Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Also ich vertilge beim Train schonmal 2 liter Wasser ,mMn. ist es also wichtig ,anders könnte ich gar keine Leistung bringen mit nem trockenen Mund etc. Wie du hoffentlich weißt ist trinken ja generell sehr wichtig Nach dem Training wäre Traubensaft recht gut...es sei denn du hast einen Post-Workout-Shake (PWO) ,dann kannste dir das sparen,am besten suchst du mal in der Forensuche nach dem PWO.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Fatih88 Beitrag anzeigen
    Gut ich hab mir den 2 Split Tp gedruckt. Werde es dann gleich mitnehmen zum Training und es dem Trainer zeigen mal gespannt was er selbst dazu sagt... Ich denke selbst wenn er meint das das nicht besser ist wie das von ihm werde ich den 2er Split TP benutzen..

[...]
    nur damit du das nicht falsch verstehst.. der tp von deinem trainer ist jetzt nicht schlecht oder dergleiche.. nur ist er im anfangsstadium (anfang von regelmäßigen trainining) einfach nicht optimal.. brust und rücken trainierst du dann nur einmal je woche.. du bekommst aber zunächst noch nicht solch einen intensität rein, dass du deine brust für eine wochen "plättest".. zieh den 2er so 1,5 - 2mal die woche durch und du wirst merken, dass er alles andere als suboptimal ist..

Ich weiß das Wasser wichtig ist. Trinke aber im moment nur 1 L Wasser am tag neben dem ganzen anderen Zeug wie Orangensaft - Apfelsaft oder Multi..

Post-Workout-Shake hat mir bis jetzt keiner dazu geraten sonst hät ich mir nicht diesen Gainer gekauft... nunja jetzt hab ich das Zeug 2-3 Monate am Hals bis ich es leer hab -.-

Also muss ich mit Traubenzucker zurecht kommen auch wenn das langsammer ins Blut geht...

traubenzucker so oder so ... (geht uebrigens sehr schnell ins blut)

Trinke aber im moment nur 1 L Wasser am tag neben dem ganzen anderen Zeug wie Orangensaft - Apfelsaft oder Multi..
    dass das alles zucker hat weisst du auch oder ?

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    nur damit du das nicht falsch verstehst.. der tp von deinem trainer ist jetzt nicht schlecht oder dergleiche.. nur ist er im anfangsstadium (anfang von regelmäßigen trainining) einfach nicht optimal.. brust und rücken trainierst du dann nur einmal je woche.. du bekommst aber zunächst noch nicht solch einen intensität rein, dass du deine brust für eine wochen "plättest".. zieh den 2er so 1,5 - 2mal die woche durch und du wirst merken, dass er alles andere als suboptimal ist..

Denk ich aus .... Eine Woche Pause ist schon lang.. Gut nun bin ich mir zu 100% sicher das ich den 2 Split Tp eine weile versuchen werde. Sicherlich werde ich euch die erfolge mitteilen.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    traubenzucker so oder so ... (geht uebrigens sehr schnell ins blut)

dass das alles zucker hat weisst du auch oder ?

Ja aber ich muss es ja nehmen oder nicht ? :P

den traubenzucker nach dem training .... den restlichen zucker aus den saeften wuerde ich mir sparen (bis auf apfelschorle vllt beim training)

den traubenzucker nach dem training .... den restlichen zucker aus den saeften wuerde ich mir sparen (bis auf apfelschorle vllt beim training)
    glaube bei 61 kg auf 174cm kann man sich mal einen saft gönnen

naja so wie sich das anhoert gehts um n bisl mehr saft als nur ein zwei glaeser .... so war das gemeint :P

Also nach dem Training Trink ich 1L Orangensaft mit 2 Esl oder 3 Esl Traubenzucker :-/

Mit was soll ich Traubenzucker sonst mischen egal?

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich weiß bin zu dünn
    Daher hat mich auch das ganze zeugs so gereißt wie das Gainer und die Kreatin Kapseln...

den traubenzucker in dem 1l saft kannste dir dann schon fast sparen da du schon so um die 80g zucker kriegst

den traubenzucker in dem 1l saft kannste dir dann schon fast sparen da du schon so um die 80g zucker kriegst

... und was bringt es mir dann noch Traubenzucker dazu zu mischen ?!... Ich verstehe irgendwie denn sinn nicht... keine ahnung warum mein Trainer mir so ein quatsch erzählt... Wie siehts aus wenn ich was anderes zum mischen nehme oder ist es egal ob ich traubenzucker zu mir nehme oder zucker vom organsensaft?

zucker nach dem training ist shcon richtig

nur finde ich dann 1l saft + 3 essloeffel dextrose fuer jemanden der 61 kg wiegt fuer ein bischen zu viel

zucker nach dem training ist shcon richtig

nur finde ich dann 1l saft + 3 essloeffel dextrose fuer jemanden der 61 kg wiegt fuer ein bischen zu viel

zu viel im sinne von schlecht ?
    Weißt du was das bewirkt ? Oder kann man sagen gut kannst du schon nehmen aber dann lieber 1 El oder 2 El..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte