Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 498
    Ich habe das mit der halben Stunde aus mama67s Thread so übernommen http://www.muskelbody.info/forum/sup...tml#post235996

Ob ich mir die Dextrose eine halbe Stunde nach dem Krea reinpfeife oder damit zusammen ist mir egal. Macht mir keine Umstände. Zweifel habe ich allerdings bei den 50g. Ist das nicht ein bischen viel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    30g reichen. Hab ich zumindest so gemacht weil es mir so empfohlen wurde...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    30g reichen. Hab ich zumindest so gemacht weil es mir so empfohlen wurde...
    Sag mal Staff, hast du dadurch viel zugelegt?

Gast
    Gast
    Anfangs relativ schnell ca. 1kg Wasser... der Kraft-Schub kam aber erst nach ca. einer Woche. Danach ging es gewollt stetig Kraft- und Gewichtsmäßig normal in der Massephase weiter.
    Ich würde Kreatin sowieso nur in der massephase benutzten, denn da lagert man sowieso wieder schnell Wasser ein...

Heißt das auch, dass mit absetzen des Kreatins das Wasser auch ebenso schnell wieder aus dem Körper verschwindet, oder dauert das dann ewig?

Ich wollte jetzt bis Dezember aufbauen um dann mit mehr Muskelmasse, erhöhtem Grundumsatz und besserem Leistungsumsatz die nächste Diätphase zu beginnen. So zumindest der Plan.

BTW: Ich habe heftigst Muskelkater in den Unterarmen. Eigentlich hätte ich das in der Brust vermutet, aber da spüre nichts.

Gast
    Gast
    naja das Wasser geht normal mit der Diät wieder weg...nach ca. 1-2 Wochen ist man wieder normal... aber genaugenommen ist die Wassereinlagerung durch Kreatin meiner Meinung nach ganz vernachlässigbar, denn wenn man von der Diät in die Massephase wechselt, lagert man sowieso anfangs schnell wieder Wasser ein.
    Auch ist das mMn garnicht schlimm, denn mit mehr Wasser im Körper kann man härter trainieren und sich schneller/mehr steigern im Training und darauf kommt es ja an in der Massephase. Die Wassereinlagerungen sind eine einmalige Sasche zu Beginn der Massephase und das Wasser im Körper ist ja das was bei der Diät am schnellsten und als erstes wieder weggeht.

Momentan geht es mir echt gut. Ich weiß nicht, ob das jetzt am Kreatin liegt, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich schneller regeneriere. Zum Kraftzuwachs kann ich nichts sagen, aber obwohl ich unter schlechtem bzw. zu wenig Schlaf leide bin ich trotzdem Leistungsfähig (als früher).

Wenn ich es jetzt noch schaffe meine Sünden zu lassen, könnte ich sogar abnehmen. Momentan halte ich aber mein Gewicht. Am Sonntag ist wieder Maßband-Tag dann schreibe ich mal im Blog die aktuellen Daten.

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Wenn ich es jetzt noch schaffe meine Sünden zu lassen, könnte ich sogar abnehmen.
    Na dann lass das mal sein! Kann doch nicht angehen, dass du dir so einen Stress gibst und das alles durch ein paar Sünden zu nichte machst!

Ach, ich stress mich da nicht und ich lass mich da auch nicht von euch stressen

Training ist wichtiger im Moment

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Na dann lass das mal sein! Kann doch nicht angehen, dass du dir so einen Stress gibst und das alles durch ein paar Sünden zu nichte machst!
    Ich war einkaufen und habe es doch tatsächlich geschafft ohne Süßigkeiten, Erdnüsse oder anderen Mist zurück zu kommen.

Stattdessen nur Salat, Gemüse und irgendwelche gesunde Sachen.

Bei uns in der Firma gibt es ein Gym im Untergeschoss. Ich habe es mir Freitag mal angesehen und das ist dann doch ziemlich übersichtlich. An Geräten ist so einiges da, allerdings Cardio. Von der Größe her ist das Din etwa 20m lang und 7m breit. Es gibt zwar einen Freihantelbereich, aber der ist etwa 1,5m x 3m und es gibt eine(!) Sitzbank. Gewichte von 1kg bis 15kg. Dann gibt es noch Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger, aber kein Butterfly und keinen Latzug. Dafür gibt es eine Rudermaschine.

Ich bin echt am überlegen, ob ich die 16GBP im Monat wirklich ausgeben möchte. Von der Lage her interessant, weil ich Morgens vor oder Abends nach der Arbeit da hin kann. Aber an Arbeitsfreien Tagen gehe ich da eh nicht hin (gut, da gibt es ja nicht so viele *haha*).

Ich werde mir wohl lieber ein Gym hier bei der Wohnung suchen, dann fahre ich da nach der Arbeit hin.

Afternoon Chaps,

ab Montag geht es wieder ins Gym, allerdings habe ich keine Ahnung, in welchem Wdh Bereich ich trainieren soll. Ich bin am ueberlegen, ob es nicht fuer den Einstieg sinnvoll waere im Kraftausdauerbereich zu trainieren um meine mueden Knochen auf das bevorstehende vorzubereiten.

Meine Ueberlegungen sehen in etwa so aus:

KW 06-10 Kraftausdauer (25-30 Wdh)
    KW 11-18 Hypertrophie (10-12 Wdh)
    KW 19-22 Maxkraft (1-3 Wdh)
    KW 22-xx Hypertrophie (10-12 Wdh)

Frag mich ob das so OK ist.

Cheers,
    Alex

Mal abgesehen davon ob deine Überlegungen so korrekt sind würde ich die Wiederholungen langsam runterschrauben, wenn du von der Ausdauer- in die Aufbau-Phase übergehst: 25-30 > 20-25 > 15-20 > 10-15 und dann rapide Gewicht erhöhen, dass du automatisch in den Bereich 8-12 kommst.

Was wäre denn der Vorteil, wenn ich das so machen würde?

Ich glaub ich mach einfach meinen Trainingsplan so weiter, wie ich aufgehört habe.

Kraftausdauer kann ich immernoch machen.