Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Bodybuilder Jacken!?

Wo gibbets denn jacken die schön die figur betonen?? Also am bauch eng, oben breit. Ich funde nur missgeburte die eng im schulter bereich sind und am bauch platz für noch 3 personen haben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dom kauft bei Energie.

Er hatte vor 3 Wochen ne schöne Lederjacke zum Anprobieren an, er musste Größe XL nehmen, damit seine Arme reinpassen, lol.

wie waers mit ner harrington ?

oder generell so college jacken ?

Danke für den Tipp Dana. ^^

Ich brauche auch mal wieder eien neue Jacke.

Ja,
    im Centro gibts ganz coole Läden, da findet man was.

Ausser Dom, er brauch XL *auslach*

Wie wärs mit Motorradjacken aus Leder? Damit sieht man (ein breites Kreuz vorrausgesetzt) schön massig aus. Die Dinger müssen eng sein, damit alles windschnittig und sicher ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ja,
    im Centro gibts ganz coole Läden, da findet man was.

Ausser Dom, er brauch XL *auslach*
    Ja, im Centro war ich schonmal. Wobei ich nicht extra deswegen dort hinfahren werde. Gibt in Köln z.B. bei Sportscheck auch Marken wie Energie.

Ich fänd's klasse, wenn ich nur in XL passe. Ansehen ?

Naja,

Dom kam zwar dann in den Ärmel, aber die Jacke war auch lang.Das ist doch auch wieder doof.

Wird sowieso Zeit, dass es sommerlicher wird. Doms Arme sollten nicht unter langen Ärmeln versteckt sein. ^^

Hab mir nach langer langer Suche ne Lederjacke ausm New-Yorker gekauft.

Is der geilste Artikel gewesen den ich je bei New-Yorker gesehen hab... passt 100%.... nur 50 € :P

newyorker kunden sind toll^^
    ps: geh anständig pumpen dann passt dir jede normale xxl jcke dann läuft das.
    Geändert von Leddok (06.03.2009 um 21:15 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Leddok Ansehen ?
    newyorker kunden sind toll^^
    ps: geh anständig pumpen dann passt dir jede normale xxl jcke dann läuft das.
    Ey, dat war original das erste Teil was ich bei New Yorker gekauft habe! Ansehen ?

Jajaaa und mich hier dissen wenn ich bei NewYorker einkaufe ^^

der laden is total lässig^^ da is alles so bling bling un so - total lockerAnsehen ?

also ich kauf dort auch, hab z.b. ne super braune winterjacke dort gekauft. wenn man sich dort komplett mit allem drum und dran einkleidet sieht man halt aus wie a krocha, aber ausgewählte teile kann man schon kaufen find ich.

btw. @virt, gibt in allen geschäften immer mal wieder gut geschnittene teile. verallgemeinern kann man das glaub ich nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte