Ergebnis 121 bis 126 von 126
-
10.03.2010, 15:28 #121GastGast
ich war noch nie auf der Fibo... wo findet die statt und was kann man denn da überhaupt erleben außer hunderte Werbestände für Supplemente die ich alle nie kaufen würde?!?
Bezüglich Forentreffen: Wie wärs ganz plump mit dem letzten Samstag diesen Monats? In diesem Hürther Buffet-dings...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.03.2010, 16:21 #122
Muss ich absprechen, wir sind eigentlich an dem WE mit Schwager und Schwägerin verabredet, aber noch nicht fest!
Dana, wir werden Samstag zur Fibo gehen, Nixe und Mary wohl auch.Da wird der Stammtisch was grösserAnsehen ?
Staff: Auf der Fibo gibt es Aussteller von Fitnessgeräten für Heimtarining/ Studios, Aussteller von Saunas und anderen Wellnessdingen, Supphersteller, Klamottenstände ( einer aus England mit unschlagbar günstigen Hosen und Shirts aus guter Qualität), die Firma Schiek mit Gürteln, Handschuhen ect, Konkurrenzfirmen zu Schiek,Aerobicmusik, die gängigen Fachzeitschriften haben Stände, diverse Bodybuilder ( auch immer Pros aus den USA), Radhersteller, Ergometerhersteller, Anbieter von Laufschuhen blablabla. Das ganze ist eine riesengrosse Zirkusveranstaltung und wnen Du alles sehen willst, bist Du locker 4 Std beschäftigt! Wers noch nich gesehen hat, sollte es einmal mitmachen, ist überwältigend. Ausserdem gibt es immer und für alles Vorführungen, auf der BB-Bühne stehen international und national bekannte Leute, es gibt meist einen Kraftwettbewerb und auch mehrere BB-Wettbewerbe, Strongmen ect. Vor Jahren hab ich neben Marius Pudzianowski gestanden- beeindruckend! Ernie Taylor hab ich gesehen und Dennis Wolf, Jay Cuttler und Ronnie Coleman, Nicole Pfützenreuter und Regiane da Silva....total viele, das macht schon Spaß und es gibt Dir ein Gefühl dafür, wie die in verschiedenen Stadien aussehen- einige haben Wettkampfform, andere sind gerade in der Bulk-up-Phase und speckefett. Kurz und gut: Man hat einen ganzen tag was zu gucken für unter 20€. Allerdings solltest Du Dir was zu essen einpacken- es gibt zwar sinnvolles Essen dort, aber eine Reis-Hühnchenpfanne auf dem Pappteller für 16€ plus 0,5l Cola für 5€ ist schon frech!
-
10.03.2010, 17:20 #123GastGast
hmm ist ne Überlegung wert... ich hab nur in der Regel kaum Geld und die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist für mich nicht ganz ohne...
An welchen Tagen bzw. an welchem Tag seit ihr denn da?
-
10.03.2010, 20:33 #124
Samstag
-
10.03.2010, 21:54 #125
babsy- boooar, gehen wir dann zusammen shoppen? der dom geht mit seinen jungs und wir mädels dann, freu
-
11.03.2010, 08:30 #126
Klar- ich stelle meinen Mann immer an der BB-Bühne ab,die schon gekauften Sachen muss er bewachen- und dann ziehe ich alleine weiter.
Auf dem Invitational habe ich Achim und Patrick in der Pause auf ihren Plätzen sitzen lassen und bin mit Maurice shoppen gegangen- einer der wenigen Männer, mit denen man das prima kann!