Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    also, soweit ich das weiß, muß die temperatur ja steigen, weil sonst keine verbrennung stattfindet, oder irre ich mich da ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also was denn nun zur Fettverbrennung? Es kotzt mich echt an immer unterschiedliche Einnahmeschemas zu lesen. 2 Tage on/off, 7 tage on/off oder ständige einnahme???

Also es gibt 2 vari's einmal einen zum Muskelaufbau 1- 6 Tag jeweils eine steigern bis kein Temperaturanstieg mehr zu verzeichnen ist....

dann 7 Tage die Höchsteinnahmemenge also 6 Stück nehmen und dann 2 Tage Pause 2 Tage nehmen 2 Tage Pause usw.

Für Fettverbrennung: Maximal 80 Micro gramm also 4 Tabs spiro's und das über 6Wochen ohne Pause

hoffe, du hast recht. Die Leute schreiben ständig unterschiedliches oder sagen nicht, ob es sich auf Fettverbrennung bezieht oder Masseaufbau, was einem dann nicht weiterhilft.

Wenn man es so sieht ob man dadurch jetzt masse aufbaut Muskelwachstum ist zu verzeichnen ohne Zweifel, so auch die gewichtssteigerung, wobei das Clembusterol ziemlich definierende Eigenschaften aufweist und es (für mich wichtig) keine Wasserspeicherung im Muskle gibt

Hallo Leute!

Bin schon seid langem auf der Suche nach hilfreichen infos zu Spiroprent/Clenbuterol!
    Muss sagen in diesem Forum trifft mand as erste mal auf nachvollzieb#hbare Beiträge.
    Befinde mich gerade in einer ephedrinkur habe von 123 auf 113 abgespeckt bisher in 1,5 monaten. Überlege mit einer Spirokur zu beginnen. Momentan wiege ich wie gesagt 113 bei einer größe von 1,80m. Gehe jeden 2.tag laufen eine std auf dem lauband und halt das gewöhnlihce training also viel wiederholungen wenig gewicht etc. Was haltet ihr davon?

Greetz

halt das gewöhnlihce training also viel wiederholungen wenig gewicht etc. Was haltet ihr davon?
    was versprichst du dir davon ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123