Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Zitat Zitat von SummerStyleee Beitrag anzeigen
    Denke auch nicht, dass man ebi dir von Babyspeck reden kann.

Man was du erzählst... o.O
    Ich werde dick wenn ich Eiweißshakes trinke...
    Meine Fresse, klar hat Eiweiß auch Kalorien und klar, kann dass in Fett umgewandelt werden und als Fett eingelagert werden.
    Aber ich bitte dich, dass macht der Körper so ungerne, dass wird dir nicht passieren und bei deiner Ernährung kannst du mir nicht erzählen, dass der Shake das in Gewicht fällt...
    Ist du manchmal Chips, trinks Cola, Schokolade oder irgendetwas anderes. Ja schon mal passiert? Oh... Das macht dick und nicht der Shake nach dem Train (der für dich auch sehr wichtig ist, wegen der ausreichenden Prot. -Versorgung nach dem Train).

Ließ bitte erst mal ein bisschen bevor du solche Sachen schreibst...

Sag mal, warum regst du dich überhaupt so auf?

Meine Fresse - ich habe keine Ahnung von Proteinshakes usw. Du hättest mir auch in "anständigem Ton" erklären können, dass Protein Getränke nicht UNBEDINGT dick machen, anstatt du dich hier so für NICHTS aufregst.

Mal 'ne andere Frage.

Also ist es O.K wenn ich Eiweiß-Shakes nehme. Könnt ihr mir eventuell welche empfehlen? Und diese Getränke - sollten sie VOR oder NACH dem Training genommen werden? Jemand hat mal zu mir gesagt, dass es egal ist.
    Aber es kann ja möglich sein, dass es nicht so ist.

Vielen Dank im voraus für eure Empfehlungen , Tipps und Ratschläge.

Und immer cool bleiben ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du generell Eiweiß durch Eiweißshakes aufnehmen willst ist es egal wann du sie trinkst.

Viele empfehlen aber so genannte Whey-Proteine, diese sollte man direkt nach dem Training einnehmen, zusammen mit Traubenzucker in Wasser gemischt.

Also wenn du den Shake vor bzw nach dem Training nehmen willst brauchst du Whey Protein da es schneller vom Körper aufgenommen wird als anderes Protein. Ich habe gehört das man es auch davor nehmen kann, sodass es während des Trainings sozusagen wirkt, es aber nach dem Training am wirkungsvollsten ist da der Körper dann am meisten/schnellsten Protein braucht.
    Kannst dich im Internet ja mal umgucken wegen Whey Protein, wirste schon was gescheites finden. Und der Shake macht nur Fett wenn man viel zu viel Protein einnimmt und man nicht trainiert . Da der Protein shake durch die Nieren abgebaut wird musst du immer viel trinken.

"Whey Protein" , verstehe ...

Gut, vielen Dank ! Dann frag ich jetzt mal Onkel Google

Bis hierher vielen Dank an alle. Für weitere Ratschläge und Kaufvorschläge bin ich natürlich sehr dankbar =)

http://www.fitness24.de/cgi-bin/msho...y=whey_protein

Wäre sowas in der Art das richtige für mich?

EDIT:

Oh, sorry für Doppelpost. Wollte meinen vorherigen Beitrag eigentlich editieren aber habs vergessen, sorry.

Links zu kommerziellen Seiten sind hier nicht erlaubt, aber du kannst gern im Shop des Forums gucken. Ich kann dir z.B. das hier empfehlen:

http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=639

Oder wenn du mit ner kleineren Portion anfangen willst(gleiches Produkt aber mehr € pro kilogramm wegen der kleineren Bestellmenge)

http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=725

Amarena-Cherry Cream und Nut-Nougat find ich ganz lecker den Rest hab ich noch net probiert.
    Achso, und nimm Pulver, keine Proteinriegel. Diese wären nur für unterwegs und haben ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Viel Erfolg!

Oh sorry, wusste ich nicht.

Ehm ...in der Beschreibung des Produkts (900g) steht nichts von Muskelaufbau sondern nur
    L-Glutamin kann zu einer schnelleren Regeneration nach dem Training oder starker k�rperlicher Belastung beitragen.

Ist das normal, dass da nichts vom Muskelaufbau steht?

Oder weiß man generell, dass solche Shakes für den Muskelaufbau sind?

(Natürlich weiß ich das neben der guten Ernährung und dem guten Training so ein Shake nichts bringt!)

Bis hierher vielen Dank, Indygo.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123