Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ausrufezeichen Möchte bald heiraten brauch hilfe

also ich bin 25 und hab 113 Kilo auf der wage mein ziel ist es bis zum 23.05.2009 auf 100 Kilo zu schaffen ich bin im Fitness alle 2 tage und mach Zirkeltraining 2 mal und dann ein bisschen was für die arme und Bauch noch danach
    ich schaue auch das ich nicht so viel essen zu mir nehme aber 1 mal am Tag esse ich aber normal aber nicht viel kann ich es schaffen ?

wäre lieb wenn ihr mir ein paar tips geben könntet Wichtig !

schon mal danke im voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eine Entgiftungsdiät (also wo man nur trinkt etc) soll doch recht gesund sein für den Körper und wenn man danach vernünftig weiter isst werden sogar noch weiter die Kilos purzeln.

Irgendwie höre ich raus das du dein Essen total einschränkst jedoch weiterhin Süßes usw knabberst (bitte die Unterstellung nicht böse nehmen)
    Es ist auch erschreckend wie extrem dick Cola macht bzw wie schnell man nur durch den Verzicht auf Cola abnimmt.
    Ich will damit sagen, solange du auf solche Dinge nicht verzichten wirst, das dein ganzes Hungern kein Erfolg bringen wird

Meine persönliche Meinung wäre das Hungern der falsche Ansatzpunkt ist jedoch würde ich für meine Hochzeit eine Ausnahme machen (aber bitte dann vernünftig d.h. kein Knabberzeug und nur noch Wasser etc.)
    Dir muss auch bewusst sein das du nach deiner Hochzeit auseinander gehen wirst wie mein Schokoladenkuchen welcher gerade im Backofen ist wenn du deine Ernährung nicht komplett umstellen wirst

mfg Markus

hey danke für die schnelle antwort
    ich verzichte schon auf alles süsse, trinke nur wasser (viel) und verzehre eine normale warme mahlzeit am tag. zwischendurch obst und gemüse oder mal ein vollkornbrötchen mit putenbrust und hüttenkäse. ist das der richtige ansatz???

mfg md2020

Das "zwischendurch" hört sich schon mal viel besser an und je nach Brötchenanzahl eigendlich ein normales Tagesessen.
    Wenn du so fettarm/gesund isst solltest du nebenbei noch gesunde Fette wie zb kaltgepresste Öle bzw Nüsse essen.

Im Ernährungsforum gibt es genug Essenspläne. Schau dir einige an, such dir das raus was dir am besten schmeckt, erstell dir deinen eigenen EP und stell diesen hier rein.
    Klar ist mit bischen Arbeit verbunden jedoch "arbeitest" du ja auf ein wichtiges Ziel hin
    Und wenn das alles stimmt wie du mittlerweile isst und sport treibst dann sind sicher mehr wie die angestrebten 13kilo drin!

Auch wenn das nun nicht ganz zum Abnehmen passt aber komplett auf Süßes braucht man garnicht verzichten. MezzoMix light schleckt recht original und ein anständiger Schokoriegel alle paar Tage ist auch ok denn die Ernährungsumstellung soll keine Qual werden sondern Spass machen und ein 4-5 Schokoriegel im Monat motivieren zumindest mich extrem stark

ok werde ich mal schauen
    danke noch mal

Zitat Zitat von Markus-86 Beitrag anzeigen
    Eine Entgiftungsdiät (also wo man nur trinkt etc) soll doch recht gesund sein für den Körper und wenn man danach vernünftig weiter isst werden sogar noch weiter die Kilos purzeln. Quelle?

Irgendwie höre ich raus das du dein Essen total einschränkst jedoch weiterhin Süßes usw knabberst (bitte die Unterstellung nicht böse nehmen)
    Es ist auch erschreckend wie extrem dick Cola macht bzw wie schnell man nur durch den Verzicht auf Cola abnimmt.Wenn der Rest nicht stimmt, dann bringt auch der reine Verzicht auf Cola nichts!
    Ich will damit sagen, solange du auf solche Dinge nicht verzichten wirst, das dein ganzes Hungern kein Erfolg bringen wird Das Kaloriendefizit ist entscheidend. Wenn moch Platz ist, dann schaden auch "solche Dinge" keinesfalls

Meine persönliche Meinung wäre das Hungern der falsche Ansatzpunkt ist Sehe ich genausojedoch würde ich für meine Hochzeit eine Ausnahme machen (aber bitte dann vernünftig d.h. kein Knabberzeug und nur noch Wasser etc.) Was ist daran vernünftig?
    Dir muss auch bewusst sein das du nach deiner Hochzeit auseinander gehen wirst wie mein Schokoladenkuchen welcher gerade im Backofen ist wenn du deine Ernährung nicht komplett umstellen wirst Nach einer Hungerkur sehr wahrscheinlich

mfg Markus
    texttext

Lächeln

Davon habe ich auch schon gehört, es nennt sich Heilfasten, man nimmt keine feste Nahrung zu sich, das einzige was erlaubt ist sind verschiedene Teesorten,Wasser und Gemüsebrühen, sonst nichts, dies ist aber nicht zum abnehmen gedacht sondern zur Entschlackung und sollte keinesfalls ohne eine ärztliche Erlaubnis durchgeführt werden.
    Ich würde dir raten es einfach auf die vernünftige Art und Weise zu machen.
    Mach Cardiotraining (Joggen,Crosstrainer, etc.) Damit nimmst du zwar langsamer ab aber du wirst dein Gewicht anschließend auch halten können wenn du zwischendurch mal etwas süßes zu dir nimmst.

Davon habe ich auch schon gehört, es nennt sich Heilfasten, man nimmt keine feste Nahrung zu sich, das einzige was erlaubt ist sind verschiedene Teesorten,Wasser und Gemüsebrühen, sonst nichts, dies ist aber nicht zum abnehmen gedacht sondern zur Entschlackung und sollte keinesfalls ohne eine ärztliche Erlaubnis durchgeführt werden.
    Und spätestens der Arzt wird dem Patienten dann erzählen, dass eine "Entschlackung" völliger Unsinn ist, da es keine Schlacken im Körper gibt. Daher das Fazit zum Thema "Fasten":

- Kaum Fettabbau
    - Hoher Muskelverlust (Jojo-Effekt folgt)
    - Die "Entgiftung" fällt unter das Thema Esoterik, nicht unter vernünftige Ernährungsumstellung