Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Wer sich nicht beherrschen kann, ist bei der Polizei vollkommen falsch.
    Dass man als völlig Normaler Bürger wenn man Pech hat mit Polizisten Stress kriegen kann, obwohl man eig gar nichts getan hat, kann ich auch bestätigen.
    Beim 1. hast du Recht.

    Beim 2. Unrecht. Wenn man nichts getan hat wo bekommt man dann bitte Stress mit den Cops? Erklär mir das?

    "Der 31-Jährige ist seit Anfang Dezember vom Dienst suspendiert. Er muss sich außerdem vor Gericht wegen Körperverletzung verantworten.

    Ihm drohen bis zu 12 Monate Haft. " Quelle: BZ-Berlin

    Er wird seine Strafe bekommen und das zu Recht.. das bestreite ich nicht im geringsten...

    @sky warum kann es ganz schnell böse enden? Begegnest du Ihnen mit Respekt werden Sie es auch tun.

    Wenn du schon schreibst angetrunken... klar wenn ich mich dann nicht mehr vernünftig unterhalten kann bzw. rüber gröhle "was wollt ihr scheiß bullen eigtl." dann kann es natürlich böse enden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Survive Ansehen ?
    Onkel ,
    Ja aber in neukölln gibt es auch solche polizisten ,die ne richtige wut auf ausländer haben ,versteh ich auch ,durch die scheisse was die hier abziehn,da sind schon mehreren polizisten mal die fäuste ausgerutscht .

    Aber trotzdem ein polizist soll sich doch beherschen können,und ja das gegenteil zeigen das gewalt keine lösung ist ,und nicht selbst draufhaun wien tier x.x
    ich sag doch, dass ich das auch nicht gut finde.

    Aber ich finde es genauso wenig gut, dass wegen eines schwarzen Schafes am Arsch der Welt gleich ACAB gegen die gesamte deutsche Polizei gerufen wird. Ansehen ?

  3. #48
    Irgendwann BRAUCHT ihr die Polizei alle mal... merkt euch das

  4. #49
    Ein Mensch bleibt ein Mensch. Menschen haben Fehler, Gefühle, Emotionen. Das kann man nicht abstellen.
    Richtig. Und es gibt Menschen, die haben das im Griff und andere wiederum nicht. Letztere sollten dann aber kein Polizist werden.

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Richtig. Und es gibt Menschen, die haben das im Griff und andere wiederum nicht. Letztere sollten dann aber kein Polizist werden.
    Ahja.. ok dann bau mal ein paar Roboter. Auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion.. das ist überall so. Das diese Reaktion falsch war darüber braucht man zum wiederholten male nicht sprechen.

    Patta, wie muss ein Polizist in deinen Augen sein?

  6. #51
    Dafür brauche ich keine Roboter. Aber es gibt Menschen (vll. abseits deines Umfelds), die ihre Gefühle im Griff haben und wissen, warum sie Polizist geworden sind.

  7. #52
    gibt doch genug polizisten die schon zich jahre im dienst sind und noch nie wirklich einen kaputt geschlagen haben,weill zb.jemand gegen die tür trettet oder sonst was ....

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Dafür brauche ich keine Roboter. Aber es gibt Menschen (vll. abseits deines Umfelds), die ihre Gefühle im Griff haben und wissen, warum sie Polizist geworden sind.
    Bitte spar dir persönliche Anspielungen.

    Denkst du etwa ernsthaft dieser Mann ist Polizist geworden damit er mal ne 15 jährige schlagen kann? ...

  9. #54
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Survive Ansehen ?
    gibt doch genug polizisten die schon zich jahre im dienst sind und noch nie wirklich einen kaputt geschlagen haben,weill zb.jemand gegen die tür trettet oder sonst was ....
    Gibt aber genauso Polizisten die vielleicht 20 Jahre lang normal im Dienst waren und dann irgendwann zufällig austicken... dass es sowas gibt sieht man ja oft genug...

  10. #55
    Denkst du etwa ernsthaft dieser Mann ist Polizist geworden damit er mal ne 15 jährige schlagen kann?
    Natürlich nicht. Aber er sollte sich gefälligst im Griff haben, wenn er so einen Beruf wählt. Bin pumpen. Hau rein, tn. Ansehen ?

  11. #56
    Dafür brauche ich keine Roboter. Aber es gibt Menschen (vll. abseits deines Umfelds), die ihre Gefühle im Griff haben und wissen, warum sie Polizist geworden sind.
    jau und es gibt ueberall arschlochkinder ... wie gesagt ... man sieht nur was in den paar sekunden da passiert und das ohne sound.
    seine reaktion ist sicherlich zu heftig und sollte bestraft werden, aber wie tn schon sagt sind das alles menschen ... und die haben halt irgendwann auch mal die schnauze voll sich von sonem 15 jaehrigen arshclochkind anlabern bzw "angreifen" zu lassen

  12. #57
    ja ok und wenn die es 20 jahre ausgehaltet haben ohne mal auszuticken,warum sollen die dann nach 20 jahren austicken?

    Gibt für mich kein sinn.
    Bin genau der selben meinung wie Patta.

  13. #58
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Survive Ansehen ?
    ja ok und wenn die es 20 jahre ausgehaltet haben ohne mal auszuticken,warum sollen die dann nach 20 jahren austicken?

    Gibt für mich kein sinn.
    Bin genau der selben meinung wie Patta.
    na da kommt's wieder: Polizisten sind halt auch nur Menschen...

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    @sky warum kann es ganz schnell böse enden? Begegnest du Ihnen mit Respekt werden Sie es auch tun.

    Wenn du schon schreibst angetrunken... klar wenn ich mich dann nicht mehr vernünftig unterhalten kann bzw. rüber gröhle "was wollt ihr scheiß bullen eigtl." dann kann es natürlich böse enden.
    man merkt, dass du pro polizei eingestellt bist, vermutlich, weil du selber einer bist, oder ein freund/verwandter als polizist tätig ist.

    ich behaupte nicht, dass generell polizisten schlecht vorgehen. hut ab vor der arbeit die sie leisten, man bekämpft nunmal das kriminelle. dennoch denke ich, sollte man nicht die augen verschließen, denn dort wird es auch schwarze schaafe geben, genau wie in jedem anderen beruflichen zweig auch.

    ich denke es wird einfach nichts bringen, sich mit dir darüber zu unterhalten, da du nunmal diese einstellung hast. ich habe nichts gegen polizisten, trotzdem habe ich oder menschen aus meinem bekanntenkreis eigene erfahrungen gemacht, die mir die augen geöffnet haben.

  15. #60
    naja egal ,
    hoffentlich komm ich nie an den falschen xD ^^ .
    Was machen tu ich eh nicht lol ausser ab und zu mal fahren ohne begleitung o.o

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19 Jährige stirbt an Überdosis DNP
    Von GhettoNerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 14:06
  2. Ronnie ist polizist???
    Von Massefreak1 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:23