Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 126
    Ich hab zum Glück gestern die letzte geschrieben. Wie siehts mit dem 19. aus? Das wäre ein Freitag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geht nicht, da rennovieren wir das Esszimmer von Achims Schwester, am 28. geht auch nicht, aber in der ersten Märzwoche haben wir noch nix- und ich hätte nen Vorschlag: Das Yangtse in Hürth- Büffet 14,50€, vollfressen bis an die Platzgrenze, essen kann man vom Büffet oder sich selber aus rohen Zutaten zusammenstellen und vom Koch frisch braten lassen, wird dann an den Tisch gebracht. Mal unter Yangtse Hürth googeln- Bahn hält in der Nähe und auch für Nicht-Asiafans findet sich da was zum Essen in der Vielzahl der Möglichkeiten. Ausserdem hat das Nachtischbüffet Tiramisu, Götterspeise, Obstsalat und: Tatatadaaaaa!!! Ne SofteismaschineAnsehen ?

Das Yangtse ist super .. war ich schon öfter Ansehen ? kann ich also nur wärmstens empfehlen

Gast
    Gast
    nichts wie HIN!!!!!! *sabber*

Gast
    Gast
    AAACH ich lese gerade... HÜRTH!!! bei mir, lol!! ja ja ja 100% Zustimmung!

Ich kann sowieso nicht, allerdings lässt mir die Softeismaschine keine Ruhe ... Ansehen ?

Wieso kannst Du nicht?
    Wann wollt ihr denn? Wäre die erste Märzwoche okay? Wenn ja, lieber Freitag oder Samstag? Und wer möchte überhaupt mitkommen?

ISt eigentlich auch mal eins in HH dran?

Wenn Du eins organisierst...das ist immer ne Frage der Organisation . Ich werde aus verständlichen Gründen nur was in meiner Gegend organisieren.

logisch! die meisten leute kommen, aber glaub ich sowieso ausm ruhrpott.
    Ansehen ? schade ich dachte ich kann mich ins gemachte netz setzen und mcih einfach anmelden.

außerdem habe ich mal glaub ich einen post von dir gelesen in dem du dich über die anmeldung bzw das nciht erscheinen azfgeregt hast und das wäre es mir nicht wert es selber zu machen.
    könnte ja sein das sich jemand in der lage fühlt hier oben so etwas zu organisieren.. Ansehen ?

ich würd vorbei, köln is ja grad um die ecke^^

Is von Dir aus auch gut zu erreichen- A61 bis Abfahrt Erftstadt, dann Richtung Hürth ca 8km,1x rechts, schon da!

Ich werd glaube ich diesmal nicht dabei sein. Ansehen ?

Ach komm, rausgehen und auf andere Gedanken kommen ist in Deiner Situation immer gut!! Ausserdem ists ja noch ein paar Tage hin und Du hast noch Zeit, Dich zu entscheiden!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte