Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 126
    Naja, wenn wir uns wieder in Köln treffen, Staff, bedeutet das ja nicht, daß sich der Rest nicht auch gerne anderswo treffen kann.....nur eben nicht mit uns!Ansehen ?
    Nach berlin fahre ich ganz bestimmt nicht, weil da hab ich saudumme Verwandtschaft. In Krefeld hab ich mal 1,5 Jahre studiert, schlechte Erinnerungen.....lieber nich, auch wenn sich die Karte gut liest.
    Das kölner Forentreffen muß ja nicht zwingend mit der Fibo korrelieren, war nur ein Vorschlag.
    Aber Köln steht zumindest mal für die Besucher des letzten Forentreffen dort unumstösslich fest, das sehe ich auch so.
    Daneben noch andere Treffen zu veranstalten ist ja nicht ausgeschlossen.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da könnt ihr euch all you can eat Läden angucken wo in Köln sind ^^.
    Ansehen ?

Oh man, wer kommt denn auf den Trichter sein Restaurenat "Mongo's" zu nennen!? Ansehen ?

Mongos ist ziemlich gut, aber noch teurer als der Brasilianer- der absolute Inladen derzeit in Köln. Naja, da gibt es eben mongolische Spezialitäten....

Gast
    Gast
    nun mir ist für das Kölner Treffen egal wo wir hingehen... Hauptsache ich bezahle nicht wieder 28 Euro für Essen OHNE Getränke... das ist definitiv zu hart für meinen Geldbeutel... auch wenn es selten stattfindet...

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir im Mongos Donnertsag abends 29,90€ ohne Getränke gezahlt. Das fand selbst ich happig! Irgendein Chinese für 13,90€ tuts ja auch. Ich bin eh kein Gourmet, solange es sauber ist und essbar bin ich glücklich.
    Wir können uns auch in irgendeiner Kneipe/Cafe/was auch immer treffen- mir alles recht!

ich war irgendwo mal in nem china laden essen in der nähe von Essen, kp war 11-15 Euro und man konnte soviel essen wie man will trinken war auch umsonst.
    Riesen Buffet richtig gut ,auch richtig nobler laden ,ich guckmal nach wo das war ^^

will das schon mit essen verbinden! chinese, ok, aber bitte mit reichlich auswahl. Ansehen ?

Sky das war ein seeehr riesiges Buffet mit reichlich auswahl von Fisch bis zu kp was xD ,Krabben ,alles mögliche gibt es da und sehr sehr billig man kann richtig reinhaun da .

Kein China-Mann, ich mag die nicht..

Mit Berlin war das nur als Scherz.

also zur fibo werd ich wohl kommen^^...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    also zur fibo werd ich wohl kommen^^...
    will auch Ansehen ? hab aber 1 woche drauf prüfungen.... dann halt next year

Ich bin vom 06. April bis zum 14. April im Pott, hätte also Zeit und Lust im Zeitraum vom 06. April bis zum 13. April zum Treffen zu kommen, sofern das in diesem Zeitraum stattfindet. Ansehen ?

Nix gegen Chinesen, aber das Essen bei denen enthält meist nicht gerade wenig Glutamate und die versuchen wir mit Sicherheit alle zu meiden. Ein gescheiter Grieche wäre doch auch was. Die machen i.d.R. auch gescheite Portionen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte