Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 158

Daumen runter 16 Tote bei Amoklauf in Baden-Württemberg - Politiker bestürzt

Winnenden (dpa) - Sieben Jahre nach dem Amoklauf in einer Erfurter Schule steht Deutschland erneut unter Schock: Ein 17- jähriger ehemaliger Schüler hat in einer Realschule in Winnenden bei Stuttgart und auf seiner anschließenden Flucht 15 Menschen erschossen. Quelle: freenet.de

Ich kann es kaum glauben als ich das vor einer Stunde gehört hatte Ansehen ?
    Meine Gedanken sind bei den Familien und den Angehörigen der Opfer..
    Ich frag mich wie einfach es doch immerwieder ist, als 17 jähriger, an Waffen ranzukommen..Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unglaublich.... Bin entsetzt, echt... Muss man sich mal vorstellen.. Der ist so alt wie ich, und tötet mehr als 1 Dutzend Menschen...
    Aus meiner Quelle hat er 17 Menschen getötet..

Einfach nur schrecklich...Wie krank muss man denn sein?!

Hab ich auch in der Arbeit gehört auf Radio, bleh. Passiert eben, was will man tun?

der war bestimmt richtig plem plem...soll ja bei seiner flucht ausm auto nochmal 2 menschen getötet haben...und ich wunder mich noch warum hier andauernd polizei mit blaulicht vorbei gefahren ist...

Ich wette jetzt machen alle voll Panik in den Schulen mit extra Polizisten vor der Schule, als Sicherheit... Und dann nach ein Paar Wochen gehen die wieder.

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Ich wette jetzt machen alle voll Panik in den Schulen mit extra Polizisten vor der Schule, als Sicherheit... Und dann nach ein Paar Wochen gehen die wieder.

Haben sie doch, als das in Erfurt war auch nciht gemacht..

EDIT: 1000 Beiträge!

Ja ich war davon auch total geschockt. Das muss ja total schlimm sein, die ganze Leute sind an dem Tag wie immer in die Schule gegangen und haben nix schlimmes erwartet, und sind dann nie mehr heimgekommen. Mein Beileid gilt den Angehörigen der Opfer, aber auch für die Eltern des Täters muss es total schlimm sein. Man kann und will sich ja gar nicht vorstellen wie das für die Leute ist, wenn der eigene Sohn so etwas anstellt.

Natürlich geht man jetzt wieder auf die Gewaltspiele los, die Politik diskuttiert wochenlang darüber, ob man Ballerspiele verbieten soll aber am Ende kann man's doch net durchsetzen, so wie nach jeder "größeren Gewalttat" von einem Jugendlichen.

Naja, auf jedenfall bin ich der Meinung dass der Amokläufer für 15 Morde eine andere Strafe als den Tod verdient hätte, aber ich bin auch froh dass sie ihn dann ausser Gefecht setzten konnten und dass er nicht noch mehr angerichtet hat!!

edit: Ich kann mich noch erinnern dass es in unserer Stadt vor 2 Jahren auch mal ne Amokdrohung gegeben hat, die dann total ernst genommen wurde und es wurde voll stress geschoben wir durften nicht in die Aula und alles mögliche und immer mit Lehrer im Klassenzimmer....naja ich bin echt froh dass es nie passiert ist!!
    Geändert von Indygo (11.03.2009 um 18:43 Uhr)

Tjo an sowas muss man sich gewöhnen, ist leider Realität... Ansehen ?

Bin mal gespannt, wen die Medien diesmal als Sündenbock nehmen. Ich hätte da z.B. Killerspiele, Gewaltfilme, "bösen" Heavy Metal und BB im Angebot...

Die Ballermänner hat er von seinen Eltern. Die hatten sowas im Haus... legal.
    Der 17 jährige Täter wurde von der Polizei erschossen.

Warscheinlich kommt sowas "Auf dem PC von dem Täter würde Counter Strike gefunden, ein klarer verursacher dieses Amoklaufes. Ab sofort ist Counter Strike verboten in Deutschland."

ps neuer titel im internet

Amokläufer nahm sich laut Polizei selbst das Leben

edit

12.05 Uhr: Als der Amokläufer aus dem Autohaus kommt, eröffnet er das Feuer auf die Polizei. Er verletzt zwei Beamte schwer und wird dann erschossen.

egal
    Geändert von Virt (11.03.2009 um 18:48 Uhr)

Die Ballermänner hat er von seinen Eltern. Die hatten sowas im Haus... legal.
    So ist es, und zwar 16 Stück! Soviel zum Thema Waffenbesitz.

recht krank. mein beileid den angehörigen.

und wieder einer, der eigentlich so harmlos aussieht...

Ansehen ?

ps: so sah sein kinderzimmer aus^^ Ansehen ?

grade läuft die pressekonferenz.

natürlich wird wieder alls auf die computerspiele geschoben.. aber wie grade auch in der pressekonferenz erwähnt, betrieb der junge seit einem jahr "Kraftsport"..

noch ein woche.. dann wird Bodybuilding in Deutschland unter strafe gestellt Ansehen ?

auf rtl erzählte ein ehemaliger klassenkamerad gerade "armdrücken"^^

Gleich kommt Apfel wieder und sagt: "Ihr Heuchler! Ansehen ? "

Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte