Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
  1. #31
    Außerdem war er schon 4x zur Reparatur
    Klingt vielversprechend, ein Markengerät?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Unser war noch nie zur Reparatur, nur einmal in uff... 4 oder 5 Jahren Klinge schärfen.

  3. #33

  4. #34
    Wolf - eigentlich ja nicht schlecht.
    Vielleicht auch einfach ein Montagsmodell -
    war jedenfalls sehr ärgerlich.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von HerrTausD Ansehen ?
    Wolf - eigentlich ja nicht schlecht.
    Vielleicht auch einfach ein Montagsmodell -
    war jedenfalls sehr ärgerlich.
    Oha, der kam eigentlich in die engere Wahl. Mein Schwager hat mir irgendwas von VIKING erzählt, die sollen angeblich der Mercedes unter den Rasenmähern sein. Aber ich stehe nicht auf Mercedes. Ansehen ?

  6. #36
    ich würde rasenmäher mit heckantrieb bevorzugen Ansehen ?

  7. #37
    Servus, ich habe für unseren Holperrasen einen Luftkissen Rasenmäher von Bosch. Lässt sich einfach bedienen und rutscht wunderbar übers Gras. Hat halt keinen Fangkorb, aber das finde ich nicht schlimm. Bewegung soll ja gesund sein.

  8. #38
    Neuer Stand: Es wird nun wohl doch eher ein Benzin-Rasenmäher, Marke SABO mit Radantrieb.

    Ich schwanke da zwischen zwei Modellen, beide haben gleiche Leistungsdaten (kw), aber der eine ist "OHV" und der andere nicht. Ich habe keine Ahnung, wie sich OHV oder nicht OHV praktisch auswirkt. Hat von Euch da jemand Plan?

    Ansonsten ist der offenbar einzige Unterschied, daß beim einen Mäher der Radantrieb nur ein Tempo kennt, während bei dem etwas teureren das Tempo variabel gewählt werden kann.

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Neuer Stand: Es wird nun wohl doch eher ein Benzin-Rasenmäher, Marke SABO mit Radantrieb.

    Ich schwanke da zwischen zwei Modellen, beide haben gleiche Leistungsdaten (kw), aber der eine ist "OHV" und der andere nicht. Ich habe keine Ahnung, wie sich OHV oder nicht OHV praktisch auswirkt. Hat von Euch da jemand Plan?

    Ansonsten ist der offenbar einzige Unterschied, daß beim einen Mäher der Radantrieb nur ein Tempo kennt, während bei dem etwas teureren das Tempo variabel gewählt werden kann.
    OHV? Ansehen ?

  10. #40
    Frag ich mich auch grad... Aber Benziner is schonmal toll! Ansehen ?

  11. #41
    Update: Ich war gerade Rasenmäher gucken. Die Benziner darf man nur bis 11% Hangneigung benutzen, sonst kann das Getriebe Schaden nehmen. Außerdem braucht so ein Dingens wohl etwa 0,8 bis 1 Liter Benzin pro Betriebsstunde, das wären also selbst bei den derzeit günstigeren Benzinpreisen immer noch bis zu 1,25 €. Hinzu kommen Kosten für Öl und Zündkerzen.

    Zum Vergleich: Der Elektromäher hat 1.700 W, der würde nur 0,34 € pro Betriebsstunde kosten und ist schon in der Anschaffung billiger. Zündkerzen und Ölwechsel entfallen auch. Schwere Entscheidung. Ansehen ?

    OHV heißt übrigens obenliegende Nockenwelle. ^^

  12. #42
    Also, bei uns sinds mehr als 11%, definitiv, er lebt immernoch. Liegt vielleicht auch daran, dass ich dann mitschiebe... Ansehen ?

  13. #43
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich dann mitschiebe
    Das Problem ist nicht daß es dann schwerer geht, sondern daß das Getriebeöl dann nicht mehr alle Teile erreicht.

  14. #44
    Komisch, bei uns passt alles... wir haben den ja auch schon länger und haben den auch die ganze Zeit den Hang hochgefahren, der hätte dann ja schon Schaden nehmen müssen.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Komisch, bei uns passt alles... wir haben den ja auch schon länger und haben den auch die ganze Zeit den Hang hochgefahren, der hätte dann ja schon Schaden nehmen müssen.
    Dann ist das wahrscheinlich kein Markengerät. Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher KFA ist okay?
    Von theGun im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:06
  2. Welcher BB ist das ????
    Von Mukibude im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 17:57
  3. Bringt Elektro-Stimulation etwas ?
    Von Babes straffer Bauch im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 12:44
  4. Was haltet ihr von so Elektro-Muskel-Stimulierer??
    Von Bastineun im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:43
  5. Elektro-Muskel-Stimulator
    Von smertin im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 15:11