Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Kiko
    sicherlich ist intesives ausdauertraining in ner massephase nicht empfehlenswert, jedoch ist es übertrieben zu sagen dass man nicht aufbauen kann wenn man viel ausdauertraining macht.

Jep, Ausdauertrain kann sogar den Muskelaufbau begünstigen , aber nur dann wenn durch das Laktat der Muskel nicht unnötig belastet wird .
    Weiters muss man immer wieder unterscheiden welche Art von Ausdauer , der untere Grundlagenbereich kann eigentlich immer ( An Trainingsfreien Tagen ) trainiert werden , bei leichter intensivität( 55-60% derMax/HF ) ne gute stunde am Bike ist sicher trainingswirksam und scadet dem Muskelaubau nicht , nach dem Train immer dier Regenerations "Ernährung"

Ja danke für die Antworten. Werd auf jeden Fall versuchen beides zu verbinden und ich kann jetzt schon sagen, es ist anstrengend, und man wird in beidem ein wenig zurückgeworfen, aber Kampfsport und Masseaufbau simultan ist möglich!

@ Seppl: Nur ein guter Strandkörper ist mir zu wenig. Schaut euch mal die Bilder an. Der Typ ist ein Capoeira "Professor" (dt. Lehrer). Für diesen Rang kann man schonmal gute 10 Jahre trainiern und er hat trotzdem voll was drauf. Und unter Capoeiristas sind solche Kanten nicht die Ausnahme!
    Und so in etwa hoffe ich auch mal hinzukriegen!

Der Knabe hat den vorteil sehr klein zu sein , das verzerrt die optick ein biserle , abr dennoch gut beinander

Genau. Außerdem scheint er von Haus aus eine gute Genetik zu haben. Aber als Kante würde ich ihn nicht bezeichnen, eher als sehr guten Standkörper Aber sicherlich ein Ziel, eine solche Form zu erreichen.

Ja der war auch nurn Beispiel und das 1. Foto was ich auf die schnelle gefunden hab. Mein Trainer is ca. 1,85 und sein Arm is fast so gross wie mein Bein! Zwar nich ganz perfekt definiert aber trotzdem krass. Ich sagte ja, solche Kanten sind bei Capoeira keine Ausnahme und das is der Beweis dass es irgendwie geht. Werd euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten. Hab ja vor 2 Wochen erst mit richtiger Ernährung und korrektem Muskeltraining angefangen, davor nur Capoeira und sporradisch falsches BB...

Der Typ erinnert mich an Roberto Carlos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12