Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Eiweiß Pulver

    Hallo zusammen,

    Habe errechnet dass ich an manchen Tagen nicht auf meine 150g Eiweiß komme. Denn an Tagen wo ich nicht trainiere nehme ich schließlich auch kein Whey nach dem Training und ich esse auch nicht jeden Tag Fleisch dann komme ich auch nicht auf die 150g. Da Whey nur für vor und nach dem Training ist will ich mir jetzt noch normales Eiweiß Pulver holen.

    Nun meine Frage: Gibt es bei dem Eiweiß Pulver (außer dem Geschmack) so große Unterschiede dass es sich lohnt mehr Geld dafür auszugeben oder kann ich mir ruhig ein Billiges holen und hab außer dem Geschmack nichts was es von Teurem unterscheidet?

    Bitte nur Antworten die weiterhelfen.
    Danke im vorraus!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab mir auch schon sehr teures Eiweiß Pulver besorgt und es hat scheiße geschmeckt. Also einfach ein wenig rumprobieren. Empfehlen kann ich dir die Marke Body Attack, damit habe ich recht gute Erfahrungen gemacht.

  3. #3
    Mit einem schlechten Geschmack könnte ich ja noch leben. Einfach direkt nach dem Aufstehen schnell runter damit. Ich frag mich nur ob Eiweiß für das man ein bisschen tiefer in die Brieftasche greifen musste mehr bringt als billig Produkte. Denn schließlich will ich ja nur auf meine 150g kommen.

  4. #4
    meine Erfahrung nach macht erst höchsten nur kleine unterschiede aus ....
    hatte schon teuere produkte wie all stars .... hab da aber auch keinen größen unterschied gemerkt .....

  5. #5
    dsa zeug von scitec kannst du ohne probleme trinken... schoko schmeckt wie nesquik kaba

  6. #6
    also, wenn dir der geschmack wirklich egal ist... dann kauf dir magerquark. kannste z.b. mit honig oder pesto vermischen. schmeckt dann nen ticken besser. ich tu mir meistens auch noch nen schuss walnussöl dazu.

  7. #7
    Magerquark geb ich mir eh schon jeden Abend. Habe mich jetzt dazu entschlossen an trainingsfreien Tagen morgens zum Whey zu greifen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Whey und Eiweiß Pulver/Mein EP OK???
    Von Kebori im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 23:37
  2. Eiweiß-Pulver
    Von Alibi im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 13:36
  3. eiweiß pulver leer - ersatz?
    Von sakon im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 16:21
  4. Eiweiß / protein Pulver
    Von Strongy im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:01
  5. nur Eiweiß oder Eiweiß + Kohlenhydrate
    Von Zecke.86 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 21:29