Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Creatin nach Australien mitnehmen?

    Hi all
    Weiss jemand ob man Creatin in Australien einführen kann und/oder ob es Deklarationspflichtig ist?
    greetings, Milchglas

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Einführen? Wozu soll das gut sein?

  3. #3

  4. #4
    @Robert evtl. um das Creatin dort zu nehmen?
    @Jotschka, in 20 stunden am Flughafen Zürich ;=)

  5. #5
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    nimmst du mich mit?
    die lassen dich nicht rein, du könntest waffen oder tiere unter deinen haaren schmuggeln!

  6. #6
    @Robert evtl. um das Creatin dort zu nehmen?
    Jo mei, dann nimmst Du das Zeug eben mal ein paar Tage nicht. Wo ist das Problem?

  7. #7
    Einführen würd ich lassen ich weiss aber sicher (also 100%ig) dasss es das dort auch gibt und sogar einiges billiger. also sei unbesorgt!

  8. #8
    du trainierst doch in australien eh nicht im studio, also brauchst du doch da auch kein creatin?!

  9. #9
    Möglicherweise besitzt das Hotel dort einen Kraft/Fitnessraum.

  10. #10
    oder er will auf dem zeug bleiben, damit er seine wassertonnenmuskeln behält ^^

  11. #11
    würd mich aber auch mal interessieren ob man in urlaub zb.
    eiweiß pulver mitnehmen darf. oder halten sich dich da auf am flughafen?

  12. #12
    Dann häng ich meine Frage gleich hinterher:
    Nehme im Oktober am Schüleraustauschprogramm teil und bin 4 Wochen in Amerika, krieg ich MKP mit dahin?^^ Sollte doch ohne Probleme klappe, oder täusch ich mich da? :P

  13. #13
    Sollte mit EW, genauso wie mit Creatin eigentlich funzen, solange es im Koffer ist, in ner PET-Dose oder so und ner Plastiktüte...Und selbst wenn es nicht erlaubt ist, dann nehmen sie es raus, wirst davon ja aber außer dem verlornen EW/Crea nichts verloren haben...

    Ich w+ürde mir über son Quatsch garkeine Gedanken machen, sondern einfach machen..

  14. #14
    Padi willst du mich verarschen? Die haben in Amerika ganze Shopps nur für Supps, die Whey in ultimateiven Bottichen, jede erdenkliche Art an Supplements die es gibt findest du dadrüben. ^^

    Mein Austauschpartner hatte auch Whey zuhause, und mit einem vom Footballteam mit dem ich gesprochen hatte, der nahm auch schon gut Supps (Teils auch "gefährlichere")

  15. #15
    Naja, ich bin aber eher in nem kleinen Kaff untergebracht, kp ob´s da sowas gibt
    Haben ma nen ganztägigen Ausflug nach New York und auch ma nach Boston, ma schauen
    Mein Tauschpartner spielt auch Fußball, aber ich glaube nicht, dass er vor Supplementen überquillt^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mitnehmen in die Schule
    Von lonsdale im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:34
  2. was/wie viel darf man mitnehmen?
    Von Hustler1989 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 17:45
  3. Fett zum Mitnehmen
    Von ImmerHungerHaber im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 21:12
  4. Getränke mitnehmen verboten?
    Von Noobie2006 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:19
  5. essen mitnehmen bei hitze
    Von diegoforlan im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 23:06