Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von SaNcHeZ
    und ansonsten, wenn dir die genaue %-Zahl nicht so wichtig is, guck einfach in den Spiegel um Fortschritte beim Abnehmen zu bewundern , Spiegel lügen meist nich
    Hey Sanchez er muss sich nicht im spiegel betrachten....am besten du machst es wie ich :
    wenn du ne digicam hast solltest du dich fotografieren und du wirst sehen wie stolz du auf dich sein wirst,wenn du erste Erfolge siehst!So habe ichs gemacht und mache es noch weider...ich habe vor 4 monaten 121 kg auf nüchternem magen gewogen....NICHTS IST UNMÖGLICH!

Wenn du magst solltest du auch mal deine BMI verfolgen ,ist zwar nicht so präzise wie ne Fettanalysewage...aber immerhin weisst du damit ob du übergewicht hast^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber wenn ich soviel Futter wie Ihr nehme ich dann nicht wieder an Fett zu? Ich will kein Fett zumindest nur wenig davon!!!

wenn du trainierst kannst du viel merh essen ohne fett zu werden

Ok, aber die Frage is jetz noch nich beantwortet wie er seinen genauen KFA rauskriegt (ohne ein Vermögen auszugeben).
    Wie machen das denn die ganzen Leute die den vollder Stolz so genau angeben???

Du musst kein Vermögen ausgeben! Kauf einfach einen Caliper ,der ist ziemlich genau (da du über Hautfalten misst) und du kannst ihn ewig nutzen. Und etwa 20 Euro ist ja nun ehrlich nicht die Übermenge an Geld. zur Not legst du einfach mit anderen Kollegen zusammen, da sind sicher noch einige Leute mehr ,die ihren KFA gern wissen würden

Guck mal da: http://www.ironsport.de/Bauchumfang.htm und dahttp://www.sellpage.de/adipositas/methoden.htm#bio_ia. Außerdem im Google Körperfett messen eingeben, findest Du auch noch Interessantes.
    Susanne

Jaja, der Caliper is nich teuer, aber in diesem Thread wurde ja auch gesagt dass der gar nich so genau sei! Wie gross is dnn die Abweichnung? Weiss das jemand?

Also ganaue Zahlen kann ich dir nicht sagen, aber die Abweichungen sind echt nur minimal sofern du das Ding richtig anwendest, da du ja eben mehrfach über Hautfalten misst.. Es ist wirklich eine der ganauesten Methoden.Sogar Ärzte benutzen das Ding..
    Bloß die Finger weg von den elektronischen Methoden ,diese Waagen , etc. sind sauteuer und unglaublich ungenau!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12