Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 126
    Gibts da keinen Platz oder einen Raum?

jetzt hab ich aber was gesagt..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mitten aufm marktplatz wäre doch net schlecht...

Gast
    Gast
    können ja auch in einen der Parks in Hürth... einer bringt nen Grill mit, einer Kohle, einer Salate usw.. Müsst man nur auf gutes Wetter hoffen....

Ich bringe mich mit *ggg*

Übrigens:
    Vllt kann es ja nach dem nächsten Forentreffen in Köln ein weiteres oder anderes in Viersen geben
    In Viersen gibt es einen Chinesen, dort gibt es ein Tagesbuffet von 7,50 € und Abendbuffet für 12,50 € mit größerer Auswahl als das Tagesbuffet + frische Zubereitung im Wok!
    Sehr lecker dort, war dort schon öfters mit meiner Familie
    Vllt kennt das ja noch Sky, wohnt ja schließlich auch in der Eecke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Übrigens:
    Vllt kann es ja nach dem nächsten Forentreffen in Köln ein weiteres oder anderes in Viersen geben
    In Viersen gibt es einen Chinesen, dort gibt es ein Tagesbuffet von 7,50 € und Abendbuffet für 12,50 € mit größerer Auswahl als das Tagesbuffet + frische Zubereitung im Wok!
    Sehr lecker dort, war dort schon öfters mit meiner Familie
    Vllt kennt das ja noch Sky, wohnt ja schließlich auch in der Eecke Ansehen ?
    Haus Kaiserbad Ansehen ? Ansehen ?

Ich glaube ja, es hieß i-wann mal meine ich i-was mit China Garden oder so,aber du weißt welchen ich mein ne?^^
    Der ist ziemlich weit außerhalb von Viersen, musst nicht weit fahren dann biste schon auffer Autobahn Ansehen ?

Auf jeden Fall sehr lecker da Ansehen ?

war noch nie da drinnen, soll aber gut sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    war noch nie da drinnen, soll aber gut sein. Ansehen ?

Das bestätige ich dir! Ansehen ? Ansehen ?

Wasn los!?
    Was gehtn nun!?
    Bin in ner guten Woche jedenfalls im Pott.... Ansehen ?

Gast
    Gast
    Hier tut sich ja leider nix mehr... ich will mal versuchen die Initiative zu übernehmen...

Wer hätte denn noch Lust an einem Treffen? Da es jetzt für das letzte April-Wochenende etwas knapp werden würde: Wie wäre es mit Samstag dem 2. Mai? Also in zwei Wochen.

Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge was man machen könnte und wo (muss ja nicht umbedingt Köln sein)

Am 2.Mai bin ich auf Burg Freienfels-sorry!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wo ist eigentlich Harmonline?
    Hier bin ich, sorry, gerade im Prüfungsstress, daher nciht so oft hier. Ansonsten gibts in Köln noch die legendäre Pizzeria Salute...

Wenn es irgendwann anfang - mitte Mai ist hätte ich auch Interesse ^^

Köln, Stuttgart, Berlin... kennt doch keiner! Ihr wollt was erleben? Dann kommt am 15. Mai zu mir nach Bad Salzuflen und wir treffen uns dann ca. 20 Uhr in der Pizzeria "Bei Mario"! Schmeckt echt gut dort Ansehen ?

Ansehen ?