Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 158
    Lösungsvorschlag? und komm mir nich mit Metalldetektoren auf so ein scheiße muss man erstmal kommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Rob
    Gegen das schiessen an sich hab ich ja gar nichts.
    Ich geh gelegentlich auch mal auf den Schiessstand.
    Aber wie du schon sagtest , warum brauchen die Leute Waffen zu Hause , dann noch in den Mengen.Totaler Unsinn .

Der letzte Amokläufer war auch Mitglied im Schützenverein .

Lösung ist einfach, jeder soll ne Waffe haben, so das wenn einer amok macht kannst du ihn stoppen.....

Ansehen ? das würde natürlich alle Probleme lösen

IronieAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Lösungsvorschlag? und komm mir nich mit Metalldetektoren auf so ein scheiße muss man erstmal kommen
    Solche Metalldetektoren sind ja nichtmal eine schlechte Idee, nur werden manche Schulen/Städte evt. die Kosten nicht tragen können, ich weiß nicht wie viel Hundert/Tausend Euro für so etwas draufgehen
    Ansonsten kam bereits der Vorschlag, dass mehr Psychologen und so an Schulen sein sollten
    Man soll ja nicht erst diesen leuten helfen, wenn es soweit ist, schon direkt "am Urpsrung" wenn etwas passiert wie der Tod der Mutter, Mobbing oder ich weiß nicht was, i-etwas, was das Leben eines Jugendlichen stark beeinträchtigt, sollte der sofort die Möglichkeit haben zu Jemanden zu gehen, der einem hilft

Wir selber haben bei uns an der Schule auch so genannte Vertrauenslehrer, mit denen wir reden können
    Ich habe keine großen Probleme, aber ich persönlich hätte auch ein Schwierigkeiten damit, meine Probleme einem unserer Lehrer anzuvertrauen, ich könnte es nicht

Aber eine Lösung muss da nunmal gefunden werden, es können ja nicht in 2 jahren wieder unschuldige Menschen sterben

Ich finds lächerlich wie die Killer spiele die schuld schieben.

1. Schießstand im Keller: cool

2. Gewehr und Munition frei zugänglich: lässig

3. Ballerspiel auf dem PC: BÖÖÖÖÖSE!

schulen abschaffen und ausgangssperre für alle Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    schulen abschaffen und ausgangssperre für alle Ansehen ?
    Ansehen ?

@Padi
    wenn einer das durchziehen will hindern ihn keine Metalldetektoren daran
    Psychologen ist an sich keine schlechte idee
    aba in 2 Wochen is wieder alles ruhig und das leben geht weiter
    bis der nächste austikt
    irgendetwas konkretes geschehen ist durch diese Debatten nicht

@ Virt
    Seit wann sind Waffen und Munition ind deutschland frei zugänglich ?

Einfach mal alle Teile von "Zeitgeist" anschauen, danach wisst ihr wie dreckig die Gesellschaft ist und könnt solche Taten eventuell nachvollziehen. Die Gesellschaft bekommt nur das zurück was sie gibt. Ihr braucht doch nur den Fernseher anzuschalten, ProSieben, RTL2 oder RTL. Bereits beim ersten Satz den man hört, muss man den Kopf schütteln. Es gibt eben sehr sensible Menschen und wenn diese gemobbt werden und da nichts gegen tun können, weil sie eben mit sich selbst nicht klar kommen, weil die Eltern diese Leute nie aufgebaut haben und nur kritisiert haben, deshalb wenig Selbstvertrauen haben, alles in sich hineinfressen, Waffen in der Nähe haben, das kommt alles zusammen. Und Schuld daran sind immer die Medien, weil die Medien vielen Menschen eine Gehirnwäsche verpassen, Vorurteile gegen den Kopf schmeissen, du musst so sein und so sein, sonst bist du blöd.
    Politiker können da an Gesetzen rumschrauben wie sie möchten. Ist alles nur obergeflächliches Getue. Die Menschen müssen umdenken.

Er hatte waffen und munition im haus frei zugänglich, ein schießstand im keller zum üben.

Und das ist naturlich völlig ok... aber ballerspiele - NEIN die sind sehr böööse!!

Waren Waffen und Munition seiner Eltern.
    Das ist natürlich Fahrlässig , wenn du das hier verfolgt hast wirst du schnel Fesstellen das ich dagegen bin Ballerspiele als Sündenbock gelten zu lassen.

Solche Leute laufen im Kopf einfach nciht rund.

sind doch glaub ich am überlegen den vadder wegen fahrlässiger tötung oder so anzuklagen^^

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Er hatte waffen und munition im haus frei zugänglich, ein schießstand im keller zum üben.

Und das ist naturlich völlig ok... aber ballerspiele - NEIN die sind sehr böööse!!
    Außer Dir sagt wohl niemand daß das okay wäre, ganz im Gegenteil, es ist einfach ein Unding wie dort die Waffen und die Munition verwahrt wurden. Den Vater sollte man wegen Begünstigung einer Straftat anklagen, denn das war es mindestens. Nur ist er jetzt gestraft genug, und es macht auch keines der Opfer wieder lebendig. Ich glaube eine völlige Zugriffssicherheit für privat verwahrte Waffen gibt es nicht, Sohnematz hätte garantiert irgendwann wenn Papa unter der Dusche steht oder schläft mal an die Waffen kommen können, selbst wenn die in einem Waffenschrank gewesen wären. Innerhalb der eigenen Familie weiß man doch wo der Schlüssel ist.

Total Falsch mit genug geld kannst du alles kaufen Von der AK bis zum Panzer soviel ist mal sicher!!! Und ob es da ein gesetzt gibt oder nicht tut dabei nicht viel zusache...
    Zeig mir mal den 17jährigen Schüler der mit seinem Taschengeld loszieht und sich eine AK47 kauft und dann mit dem Panzer wieder nach Hause fährt. Fakt ist doch, dass in einem Land wie Deutschland trotz strenger Waffengesetze genau so viele Amokläufe stattfinden wie in Ländern, in denen Waffen frei erhältlich sind (z.B. Finnland).

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte