Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
    Ansehen ? Zitat von chris1988 Ansehen ?
    ok, sorry Onkel Tom Ansehen ?
    nüschts passiert. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was für eine Miese Aktion, wir sollten die Tat des Einzelnen auf die gesamte Polizei übertragen! Nieder mit der Polizei!!!!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Was für eine Miese Aktion, wir sollten die Tat des Einzelnen auf die gesamte Polizei übertragen! Nieder mit der Polizei!!!!!!! Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

A.C.A.B. oder was? Ansehen ?

na los, lassen wir es uns alle auf die stirn tätowieren. Ansehen ?
    Geändert von SkY (03.03.2009 um 15:00 Uhr)

ja habe auch schon negative Erfahrungen mit der Polizei gemacht, bei denen die Polizisten alles andere als wie Polizisten gearbeitet haben..

also um auch mal was gutes über die exekutive zu sagen.. zu mir waren se immer nett Ansehen ?

Hey, sie hat ihren Schuh auf ihn gekickt, man sieht in rausfliegen! ;D Damit war es Notwehr.

naja uebertrieben is es schon ... aber wenn man keinen respekt zeigt ...

Gast
    Gast
    also dass sie ruppig handschellen angelegt bekam hätt ich ja noch in Ordnung gefunden, aber als der die Gefesselte am bodenliegene auchnoch mehrfach ins Gesicht schlug... ARGH ich werd so aggro... schade dass heute nicht Beintraining angesagt ist!!!!!!!
    Morgen guck ich mir das Video nochmal an...

1. wer sagt das die erst 15 war. Dieser "Sender"?
    2. wird sie es gebraucht haben. Nein ich befürworte so ein vorgehen nicht.. doch manchmal ist es genau das was solche menschen brauchen... Zumal hier eh niemand die vorgeschichte kennt.
    3. haltet euch an die gestze dann habt ihr auch keine probleme mit der polizei... so einfach...

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    1. wer sagt das die erst 15 war. Dieser "Sender"?
    2. wird sie es gebraucht haben.
    3. haltet euch an die gestze dann habt ihr auch keine probleme mit der polizei... so einfach...
    1. Auch wenn sie 30 ist, wäre das nicht okay...
    2. Und wenn sie ein Massenmörder war gibt das keinem Individum das Recht der Selbstjustiz
    3. das stimmt...

echt scheisse aber gibts auch hier in deutschland.
    Letztens erst war ich unterwegs als ich zeuge war wie ein Polizist ein betrunkenen zusammen geschlagen hat ,weill der besoffene ihm nicht den ausweis zeigen wollte,is der durch gedroht hat sich den gepackt gegen motorhaube und mit taschenlampe auf sein kopf gehaun .
    Bin hin mit 3 kollegen hab mir den namen von ihn besorgt ,und ihn angezeigt ,der dürfte sein Job jetz wohl los sein

Oh weh das wird wieder ein Thread "die pöse pöse Polizei".

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    da kann ich dir nicht zustimmen! Ansehen ?

wenn du an den falschen polizisten gerätst, hast du einfach die arschkarte.

Wann gerät man denn bitte als "normalo-bürger" mit einem Polizisten aneinander?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte