Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 498
    Genau so weit *lach*

Allerdings 7,3km an der Bundesstraße entlang

Selbst Strapazenbahn habe ich durchdacht -> 45Min eine Strecke: Mit dem Bus zum Bahnhof, dann mit der Straba weiter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    7,3 km? Das sind für mich 20 Minuten mit dem Fahrrad. 25-30 Minuten, wenn es dort viele Ampeln gibt.

Ja, ich weiß.

Bei schönem Wetter und im flachen Land sehe ich da auch kein Problem, aber morgens verschwitzt und nass auf Arbeit ankommen ist echt kein schönes Ding.

Ich muss mal überlegen, wie ich das Hinbekomme. Wo ein Wille ist...

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß.

Bei schönem Wetter und im flachen Land sehe ich da auch kein Problem, aber morgens verschwitzt und nass auf Arbeit ankommen ist echt kein schönes Ding.

Ich muss mal überlegen, wie ich das Hinbekomme. Wo ein Wille ist...
    Kannst du dir nicht Wechselsachen einpacken? Verschwitzt biste doch dann eh nur obenrum.

Klar kann ich mir Wechselsachen einpacken. Aber ich arbeite in einem Großraumbüro. Ab und zu sitze ich direkt neben Kollegen am Computer um ihnen etwas zu erklären. Da ist das echt super unangenehm, ungeduscht und verschwitzt neben Kolleginnen zu sitzen, zumal nach ein paar Stunden der Schweiß nicht mehr frisch ist.

Hey,

das Wohnzimmer ist wieder eröffnet. Hier meine Planung für die nächste Zeit:
    Ich will bis Anfang Dezember aufbauen und dann ab Dezember wieder Diäten. Ich werde mich nochmals an dem 3er-Split aus dem Archiv versuchen (ich habe den ja schonmal gemacht, aber dann aufgehört, weil ich absolut KO davon war). Wenn ich dann schon "normal" futtere (siehe unten), dann kann ich´s auch beim Training krachen lassen

Hier ein (von Robert234 abgesegneter) 3er Split für erfahrene Athleten, die schon etwas länger dabei sind und deren Muskulatur inzwischen länger braucht, sich komplett zu regenerieren. Große Muskelgruppen werden nach diesem Plan einmal pro Woche, kleine 2 mal pro Woche trainiert.
    Für Anfänger oder Athelten, die noch nicht allzu lange dabei sind, ist der Plan ungeeignet, da diese nicht die nötige Intensität aufbringen können, einen Muskel für eine ganze Woche zu erschöpfen. Diese sollten lieber zu einem GK-Plan (Klick) oder einem 2-er Split (Klick) greifen.

TE1: Brust/Bizeps/Waden
    Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Flachbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Cable-Cross 3 x 12 Wdh.
    Butterfly (Gerät) 3 x 12 Wdh.

SZ-Curl 2 x 12 Wdh.
    Scott-Curl 2 x 12 Wdh.
    Hammercurl 3 x 12 Wdh.

Wadenheben sitzend 4 x 12 - 15 Wdh.

TE2: Quadrizeps/Schultern/Bauch

Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
    Seitheben 3 x 12 Wdh.
    Seitheben vorgebeugt 3 x 12 Wdh.

Kniebeuge 4 x 8 Wdh.
    Beinpresse 4 x 8 Wdh.

Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh.
    Crunches 3 x 12 - 15 Wdh.

TE3: Rücken/Trizeps/Waden
    Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 4 x 8 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 4 x 8 Wdh.
    Gestrecktes Kreuzheben 4 x 6 Wdh.

Dips 3 x 8 Wdh.
    French-Press 3 x 12 Wdh.
    Cable-Pushdowns 2 x 12 Wdh.

Wadenheben stehend 4 x 12 - 15 Wdh

Zwischen jeder Trainingseinheit (TE) muss ein Erholungstag folgen, nach TE3 folgen zwei Tage Erholungstage.
    Beispiel:
    Montag - TE1
    Dienstag - Frei
    Mittwoch - TE2
    Donnerstag - Frei
    Freitag - TE3
    Samstag - Frei
    Sonnstag - Frei
    Ich werde Susi bzgl. der Supps ein wenig Konkurrenz mache. Ich hoffe, ich kann meine Leistungs- und Regenerationsfähigkeit ein wenig mit Kreatin, CLA, HMB, L-Carnitin und BCAAs pushen bzw. nachhelfen. Nitrodrive möchte ich einfach mal zum Spaß ausprobieren. Zink für das Imunsystem und Lachsöl nehme ich jetzt schon. Hier mal mein...

Tagesplan
    06:00 Whey-Shake, 5g Kreatin, 30g Dextrose
    08:30 1 VK-Brötchen mit Putenbrust, 1x CLA, 1xLachsöl
    11:30 Mittagessen (800-1000kcal),1x CLA, 1xLachsöl
    14:00 3 x L-Carnitin, 5 x BCAA
    15:00 1 VK-Brötchen mit Putenbrust, 2 x HMB, (Nitrodrive bei Bedarf)
    15:30 Training
    17:00 Whey Shake, 5g Kreatin, 25g Dextrose
    17:30 2,5g HMB, BCAA
    19:00 Abendessen (600-800kcal), 1x CLA, 1xLachsöl
    21:00 Gute-Nacht-Quark, 1 x Zink, 30g Glutamin

Irgendwann wollte ich dann nochmal Sears ausprobieren. Aber das muss ich mir nochmals durchlesen

Ich hoffe, ich habe das mit den Supps richtig gemacht. Ich will das jetzt einfach mal 3 Monate so durchziehen und schauen was sich tut.
    Geändert von mcselede (18.09.2010 um 19:13 Uhr)

Ich werde Susi bzgl. der Supps ein wenig Konkurrenz mache.
    Waaaaaaaaaaaaaaaas - ich suppe doch nur minimal ...

Sag mal, bzgl. Creatin - hast du nicht Angst, dass du da zuviel Wasser einlagerst?

Hehe,

ich wußte, dass Du den Satz kommentieren musst

Hm, was wäre denn das schlimme an der Wassereinlagerung? Ich habe in nächster Zeit keine Teilnahme an einem Schönheitswettbewerb geplant, von daher warte ich einfach ab was kommt. Und wenn ich ein zu aufgeschwommenes Gesicht habe, lass ich mir einfach einen Vollbart wachsen.

Hm, was wäre denn das schlimme an der Wassereinlagerung? Ich habe in nächster Zeit keine Teilnahme an einem Schönheitswettbewerb geplant, von daher warte ich einfach ab was kommt. Und wenn ich ein zu aufgeschwommenes Gesicht habe, lass ich mir einfach einen Vollbart wachsen.
    Dann würde ich Dir aber empfehlen, das Ganze bis Weihnachten durchzuziehen - dann kannst Du noch nebeher bisschen Gled verdienen, indem Du Kinder mit der Rute bedrohst

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Kinder mit der Rute bedrohst
    ähm ist das nicht verboten seine Rute öffentlich zur Schau zu stellen und dann auch noch bei Kindern, auch wenn Weihnachten ist?

Ich weiß ja nicht, wo Du so eine Rute hast ...

... ?

Witzisch - ich hatte mir auch überlegt, mit Crea zu suppen, aber mich haben die Wassereinlagerungen abgeschreckt, irgendwo hatte doch einer geschrieben, dass der Huthi so aufgeschwemmt ist ... Hmmm, mal sehen - du wirst uns ja über die Einnahme auf dem Laufenden halten, gelle?

Hat das einen Grund warum da in der Früh auf die Dextrose 30 Min. nach der Creatineinnahme verzichtest oder hast du es einfach nur vergessen reinzuschreiben ?

Was ist HMB ?

@Gürkchen
    Jane, ist klar. War doch nur ein Scherz.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    du wirst uns ja über die Einnahme auf dem Laufenden halten, gelle?
    Ja, werde ich, wenn nicht, kannst Du mich ja in vier Wochen fragen

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Hat das einen Grund warum da in der Früh auf die Dextrose 30 Min. nach der Creatineinnahme verzichtest oder hast du es einfach nur vergessen reinzuschreiben ?

Was ist HMB ?
    HMB = Calcium-β-Hydroxy-β-Methylbutyrat guckst Du hier http://www.muskelbody.info/forum/sup...tml#post903371

Zur Dextrose: Habe ich vergessen reinzuschreiben. Hatte mir noch überlegt, ob ich statt Dextrose einfach Haferflocken in den Shake mache.

Gast
    Gast
    als ich noch creatin genommen hab, hab ich einfach dextro und crea in einem shake getrunken. Die Wirkung war die gleiche... und bei mri haben auch einmalig am Tag 5g gereicht...