Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Ausrufezeichen Creatin optimal für mich...

    Hallo erst mal
    ich weiß die fragen gehen euch auf den sack, aber ich stelle sie td mal
    Also:
    Ich will mir in den nächsten tagen cretin bestellen und zwar das hier
    Edit by Robert, solche Links sind hier nicht gestattet!
    um creatin also erstmal zu testen wie es auf mich wirkt.
    nur zur frage habe mich jetzt in sämtlichen studien schlau gemacht aber überall steht was anderes
    ich wiege so ca 90kg bei 1,96m wollte warsch auf eine ladephase verzichten wieviel gr muss ich dann an trainingsfreien tagen und trainingstagen nehmen in warmen wasser? Was war jetzt mit trauebn saft bzw traubenzucker. Ist Whey hier unbedingt notwendig? das stand zumindest in anderen foren. zumahl das ja auch dann wieder ne kostenfrage wäre
    also wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet
    danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ohne Ladephase

    Tag 1-40 jeweils 10g täglich (bei einer 500g Dose bleiben noch 100g über)

    ich persönlich empfehle bei einer Kur ohne Ladephase um ca. 10 Tage länger zu kuren

    5g direkt nach dem Aufstehen und 5g nach dem Training

    kannste mit wasser oder Traubensaft nehmen ....



    Whey ist immer not wendig !!!

  3. #3
    ja danke schonmal für die antwort hilft mir schonmal sehr weiter!!!
    wie kann ich denn jetzt noch das whey einbauen muss bzw kann ich das zusammen nehmen? wann wieviel? trainingstag und trainingsfreier tag?
    welches würdet ihr empfelen also whey hatte bisher eins von bodylab habe aber nix mehr davon übrig.außer protein komplex also mischprotein hab ich nix mehr kann ich das auch noch verwenden anstatt dem whey. wäre toll wenn ihr mir auch hier erneut helfen könntet danke!!!

  4. #4
    benutz die suchfunktion ... da findest du haufenweise threads die dir helfen.

  5. #5
    zu dem thema hab ich mich bestimmt schon seit 2 wochen informiert aber mit der sufu finde ich nur frage bzw antworten zu normalem whey das bringt nix kann mir denn einer weiterhelfen???

  6. #6

  7. #7
    ja ok danke soweit hab ich das verstanden doch besser creatin mit whey zusammen nehmen? oder einzelnd
    wieviel whey dann (wenn ichs zusammen nehme und bei einzelanwendung)?bei 5gr creatin. wenn ich whey einzelnd nehme kann ich das dann td in fett armer milch trinken?welches whey würde sich hier anbieten?sollte nicht unbedingt 10000€ kosten aber td gut! das wären meine letzten fragen bitte beantwortet die fragen danke!!!

  8. #8
    whey (ca 30g) zusammen mit dem crea in wasser morgens und nach dem training.

  9. #9
    mist eine frage wäre da doch noch! wann genau wie viel und in was soll ich den traubenzucker nehmen? hatte die frage eben vergessen

  10. #10
    nach dem training ca 70g mit dem crea und dem whey in wasser

    morgens evtl 30 min nachdem du das crea mit dem whey genommen hast

  11. #11
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    nach dem training ca 70g mit dem crea und dem whey in wasser

    morgens evtl 30 min nachdem du das crea mit dem whey genommen hast
    zu dem was ich rot gemacht habe:
    also morgens 5gr creatin und 30gr whey und dann ne halbe std später traubenzucker auch wieder 70gr ne oder?auch in wasser? muss ich traubenzucker denn auch an trainingsfreien tagen morgens mit dem creatin und dem whey nehmen?

  12. #12
    morgens ca 30g traubenzucker.

    das crea mit dem whey und danach den traubenzucker jeden morgen
    und dann nochmal nach dem training in dem pwo shake

  13. #13

  14. #14
    hab mich mal umgesehen welches whey ich wohl nehm, doch bin mir nicht sicher, sollte nicht super teuer sein hatte letztens eins von bodylab24 war sehr lecker und auch gut löslich, doch wollt vll mal was anderes ausprobieren... kann ich das creatin auch mit mischprotein(wie protein komplex) zu mir nehmen???

Ähnliche Themen

  1. Macht mich das Creatin vlt dick?
    Von pakito92 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:57
  2. 3-er Splitt , wie optimal aufgesplittet ?
    Von donleone im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 07:14
  3. Gk nicht optimal?
    Von Kraiver im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:52
  4. Creatin Frage zur Dauer wundert mich
    Von rko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 20:17
  5. Creatin Kur macht mich hässlich !
    Von knallermann im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 21:27