Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    spammer69
    Gast
    Und das Training der Beine hat ja nix damit zu tun ob ich mit dem Rest weiter komme.
    Haha. Bin raus hier. Viel Glück.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du könntest ja zumindest Kreuzheben und Kniebeugen machen. Sind 2 Grundübungen, die dir Fleisch auf den Körper packen werden. Hinzu kommt noch, dass der Hormonausstoß bei diesen Übungen sehr hoch ist und du somit auch bei anderen Muskelgruppen Fortschritte sehen wirst. Ist zumindest im Normalfall so...

Dein TP passt auch nicht so wirklich..wenn die Reihenfolge stimmt ist er sowieso schon kompletter Schrott da du den Bizeps (kleiner Hilfsmuskel) vor dem Rücken (großer Muskel) trainierst.

Training für die Oberschenkel mach ich nicht da ich die durch das BMX fahren was ich nebenbei mache genug trainiere.
    poste einfach mal n bild dann sind alle zweifler hier weg

70 Kilo auf 173 Größe sind ja nun nicht gerade "mager".. äußerst unwahrscheinlich, daß Trialer mit seinem Oberkörper unzufrieden wäre, wenn die Beine zu wenig Anteil an diesem Gewicht hätten

Warum trainierst du nicht so Te1 Montag Te2 Dienstag dann ein tag pause und dan das selbe spiel von vorne.Hol dir einfach einen plan und fang an dich richtig zu ernähren.
    Keine zeit ist nur eine ausrede die viele hier benutzen und wahrscheinlich auch noch glauben.Ernährungspläne gibt es hier auch genug.Musst halt selbst auch was machen,erst dann kann dir geholfen werden.

Danke nochmal für die vielen Antworten.
    Wegen dem TP, zetlich schaffe ich es nicht 4 mal zum Training zu gehen. Im Moment ist Sonntag nur sone Notlösung. Also Mo, Mi, Fr ist ok aber mehr wird immer schwieirg.
    Wegen dem TP, kann mir evtl. jmd Kreuzheben etc. da einbauen da ja mehrere sagen der TP ist insgesamt nicht so gut.
    Die Reihenfolgen stimmen allerdings nicht, ich mache erst die großen Muskelgruppen, dann die kleinen.

Und wegen den Supplements, werde mir gleich noch etwas dazu druchlesen aber wie ist denn eure Erfahrung? Shake wann und wieviel, Kreatin wann und wieviel?

Danke

Achso, bin ja gerne bereit rat an zu nehmen deshalb die Frage, warum sollte mich Kreuzheben auch bei anderen Muskelgruppen weiter bringen?

bei kreuzheben und kniebeugen arbeitet der ganze koerper

Zitat Zitat von Trialer1 Beitrag anzeigen
    Und wegen den Supplements, werde mir gleich noch etwas dazu druchlesen aber wie ist denn eure Erfahrung? Shake wann und wieviel, Kreatin wann und wieviel?
    Danke
    Steht wie bereits mehrmals gesagt alles im Ernährungs bzw. Supplemente Bereich.

Hätte mich über einen Link oder so gefreut.
    Aber ok ich werd mal suchen.

Und wegen meinem TP, könnte den mal jmd etwas umstellen und Kreuzheben einbauen?
    War bisher eigentlihc ganz zufrieden damit aber ihr seit ja anderer Meinung.

Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12