Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Naja der Körper nimmt das Eiweiß zwar schneller auf, aber trotzdem kannst du es ja ganz normal in deine Tagesbilanz einrechnen.
    Wenn ich beides zur Auswahl hätte würde ich auch MKP nehmen, da ich aber nur Whey zu Hause habe muss das halt auch mal her halten wenn ich mir irgendwas mit Proteinpulver machen möchte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, kannst du im Endeffekt ja machen, wie du lustig bist, wenn du nichts da hast, geht´s halt nicht anders
    ich sag ja nur, dass ich es nicht machen würde, da es ja sowieso Wurscht is, ob die Aufnahme nun schnell oder normal verläuft, also der eig Sinn des Wheys bleibt unbeachtet

geschmacklich können die pfannkuchen ja gar nicht so schlecht sein,wenn man sie abdecken muss damit die katze nicht dran geht. werde morgen nach der arbeit einkaufen gehen und mich dann ans backen machen.muss dienstag wieder für 6 tage weg und die pfannkuchen werden mein begleiter. starte also den ultimativen haltbarkeitstest.tagsüber im autokühlschrank und nachts in der minibar! hoffe ich überlebe es ohne ernsthaft krank zu werden

Meine Katzen fressen auch pure Nudeln und Kartoffeln - das is also kein Maßstab. *gg* Lecker fand ich die Pfannkuchen aber trotzdem.

Bei deiner "Kühlkette" sollte die Haltbarkeit eigentlich kein Problem sein, damit hälst du die Pfannkuchen ja permanent deutlich kühler als ich.

Zum Thema Whey/MKP in die Pfannkuchen: Die Dinger haben schon KH/EW im Verhältnis 1:2 - wer noch mehr EW will, nimmt entweder mehr Eiklar oder weniger Haferflocken. Dafür ein Proteinpulver zu "verschwenden" finde ich wenig sinnvoll. Ob Whey oder MKP ist übrigens egal, da das Whey durch die restlichen Zutaten ohnehin verlangsamt wird.

Hab von meinem Chef noch einen tag aufschub bekommen. Muss also erst mittwoch los. Eingekauft habe ich heute trotzdem schon mal. Gekocht wird dann morgen. Werde eine sorte Pfannkuchen mit light Marmelade machen und eine mit etwas Erdnussmus. Mal schauen wie sie werden. Im schlimmsten Fall bekommt sie halt die Katze von TBa

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Ob Whey oder MKP ist übrigens egal, da das Whey durch die restlichen Zutaten ohnehin verlangsamt wird.
    Was wieder dazu führt, dass der Sinn des Wheys ja schei* egal ist^^

Zitat Zitat von Giessen Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall bekommt sie halt die Katze von TBa

Padi,

habs mal ausprobiert. Die Riegel sind dann aber doch im Mülleimer gelandet.

Ich hab heut wieder welche gegessen, großartig die Dinger

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Was wieder dazu führt, dass der Sinn des Wheys ja schei* egal ist^^
    Genau, deswegen isses ja auch wurscht was man nimmt - das wollte ich damit ja ausdrücken.

Erdnuss kann ich mir übrigens auch gut vorstellen *notier*

So, und jetzt geh ich meine Katzen auf Giessens Pfannkuchen abrichten. :P

Seite 3 von 3 ErsteErste 123