Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    HILFEEEE!!!!!!!!!

    Bin jetz schon seit Wochen auf der Suche nach ner Langhantel und ner Menge Gewichten. Die Ladenpreise sind einfach lächerlich. Da fängts bei 30 € pro 20er Hantelscheibe an Ansehen ? In Zeitungen hab ich auch schon geguckt und e-bay is meistens problematisch, weil das angebot auch nich so gross is und der Versand das ganze nochmal 10-20 € teurer macht.
    Hat also jemand ne Idee wie ich zu fairem Preis an ne LHS + 2x20 kg oder mehr komme?
    Oder habt ihr (im Kreis NRW) vielleicht was anzubieten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja, die hanteln sind nunmal recht teuer. hab letztens auch gewichte gekauft und war auch erstaunt wie teuer die sind. benutz doch mal die suchmaschine, darüber hatten wir schon threads.

  3. #3
    @ Dende

    kannste mehr oder weniger echt knicken. Ich hab Tagelang gesucht aber die Preise sind fast immer identisch. Immer in diesen 10er € Schritten. Ich brauch demnächst auch neue Gewichte und werd sie mir wohl oder übel im Laden kaufen. Aber ich sag mir immer, dass es 'ne Investition für's Leben ist. Ansehen ?
    Ansonsten musst du wirklich irgendwo gebraucht gucken, Zeitung, ebay, Freunde ect

  4. #4
    Viele spezial BB-Läden in denen man die Gewichte bokommt bieten auch gebrauchte Ware an Ansehen ? einfach mal vorbeifahren und schaun

  5. #5
    Ich kenn gar keinen BB Laden der Gewichte verkauft. Hier haben die BB Läden nur Suppemente und teilweise Kleidung! Und Köln is keine Kleinstadt Ansehen ?

  6. #6
    Versuch dich schlau zu machen , kann dir leider für Köln keine Tipps ge ben , auch wenn ich wollen täterätäte Ansehen ?

  7. #7
    Super Kölnerjoke Ansehen ?
    Ja werd ma gucken obs zwischen dem ganzen Karneval auch gute BB shops gibt Ansehen ?

  8. #8
    ich suche auch nach Gewichten !!!

    schau mal bei ebay ob die was haben, da sind die Versandkosten nätürlich sehr hoch (Gewichte)

    naja allen viel Erfolg beim Suchen und Kaufen

  9. #9
    Kann euch da evtl. weiterhelfen.
    Hab einen shop über ebay gefunden, bei dem man gewichte recht günstig bekommen kann. weiß jetzt net, wie es aussieht, ob ich hier einfach die url angeben darf und somit für alle die interresse haben, möchten sich bitter per pm bei mir melden.

    ps: interesannt ist der shop auch deswegen, da er ein versandpauschale von 5€ nimmt.
    hab aber noch keine erfahrungen damit gemacht, will mir da aber auch gewichte holen.

    gruß

    alex

  10. #10
    So hab bei e-bay ne 220 cm Olympialanghantelstange mit insgesamt 110 kg (!!!!) und alles von der Firma Alex und unbenutzt für 159 € gekauft. Is doch gut oder?

  11. #11
    destructivus
    Gast
    preis is top
    ich hab gezahlt für stange mit insgesamt 64 kg Ansehen ? 80 euro oder sowas
    Ansehen ?

  12. #12
    @ alex

    poste mal die Addi oder den Namen von deinem Ebay - Handel