Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
  1. #16
    wie gesagt der glaube versetzt berge und auch placebo macht auch muskeln

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wer weiß was sie dazu bewegt.
    mal aus nem anderen forum:

    Inhaltstoffe laut Goldfield:

    Zitat:
    Inhaltsstoffe in 3 Kapseln:

    1.875 mg Blaster-Complex (Maca-Wurzel,Tribulus-Terrestris, Muira-Puama Potenzholz, Guarana, Fenugreek, Piperin)

    360 mg L-Arginin
    1.080,00 µg Chrom
    15 mg Zink
    12 mg Eisen18 mg Vitamin B614,4 mg Vitamin B2
    210 mg Vitamin C


    Lassen wir den Blaster-Complex zuerst mal aussen vor, Red Devil enthält somit noch:

    360 mg L-Arginin
    1.080,00 µg Chrom
    15 mg Zink
    12 mg Eisen
    18 mg Vitamin B6
    14,4 mg Vitamin B2
    210 mg Vitamin C

    Vergleich wir nun diese Stoffe mit (m)einem normalen Multivitaminpräparat:

    Twins T/R Multi Vitamin von M Double You:
    120 Tabs/ 18 Euro (insg. 24 Mikronährstoffe)

    13 mg Zink (RD: 15 mg Zink)
    3,1 mg Eisen (RD: 12 mg)
    22 mg Vitamin B6 (RD: 18 mg)
    22 mg Vitamin B2 (RD: 14,4 mg)
    250 mg Vitamin C (RD: 210 mg)
    4,2 mcg Chrom (RD: 1.080,00 mcg Chrom)

    ...wohlgemerkt: Wir sprechen bei Red Devil von 3 Kapseln beim Multivitamin von 1 Kapsel ! Noch Fragen?

    Zum Thema Arginin:
    Das Ultimate Nutriton Prostar Whey enthält pro Portion 401mg L-Arginin. Red Devil in 3 Kapseln 360 mg. Thema erledigt.

    Nun der Blasterkomplex:
    Leider ist die genau Verteilung der Wirkstoffe nicht angegeben. Man beachte aber, dass sich hier 6 Wirkstoffe in weniger als 2 g des Produkts befinden. Um genau zu sein durchschnittlich 312.5 mg pro Wirkstoff...

    Maca-Wurzel
    Zitat:
    Bei Zufuhr von 1,5 g und 3 g Maca/Tag an gesunde Männer (n=30 u. n=15) über 12 Wochen wurden keine statistisch signifikanten Unterschiede der LH-, FSH-, Prolactin-, Östradiol- und Testosteronspiegel beobachtet. Lediglich bei 3 g Maca/Tag trat eine vorübergehende Erhöhung des 17 Hydroxyprogesteronspiegels auf. Die Macagabe steigerte das sexuelle Verlangen der Teilnehmer (Gonzales et al., 2002; 2003a). In einer weiteren Studie mit gleichen Dosierungen (n=6 u. n=3) über 4 Monate wurden über den Studienzeitraum zwar Änderung der FSH-, LH-, Prolactin-, Testosteron- und Östradiolspiegel beobachtet, diese waren jedoch statistisch nicht signifikant. Die Teilnehmer wiesen signifikante Erhöhungen des Ejakulationsvolumens, der Spermiengesamtzahl und -motiliät auf.
    (Gonzales et al., 2001a).

    http://www.bfr.bund.de/cm/208/risikobew ... mittel.pdf

    Fazit: ab 3 gr./ Tag über 4 Monate spritzt ihr mehr ab. (Pro Memoria: Red Devil enthält wohl nicht mal 1 gr in 3 Kapseln)

    Muira-Puama Potenzholz Schon mal davon gehört? Ich auch nicht... Kurze Recherche zeigt, dass es sich hierbei auch um ein Produkt aus der indianischen Volksmedizin handelt. Muss desshalb nicht schlecht sein, allerdings sind seriöse Studien nicht zu finden. Aber in Produkten anderer Hersteller fängt die Dosierung bei 50 g an (sollte allen Red Devil Konsumenten zu denken geben...) Das Produkt fand ich übrigens in einem Shop namens "Hexenkaufhaus.de"... verwirrt

    Guarana Pflanzliches Produkt, enthält viel Coffein desshalb als Inhatsstoff in Energydrinks beliebt. Als kleiner Wachmacher vor dem Training nicht schlecht. 400mg Kaffe entsprechen ca. 7 - 11 g Guarana- bei Red Devil leider nur im mg Berich zu finden, Wirkung = Null. Wer interesse an einem seriösen Guaran Produkt hat:
    http://www.oekotest.de/payment/oekotest/000/28585.pdf


    Piperin Wird aus schwarzem Pfeffer extrahiert und soll die Nährstoffaufnahme verbessern. Empfohlen wird 5 mg / Mahlzeit- dies entspricht ca 50 bis 100 mg schwarzem Pfeffer, dass heisst: einmal gut Würzen! Bisher offenbar der einzige vernünftig Dosierte Stoff im revolutionären Blaster-Complex. Der Nutzen dürfte aber kaum zu spüren sein.

    Fenugreek und Tribulus Terrestris
    Zwei Pflanzliche Testosteron Booster. Einzelne Studien zeigen einen MINIMALEN Testosteron anstieg bei Personen ab 40 Jahren. Ein durchschnittliches Fenugreek Produkt enthält ca 3 g / Portion. Tribulus soll ab 1000 mg eine Wirkung haben... Das alte Lied: Red Devil hoffnungslos unterdosiert.

    Fazit: Wer sein Multivitamin nimmt, vor dem Training eine Tasse Kaffe trinkt und täglich einen Proteinshake mixt, nimmt alle relevanten Red Devil Wirkstoffe in einer vernünftigen Dosierung und zu einem Bruchteil des Preises bereits zu sich. Alle anderen Wirkstoffe sind in ihrem Nutzen kaum wissenschaftlich untersucht, wer dennoch eines davon testen möchte soll sich ein vernünftig dosiertes Produkt besorgen.

  3. #18
    das nenn ich mal schlagkräftig wiederlegt

  4. #19
    Zitat Zitat von loui Beitrag anzeigen
    dann find ichs aber komisch, warum selbst leute die das zeug gekauft haben der meinung sind: es wirkt...
    Wer gibt schon gern zu, daß er sich über den Tisch ziehen ließ?

  5. #20
    wieso über den tisch ziehen, man lernt nie aus also weiß ich letztendlich dann selber das es nöcht gebracht hat...

  6. #21
    dann futter halt viele von den Pillen, dann kommste ja auf die maca dosis. das zeug hat effekt das stimmt schon - habs am eigenen leib erfahren. nach der einnahme nach ner weile hab ich festgestellt dass deutlich mehr im gummi war nachm mausen
    In wiefern es bei Train hilft weiss ich nicht, da ich seit dem Trainieren konstant wachse, also auch vor der Einnahme schon.

  7. #22
    Habe es für zwei Monate mal getestet.Das Ergebnis war gleich null! Weder mehr Zuwachs als sonst und länger vögeln war da auch nicht drin. Darauf hin hat es mein Bekannter der einen Shop für Nahrungsergänzungen betreibt aus dem Programm geschmissen. Er will ja auch keine Mist verkaufen.

    Einbildung ist auch Bildung!
    Geändert von Lausbu (10.03.2009 um 21:52 Uhr)

  8. #23
    festgestellt dass deutlich mehr im gummi war nachm mausen

    was meinst du?

    Gruß

  9. #24

  10. #25

    Hi loui

    Ist wirklich nur was wenn Du gaaaaaaaaaaaaanz fest daran glaubst.
    Ich habe es auch genommen weil mein Testo (altersbedingt) zu niedrig war und was soll ich sagen; Nix passiert. Ein Anstieg konnte nicht festgestellt werden und eine Leistungssteigerung habe ich auch nicht erfahren.

    Vernünftig ernähren, Eiweiß und Aminos dazu und immer ran ans Eisen!

  11. #26
    wollte nur sagen, bei mir wirkt es
    nehme es seit Montag, hab Brand wien Gaul den ganzen Tag bereits 1 KG zugenommen, abends im Bett hab ich spaß wie nie zuvor, wache um 4 Uhr morgens auf und hab en extrem Ständer, muss mir erst einen schruben damits wieder gut wird

    bin jetzt richtig schön aktiv im Trainig, schaue fast allen Frauen auf den Arsch und könnt Bäume im Studio ausreisen

    also bei mir wirkt es nehme es zusammen mit Zink ein...

  12. #27

  13. #28
    dafür muss ich mir keine tabletten reinfahren

  14. #29
    hier geht es darum, ob es bei mir wirkt nicht was ihr glaubt, dafür bin ich nicht verantwortlich

  15. #30
    die frage is wieviel davon is eingebildet und wieviel kommt echt davon ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goldfield
    Von Sirhot im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 07:20
  2. red devil von goldfield
    Von rabiator im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 18:27
  3. Goldfield Muscle Bluster
    Von Cloud.Strife im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 17:09
  4. Creatin Kapseln Goldfield
    Von Peter77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:19
  5. red devil von goldfield
    Von Rouven1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 19:28