Ergebnis 1 bis 15 von 37
-
24.09.2003, 04:53 #1
Spiroprent Dosis für Fettverbrennung! Wer kann mir helfen?
Habe mir Spiroprent besorgt und möchte es nur zur Fettverbrennung nehmen! Ich weibl. 1,64 m + wiege 58 Kg, will ca. 7 Kg abnehmen.
Wie viele Tabletten muß ich pro Tag nehmen und wie lange ist die Einnahme maximal zu Empfehlen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.09.2003, 08:39 #2
Hallo Tina,
vervollständige doch bitte noch Dein Profil?
Ist das Dein 1. "Abnehmversuch" oder hast Du schon mehrere hinter Dir und mit welchen Erfolgen? Schreib mal bitte etwas mehr.
Gruß Jürgen
-
24.09.2003, 13:28 #3
Hallo Jürgen,
Spiroprent habe ich noch nie genommen ( mein erster Versuch).
Ich habe vor 4 Monaten aufgehört zu rauchen, seitdem kämpfe ich mit einer Gewichtszunahme von 7 Kg und einem KF von 27%!!! - trotz Konditionstraining ( Joggen ). Würde mich freuen, wenn Du mir bezüglich der Anwendung von Spiropent weiter helfen kannst.
Gruß
Tina
-
24.09.2003, 13:37 #4
die 7 kilo schaffst du auch ohne spiros. ist wesentlich gesünder. stell einfach deine ernährung um sodass du ein kaloriedefizit erreichst (500kcal) und du wirst abnehmen. man braucht doch nicht immer gleich auf die chemische keule zurückgreifen. ich weiss, das ist nicht dass was du hören willst, aber es ist ein gut gemeinter ratschlag. denk mal drüber nach.
-
24.09.2003, 13:44 #5
Hallo Tina,
Gewichtszunahme aufgrund "Futtern statt Kippe" kenne ich, bei mir waren es mal 15kg
Wie habe ich die runter bekommen?
1. Ersatz-"drogen" weglassen, auch wenn's schwerfällt
2. 3x die Woche Cardio (35-45min. Hometrainerradeln)
3. vollwertig ernähren (viele Tips gibt es hier besonders von Susanne)
4. mir persönlich half die "Montignac-Methode", da geht es um den GI (glykämischen Index) der Nahrungsmittel, angelehnt an das Prinzip "Trennkost"
Und hier noch ein Link zu den Spiros: http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...ight=spiropent
Finde bambam's Meinung (und der muß es wissen ) sehr gut!
Na dann viel Erfolg
Jürgen
P.S. Vielleicht wäre eine Kombi von CLA und L-Carnitin mal einen Versuch wert (werde das im Januar evtl. mal testen)
-
24.09.2003, 15:31 #6
Hallo Tina, sorry, aber mit 58kg bist du noch im ganz normalen Gewichtsbereich bei 164cm Körpergröße!
Und selbst bei einer Frau kann ich mir 27%-Körperfett bei 58kg auf 1,64m beim wahrsten Sinne nicht vorstellen! Ich glaube, dass dein Fettmessgerät verrückt spielt! Denn bei deinem Gewicht und deiner Größe siond 27%-KF nie und nimmer möglich!
Aber wenn du, was ich verstehe, wieder auf dein altes Gewicht willst, dann probiers mal mit 4x Cardio/Woche a minimum 45min, wenn nich 1 1/2 Std!
Das dauert dann vielleicht ein wenig länger , aber du hast mehr von als nmit Spiros! UND! Stell deine Ernährung um !!!!
!
-
24.09.2003, 15:40 #7
@lennart
bei frauen ist das anders, die haben einen höheren KF-anteil. da sind auch diese 27% möglich.
-
24.09.2003, 15:45 #8
Das weiß ich, aber 27% scheinen mir bei den Maßen auch bei einer Frau zuviel! Meine Freundin z.B. wiegt bei 169cm 63kg und hat 21-22 % Körperfett, deshalb kann ich mir das nicht vorstellen!
-
24.09.2003, 15:47 #9
naja, kennst ja die ganze waagen.
-
24.09.2003, 15:50 #10
Du meinst die Körpefettmess-Waagen?!
Die zeigen sowieso immer zuviel an!
-
24.09.2003, 15:57 #11
Meint ihr im Ernst, weil ihr jetzt schreibt, daß die 7 kg doch nicht stören, sie von ihrem Vorhaben abläßt?
Sie fühlt sich nicht wohl, denn sie hat 7 kg durch futtern zugenommen, und das wird vermutlich keine Muskelmasse sein, denn wenn man mit dem Rauchen aufhört, greift man nicht zu Möhren, Gurke und Vollkornbrötchen!
Ist demzufolge total egal ob's 27% oder 24% sind, sie will ABNEHMEN!
Gruß Jürgen
-
24.09.2003, 16:00 #12
@tina
eine persöhnlich optimale tagesdosis kannst du durch messen deiner körpertemperatur bestimmen. nimm am ersten tag eine tablette ein und miß eine stunde später die temperatur. am nächsten tag erhöhst du die einnahme um eine tablette und mißt, ne stunde später, wieder. das führst du dann so weiter, bis du keinen temperaturanstieg mehr festellen kannst. die zuletzt geschluckte menge ist dann die optimale tagesdosis.
ps: ich würd mir an deiner stelle mal alternativen überlegen, da die nebenwirkungen von clenbuterol doch sehr heftig sein können. versuch es ersteinmal mit sanfterem!
edit: meine erfahrungen mit dem produkt.
-
24.09.2003, 16:05 #13
@ Jürgen
Ich schrieb bereits, dass sie, wenn sie abnehmen will, besser Cardio machen und Ernährung umstellen sollte, statt sich Spiros reinzupfeifen!
Erst lesen, dann "meckern"![/quote]
-
24.09.2003, 16:07 #14
Ich finde es ja nett, daß Ihr euch Gedanken um meine Gesundheit macht! Aber da ich seit 4 Monaten 3-4 mal die Woche für ca. 50 Min. Jogge und von 800 Kal. am Tag, Trennkost oder nur Salat essen usw die Nase voll habe (immer nur einen Jojo Effekt), werde ich die Spiros auf jeden Fall nehmen!!! Die Frage ist nur wie dosiere ich Sie am besten, da ich durch Spiros auch an Masse zunehmen kann und das natürlich nicht möchte.
Ich würde mich einfach nur freuen wenn mir jemand eine DOSIERUNG empfehlen kann ( maximal 6 oder 8 Stück pro Tag, morgens und oder abends, vor dem Training?)
Gruß
Tina
-
24.09.2003, 16:10 #15
siehe oben.
die optimale dosis teilst du dann einfach auf morgens und abends auf.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training