Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
08.03.2009, 18:48 #1
Wie und was Esse ich genau und wann alles ?!
Hallo alle zusammen
Bin echt froh diesen Forum hier gefunden zu haben. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt..
Also ich hab seit 1 Woche mit dem Fitness Training angefangen
Ich gehe jeden 2 Tag mit Freude zum Fitness Training und zieh alles durch... ( Wiege so 61 KG bin 1,74 und sehr Sportlich gebaut. Möchte schnell Muskel aufbauen )
Aber mein Problem ist das Essen... Ich hab mir paar kleine hilfen in art von Pro Crash Gainer und Protein Pulver + Kreatin Kapseln... Damit nicht genug muss ich am tag so mein Trainer 4-6 Mahlzeiten zu mir nehmen was ich aber nicht schaffe...... Evt soll ich 3 große Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen und immer so 3 stunden nach dem Essen noch zusätzlich was kleines essen damit mein Körper ununterbrochen versorgt ist... So denk ich es mir... Falls ich falsch liege bitte korrigieren. Ich schaffe es einfach nicht so viel zu essen... evt. zu wissen ob ich überhaupt das richtige esse...
Ich zähl euch einfach mal wie ich es im moment so mache
05:30 : Direkt nach dem aufstehen nehme ich Protein mit irgendwas flüssigem zu mir. Dann mach ich 4 Erdnussbutter Toast und 2 Volkornbrot mit Nutella oder Salami mit käse. Dazu Trink ich meinen Gainer (500 ml Milch). Das ganze verzähre ich so gegen 09:45
13:30 : Zuhause angekommen esse ich zu Mittag.. Im moment ist es immer so ne mischung aus vielen sachen da ich nicht wirklich weiß was gut ist.. Manchmal sind es Spagetthie-Nudeln mit Tomatensoße. Manchmal kleinigkeiten wie Schmiersachen dazu Joghurt mit Zucker. Kartoffel mit Fleisch und bisschen Salat.. ( weiß nicht wirklich was ich essen soll :-S )
14:30 : wieder mein Gainer (500 ml Milch) dazu ess ich so Sportriegel mit vielen Vitaminen.
17:00 : Wenn ich nen kleinen Hunger hab hol ich mir irgendwas kleines kommt immer drauf an was gerade da ist.
18:00 : wieder mein Gainer (500 ml Milch)
18:30 bis 19:30 bin ich im Fitness. Da Trink ich meistens Orangensaft nach dem Traning mit Protein Pulver oder Traubenzucker..
20:00 : Abend essen... ist fast immer das gleiche wie z.B Nudeln, Reis, Fleisch, Salat, Kartoffel...
21:00 : versuch ich wieder mein Gainer (500 ml Milch) runterzubekommen klappt nicht immer..
Ich danke euch schonmals dafür das ihr euch das ganze durchliest. Wäre super wenn ihr mir irgendwie helfen könnt und mich bei dem ganzen evt koorigiert wenn ich da was falsch mache. Ihr seid meine letzte hoffnung...
lg
Fatih
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.03.2009, 18:53 #2
-
08.03.2009, 19:10 #3