Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 126
    Ja, und benutzen nie Glutamat Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja, und benutzen nie Glutamat Ansehen ?
    Dazu kann ich nix sagen, vielleicht auch in gleichem Maße, aber vom Chinesen weiß ich's mit Sicherheit. Aber um ganz sicher zu gehen, kannst du uns ja bekochen Ansehen ?

Hmm,wie wäre es mit nem Spanier?Ansehen ? Da wüsste ich eine sehr nette Location!Ansehen ?

Klar könnte ich Euch bekochen, aber Du bist ja schon letztes Mal nicht zu uns gekommen!Ansehen ?
    Glutamat ist eben ein Geschmacksverstärker, der überall gerne benutzt wird, um minderwertige Rohstoffe billig schmackhaft zu machen. In Döner, Gyros u.ä. kann man den gut einsetzen. Kann, muß nicht! Wir haben in Dormagen z.B. einen Chinesen, der benutzt kaum Glutamat. Achim bekommt Magenkrämpfe von Glutamat und das ist einer der wenigen Chinesen,wo er keine Probs hat.
    Generell ist mir egal, wo wir essen gehen, nur Chinesen sind halt oft günstig und man kriegt viel zu essen dort.
    Für mich muss es auch kein Büffet oder ähnliches All you can eat sein....gibts hier niemanden aus Köln oder gut erreichbarer Umgebung, der nen Geheimtipp kennt?

Kormoran, welcher denn?

Dann machen wir einfach folgendes... du schickst Achim zu allen Chinesen, Griechen etc. und testet seine Reaktion auf das essen und da wo er die wenigsten Krämpfe bekommt, essen wir Ansehen ?

Letztes mal musste ich auch am Wochenende arbeiten, das zählt also nicht Ansehen ?

Schau mal hier: Ansehen ?
    Bei GOOGLE gibt's auch Bilder dazu!
    Mehrfach getestet von meiner Frau (selbst Spanierin) und mir!
    ....und für gut befunden!Ansehen ?

Gast
    Gast
    Also ich kenne in Köln ein griechisches Restaurant "Athen's Restaurant"... mein absoluter Favorit. Ist vom Heumarkt nur 100m zu Fuß locker erreichbar. Zudem gibt es zwischen Rheinaufhafen und Heumarkt eine riesige unterirdische Parkanlage wo man sehr günstig parken kann.

Es ist zwar ein richtiges Restaurant aber nicht superfein und edel. Man kann sich dort ganz normal und gut unterhalten. Die Preise sind meines Empfindens nach angemessen. Man kann da auch so Platten für 2, 4 oder ich glaube auch 6 Personen bestellen. Da ist dann immer riesen Salatportionen und VIEL Fleisch bei.
    Ich hab letztes mal mit meiner Freundin schon bei einer Platte für zwei sehr kämpfen müssen. Und teuer war es auch nicht. Wir hatten definitiv unter 50 Euro zusammen ausgegeben und mindestens einmal auch Getränke nachbestellt und irgendwelche Beilagen...

Hört sich gut an, zumal wir auch gerne griechisch essen. und da gibt es- wie Du schon sagst, erfahrungsgemäß viel Fleisch!
    Wo ist eigentlich Harmonline? Ansehen ?
    Und Richard?

Das klingt doch echt gut. Ist schonmal optimal für Chris^^

ja klingt super, liebe griechisches essen! Ansehen ?

bin es sowieso gewohnt, mir eine platte für 2 zu bestellen. Ansehen ?

Wo ist eigentlich Harmonline?
    Und Richard?
    Habe den Thread eben erst entdeckt. Bin aber gerade noch in der Schule im Computerraum. Muss mir zu Hause nochmal in Ruhe eure All-You-Can-Eat Vorschläge angucken.

Babsy kocht und ich liefere das Fleisch..

muhahaa

Fehlt immer noch ne Location in Köln, wo ich kochen könnte und wir uns treffen würden....

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte