu wechseln.

ihm in den rücken zu springen
    Was gibt es nur für Asis? Solche Typen dürfte man nicht mal mit dem Arsch angucken, das ist Abschaum!

Da kann man über die DDR sagen was man will, aber sowas war da undenkbar. Wer sowas gemacht hätte wäre im Jugendwerkhof eingezogen, das war so eine Art Zuchthaus für Jugendliche unter 18 Jahren. Und der war auch für seine Klassenkameraden unten durch. Heute kann jeder die Sau rauslassen, ist der große Held und andere freuen sich noch darüber. Ansehen ?

ich finde es sehr verandwortungslos von den eltern
    der hatte ja auch Physiche probleme

leute die sich an schwaecheren vergreifen kriegen was aufs dach .... fertig aus Ansehen ?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011