Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Natürlich nicht. Aber er sollte sich gefälligst im Griff haben, wenn er so einen Beruf wählt. Bin pumpen. Hau rein, tn. Ansehen ?
    Sicher sollte er sich im Griff haben.. sollte jeder Mensch. Es gefällt mir dennoch nicht das die ganze Polizei in den Dreck gezogen wird. Auch wenns blöd klingt.. wenn die kleine nicht an nem Autodiebstahl beteiligt gewesen wäre wäre ihr das nicht passiert geschweige denn wenn sie nicht so aufmüpfig gewesen wäre...

Sicher das ist keine Entschuldigung.. doch da sollte man dann auch Objektiv sein.

Viel Spaß patta.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achja, dass ich sage, dass Polizisten sich im Griff haben sollten, heißt nicht, dass ich contra Polizisten bin. Hatte selbst mal vor einer zu werden, bis ich gemerkt habe, dass ich für etwas Höheres bestimmt bin. Ansehen ? Kleiner Spaß!

Nein, ich bin absolut nicht gegen Polizisten, gibt richtig nette Kerle. So wie überall. Dennoch sollte man sich seiner Verantwortung, die man eben in so einem Beruf zu tragen hat, bewusst sein.

Es gefällt mir dennoch nicht das die ganze Polizei in den Dreck gezogen wird.
    Hab nie etwas gegen die Polizei als solche gesagt.

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    man merkt, dass du pro polizei eingestellt bist, vermutlich, weil du selber einer bist, oder ein freund/verwandter als polizist tätig ist.

ich behaupte nicht, dass generell polizisten schlecht vorgehen. hut ab vor der arbeit die sie leisten, man bekämpft nunmal das kriminelle. dennoch denke ich, sollte man nicht die augen verschließen, denn dort wird es auch schwarze schaafe geben, genau wie in jedem anderen beruflichen zweig auch.

ich denke es wird einfach nichts bringen, sich mit dir darüber zu unterhalten, da du nunmal diese einstellung hast. ich habe nichts gegen polizisten, trotzdem habe ich oder menschen aus meinem bekanntenkreis eigene erfahrungen gemacht, die mir die augen geöffnet haben.
    Ich bin weder das eine noch das andere. Ich habe zu dem Thema eine relativ objektive Einstellung. Schwarze Schaafe gibt es überall das stimmt.

Deshalb sind Aussagen wie "a.c.a.b" "ich freue mich wenn ein polizist veprügelt wird" in meinen Augen unterste Schublade.

Ich habe desöftern mit der Polizei zusammen gearbeitet, jedoch auch schon ein paar Tage in U-Haft verbracht.

Ich bin nicht ausfällig geworden obwohl ich zu unrecht einsaß. Ich habe versucht das ganze objektiv aufzuklären, bin ihnen mit respekt begegnet etc.

Ich sehe auch nicht wie Schwiegermamaslieblung aus, dennoch kann ich mich an keine Situation erinnern in der ein Polizist erwähnenswert "radikal" vorging wenn er keinen Grund dazu hatte.

Egal ob ich als "helferlein" dabei war, oder als Zeuge irgendeiner Aktion.

Ich bin einfach der Ansicht wer sich ordentlich verhält hat vor der Polizei nichts zu befürchten.
    Geändert von tn (03.03.2009 um 16:02 Uhr)

Ich hätte den Schuh einfach zurückgeschmissen, so einfach ist das. Ansehen ?

Vielleicht ist er ja auch totaler George W. Bush Anhänger gewesen und musste in dem Moment an die Schuhattacke denken.

edit: Ach quatsch, der Fall war ja noch vor der Schuhattacke.

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Beim 1. hast du Recht.

Beim 2. Unrecht. Wenn man nichts getan hat wo bekommt man dann bitte Stress mit den Cops? Erklär mir das?
    Gab bei uns auf einer Party mal eine Schlägerei wo meine Freunde und ich gar nicht beteiligt waren. Die Polizei ging dann relativ ruppig vor und hat auch einige Unbeteiligte "zu Boden gebracht". Generell hast du sicher Recht..aber Ausnahmen gibt es immer.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich hätte den Schuh einfach zurückgeschmissen, so einfach ist das. Ansehen ?
    ich hätte den Schuh einfach weggeschmissen! Ansehen ? Die hätte dann sicher blöde guguckt mit nur noch einem Schuh! Ansehen ?

PS: das mit Bush kam mir auch in den Sinn! Ansehen ?

Vieleicht hat ihn das Schuh von dem Mädchen in die Balls getroffen.

dann kann ich seine reaktion verstehen

irre gibts immer wieder
    da hing halt zufällig ne Cam...

Jetzt mal langsam mit den Jungen Pferden

Fakt ist das es nicht die Polizei war (in dem Sinne) sondern der Polizist!
    Der übrigens schon ein Bekannter ist! Er wurde oder hat immer noch ein verfahren am Hals wegen seinem zu locker sitzendem Revolver.Ansehen ?
    Es ist der Mensch
    Schade… und jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt .. ist es das solch ein Mensch Polizist ist!
    Oder besser noch immer noch ist! Aber da wir nicht alle Hintergründe wissen sollte uns das Video reichen.. um uns ein Bild von Ihm zu machen.. und das Bild reicht mir.
    Jeder hat mal ein schlechten Tag.. aber das so zu reagieren .. und dann noch gegen ein Mädchen ... ist alles anderes als Ok!

Ich denke, dass Polizeigewalt nicht nur das Problem von wenigen, durchgeknallten Polizisten ist, sondern viel eher ein strukturelles Problem darstellt.
    Autorität verleiht nunmal ein Machtgefühl, das von vielen scheinbar gerne ausgenutzt wird. Desweiteren denke ich, dass gerade der Beruf des Polizisten, vorallem für sehr autoritär denkende Personen recht attraktiv ist. Wer das nicht glaubt sollte sich einfach mal die Cops am Rande von Fußballspielen, Demonstrationen etc anschauen. Ja, die haben regelrecht Spaß daran, wenns mal "knallt" und sie den Knüppel schwingen dürfen.

Das find ich jetzt nicht so übel, dass es Ihnen auch mal Spaß macht ich meine jedem sollte sein Job Spaß machen, mag zwar in manchen Bereichen pervers klingen, aber ist halt so. Wenn du das schon so schlimm findest, dann solltest du lieber ned wissen was in den Köpfen von Rettungsdienstlern vorgeht Ansehen ?

Was meine Meinung zu dem Polizisten angeht? UNTERSTE SCHUBLADE, suspendiert und weg. Ein Bankenchef muss gehen, weil er Geld versiebt, dann sollte ein Polizist erst Recht gehen, wenn er gegenüber Menschen gewalttätig wird, bei denen es absolut nicht angebracht ist!
    Geändert von Liquid123 (05.03.2009 um 14:38 Uhr)

Wenn du das schon so schlimm findest, dann solltest du lieber ned wissen was in den Köpfen von Rettungsdienstlern vorgeht
    Das is toll, papa macht das seit über 25 jahren:
    Nur weil wieder irgendeiner an nem Herzinfarkt verreckt, wird jetzt MEIN Essen kalt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ich hätte den Schuh einfach weggeschmissen! Ansehen ? Die hätte dann sicher blöde guguckt mit nur noch einem Schuh! Ansehen ?
    zumindet in Deutschland muss man immer beide Schuhe abgeben, wegen Erhängen und der damit verbundenen Sauerei und dem Papierkram.

Die Geschichte mit dem Mädchen wird aufgeklärt, denke ich.

Ich finde man sollte sich seine Meinung aus dem eigenen Erfahrungshintergrund bilden, das ist das tägliche Leben. Und es ist die einzige Realität. Medien sind ein Abbild unserer Realität, wie eine Landkarte an der man sich orientieren kann. Mehr aber auch nicht. Nur zur Orientierung.

Und nichts annehmen was geschrieben ist, ohne es zu überprüfen.

Ich habe in den 80er- und 90er Jahren diverse Videofilme produziert, vom Sketch bis zur Veränderung einer Moorlandschaft.

Ich kann über einen Filmbeitrag Stimmung machen, je nach Gewichtung, also wie ich das Thema rüberbringen möchte.
    Beispiel wie oben im Film zu sehen. Ich kann den Beitrag, der im Original länger ist auch umschneiden, so das der Polizeibeamte der Gute ist und das Mädchen alle Sympathien verliert.
    Mit Stimmungsmache arbeiten die Medien, man muß da wenn möglich mehrere Seiten hören oder lesen.
    Geändert von oldiegerd (06.03.2009 um 01:28 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345