Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Heuschreken Proteinreich?

    SInd heuschrecken eigentlich Proteinreich?Ich höre dauern davon in filmen usw..is da wirklich was dran ..und vorallem wieviele proteine haben sie denn?Würde mich mal interresiern essen würd ich sie glaubich nicht Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    und ob sie das sind!! eine nährwertangabe kannst du wohl kaum erwarten, aber alle insekten sind äußerst proteinreich!

  5. #5
    Jegliche Krabbeltiere sind sehr proteinreich, also ab nach Thailand, dem "Eiweiß-Eldorado" Ansehen ?

    Gruß Jürgen

  6. #6
    lol.Danke das das den thread jemadn ernsthaft beantwortet hat!vielleicht scmeken ja heuschrecken im mixer? Ansehen ?

  7. #7
    mom , probier doch mal , vllt schmecken sie ja gut !

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von KinG Bullet
    lol.Danke das das den thread jemadn ernsthaft beantwortet hat!vielleicht scmeken ja heuschrecken im mixer? Ansehen ?
    Könnte dann wie so eine Mischung aus Nutella und Erdnußbutter aussehen, hmmmmmmmm. Ansehen ?

  9. #9
    Ich muß sagen ich wär eigentlich nicht abgeneigt.
    Wenns aus hygienischen Verhältnissen stammen wär ich echt dafür.
    Soll ein bissl nach Maggie Würfel schmecken und recht knusprig sein.

  10. #10

  11. #11
    Die habens sicher drauf - ohne supertolle Zivilisation zu haben.
    Die essen gesundes unkonserviertes Zeug, schauen auf ausreichend Schlaf, Bewegung an frischer Luft und Tageslicht und leben gut, weil sie auf Ihren Körper noch wirklich "hören" können.

  12. #12
    ich werd mir vielleicht mal welche züchtenn :P jürgen at da ja nen guten link angegeben..vielleicht schnmelen die ja wen mann sie zermahlt und dann irgendwie über stingnormales essen stret :P

  13. #13
    kan man die nicht rösten Ansehen ?

  14. #14
    natürlich werden sie geröstet, will willst du sie sonst essen? roh?

  15. #15
    Wir leben im falschen Land für so ungwöhnliche Ernährung..