Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Frage Traning mit 13 Jahren

    Hallo
    ich bin 13 und ich wiege ungefähr 60 kilo habe ein paar speckrollen
    und ich wollte fragen ob ih das alles wegtranieren kann bis zum Sommer
    mit 10-11 wra ich noch eigendlich normal also schön flach .. das hat jetzt alles so angefangen das ich zu viel gegessen habe ..
    ich traniere jetzt erst seit 3 tagen immer zuhause ich esse jetzt gesund und halt FDH .. meine muter passt auch auf was ich esse und nicht zuviel auf süßigkeiten verzichte ich ebenfalls
    Ich geh immer nach der schule auf den steper dann raus fußball spielen und abend mache ich sit ups und andere übungen
    Also wenn ich das jetzt durhziehe kann ich es schaffen bis zum sommer einen schönen flachen bauch zu kriegen ohne eine große speckrole zu haben ??
    ich möchte das alles aufjednefall durchziehen
    mfg Waahli

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also wenn ich das jetzt durhziehe kann ich es schaffen bis zum sommer einen schönen flachen bauch zu kriegen ohne eine große speckrole zu haben ??
    Auf jeden Fall , aber um den Speck los zu werden wirst du um eine geringfügige Reduktion deines Körpergewichtes nicht drumherum kommen .

  3. #3
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall , aber um den Speck los zu werden wirst du um eine geringfügige Reduktion deines Körpergewichtes nicht drumherum kommen .
    Das soll was heißen

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Waahli Beitrag anzeigen
    Das soll was heißen

    Du wirst abnehmen und durch ein Kcal Defizit (weniger essen als du verbrennst) deinen Fettanteil am Körper verringern müssen.

  6. #6
    junge, scheiß drauf ob du mit 13 eine speckrolle zu viel hast. da solltest du dir jetzt keine gedanken drüber machen! treib einfach sport & versuch dich gesund zu ernähren.

  7. #7
    Musst aber aufpassen dass du nicht zu viel abnimmst, ohne Witz. 60 kg bei 167 sind jetzt nicht so übermäßig viel(kommt dir warscheinlich mehr vor als anderen), ich hab in deinem Alter auch extrem abgenommen und dachte immer "ja noch 3 kilo dann ist schluss" aber es war nie genug für mich. Dann hatte ich auf einmal nen abbruch und hab weitergemacht wie vorher und bin wirklich extrem dick geworden. Also schau dass deine Ernährungsumstellung nicht nur für die Zeit gilt wo du abnehmen willst, sondern einige Jahre noch intakt bleibt, dann hast du gute Chancen!

Ähnliche Themen

  1. Kaffe Kränzchen im traning
    Von rabiator im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:45
  2. traning
    Von batista88 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 23:25
  3. Kohlenhydrate vor dem traning?
    Von MikeNike im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 07:18
  4. WICHTIGE FRAGE ZUM TRANING !
    Von MO1986 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 16:16
  5. Allgemeine Frage zum Traning
    Von Ja_rule im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 15:11