Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 126
    Wie viel kriegste für die schlechte Werbung hier, Mario?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Pizzeria ist geil, da geh ich immer mit Kumpels oder Freundinnen essen ^^

Hauptsächlich natürlich wegen dem Namen aber machen echt gute Pizza da Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Hier bin ich, sorry, gerade im Prüfungsstress, daher nciht so oft hier. Ansonsten gibts in Köln noch die legendäre Pizzeria Salute...
    Pizzeria Salute... noch nie gehört... wo genau ist die?

Lindenthalgürtel. Hat mitlerweile sogar ne StudiVZ-Fangruppe...

*Kram raus*
    Jetzt ham wa bald wieder November und bisher haben wir´s nicht auf die Reihe gebracht, uns zu treffen. Besteht bei irgendjemandem Interesse? Mir ist klar, daß vor Weihnachten kaum was zu reissen sein wird, aber im januar sind Restaurants nicht so voll, und was Vorlauf kann nicht schaden.
    Hat irgendjemand Interesse?

Gast
    Gast
    Ich selbstverständlich auch wieder ^^;; Aber ich kann nur in NRW, alles weiter weg, wäre zu teuer für mich.

Ich dachte auch an Köln direkt. Wobei, es gibt einen genialen Chinesen mit Büffet in Trosdorf- Bergheim. Allerdings gabs da doch jemanden, der auf keinen Fall zum Chinesen wollte, oder? Ansehen ?
    Wir brauchen dann auch noch einen guten Vorschlag für ein Restaurant, oder aber wir treffen und in einer der Brauereikeller, wer mag kann essen, wer nicht mag ,nicht. Wäre auch ne Alternative. Mir fällt da sofort die Mühlenkölschbrauerei oder das Päffgen ein.

*meld*

Ich bin nicht der Chinesen fan..

Gast
    Gast
    Ich war neulig in nem netten Lokal wo es besondere Schnitzel gab. Dort konnte man ab (ich glaube) 9 Personen so ein Paket bestellen wo alle ein Riesenschnitzel bekommen größer als ein Pizzateller unbegrenzt Beilagen wie Pommes, Bratkartoffeln, Salat und ich glaube 7 verschiedene Soßen. Pro Person 12€. Da stände aber auch jedem frei ob er will oder nicht und wenn es weniger als 9 Personen werden kann man für ähnliches Geld natürlich auch "normal" etwas bestellen. Wie das Lokal heißt weiß ich nicht mehr, kann ich aber wieder herausfinden... war in der Zülpicherstr.

Na,das hört sich doch gut an!
    Ich kenne niemanden-ausser Vegetariern-der was an nem guten Schnitzel auszusetzen hat!

@ Staff: Oma Kleinmanns?
    Ansonsten könnte ich Pizzeria Salute vorschlagen, Super Pizzen (extra Groß und flach) Tageskarte, insgesamt günstig. Dann noch das Capitol an der Zülpicher, Gemischte günstige Essenskarte mit Schnitzeln, Pizza, Salaten und Snacks, normale Getränkepreise, Cocktails mit Happy Hour

Gast
    Gast
    @ Staff: Oma Kleinmanns?
    ja genau das meinte ich Ansehen ?

Gast
    Gast
    Hallo Jungs, gibts was Neues?
    hmm... also ich hab nächste Woche Klausuren und weil ihr mich alle so lieb habt, nehmt ihr bestimmt darauf Rücksicht und wir planen nichts vor übernächster Woche, gell?

Wir sollten wirklich mal wieder was machen -.- aus irgendeinem Grund verläuft sich das jedes mal nach 2 oder 3 Beiträgen wieder...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte