Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Wann gerät man denn bitte als "normalo-bürger" mit einem Polizisten aneinander?
    geh doch nur mal nachts durch die altstadt.

    sobald du optisch nicht in das muster des "normalo-bürgers" passt, kannste ganz schnell ärger kriegen. wie gesagt, wenn man an den falschen gerät.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    da kann ich dir nicht zustimmen! Ansehen ?

    wenn du an den falschen polizisten gerätst, hast du einfach die arschkarte.
    Stimm ich einfach mal so zu, es is immer Person- und Situationsabhängig...

  3. #33
    2. wird sie es gebraucht haben. Nein ich befürworte so ein vorgehen nicht.. doch manchmal ist es genau das was solche menschen brauchen... Zumal hier eh niemand die vorgeschichte kennt.
    Was für eine Scheiße!

  4. #34
    Was für ein scheiß manche hier ablassen?
    Egal was für eine Situation ein Polizist hat nicht zuzuschlagen,er kann sie in handschellen nehmen,aber nicht auf sie einschlagen.
    Und wenn ein Polizist damit nicht klar kommt wenn eine situation vill bisschen Eskaliert hat der sich den falschen job ausgesucht .

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    geh doch nur mal nachts durch die altstadt.
    Und dann gerate ich mit einem Polizisten aneinander? Ahja ok... Sorry Sky aber das ist quatsch. Weil du durch die Altstadt gehst wird dich wohl bestimmt kein Polizist verprügeln wa?


    Das Polizisten Menschen sind wie du und ich wird immer schnell vergessen... mit all ihren positiven Seiten wie auch Fehlern.

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Survive Ansehen ?
    Was für ein scheiß manche hier ablassen?
    Egal was für eine Situation ein Polizist hat nicht zuzuschlagen,er kann sie in handschellen nehmen,aber nicht auf sie einschlagen.
    Und wenn ein Polizist damit nicht klar kommt wenn eine situation vill bisschen Eskaliert hat der sich den falschen job ausgesucht .
    Machs besser!

    Im Meckern sind alle die größten.. aber das hier nur einer ein wenig Respekt für den Job dieser Menschen zeigt ist nicht drin. Wer nicht selber Polizist war/ist oder in irgendeiner Form auf der gleichen "Seite" steht kann sich nur schwer vorstellen wie das ist.

    Sicher hätte er nicht zuschlagen müssen. Hätte sie ihren schuh auf ihn schmeißen müssen? Nein...

    Das er auf sie einschlägt ist nicht ok darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.
    Geändert von tn (03.03.2009 um 14:19 Uhr)

  7. #37
    würde ich ,
    Man geht nicht umsonst in eine Polizeischule um sich auch richtig beherschen zu lernen.
    Und wer einfach drauf schlägt als polizist ist ein Spast und gehört selbst kaputt geschlagen.
    Wenn ich solche videos seh ,freu ich mich sogar wenn ein polizist hier in neukölln geschlagen wird .
    Sry aber is so .

  8. #38
    Naja, also als Erfahrener Polizist sollte er eigentlich dadrüber stehen wenn irgend son Rotzbalg aus Trotz den Schuh auf ihn schmeißt. Da muss er sich doch kontrollieren das er nicht aufn son kleines MÄDCHEN losgeht. Son Dreck, falscher Beruf, der gehört suspendiert.

  9. #39
    Du kannst lernen was du willst. Ein Mensch bleibt ein Mensch. Menschen haben Fehler, Gefühle, Emotionen. Das kann man nicht abstellen.

    Ach und wer einfach so als nicht Polizist zuschlägt ist kein Spasst?

    Du freust dich wenn ein Polizist geschlagen wird? Ganz großes Kino... du bist Deutschland...

    @eebster.

    Das es scheiße war darüber brauchen wir uns doch gar nicht unterhalten, doch was mich wirklich aufregt ist der bullshit richtung "a.c.a.b" etc. bzw. das gemeckere.. obwohl es hier keiner besser macht geschweige denn nur einen Tag ein Polizistenleben geführt hat und somit aufgrund eines 50 sec Youtubevideos so ein Aufriss veranstaltet wird.
    Geändert von tn (03.03.2009 um 14:24 Uhr)

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Und dann gerate ich mit einem Polizisten aneinander? Ahja ok... Sorry Sky aber das ist quatsch. Weil du durch die Altstadt gehst wird dich wohl bestimmt kein Polizist verprügeln wa?
    habe ich vom verprügeln geredet? ich habe auch nicht gesagt das jeder so ist.

    geh nachts durch die altstadt, sei alleine, angetrunken & vielleicht braun gebrannt. wenn du dann an 2 polizisten gerätst die rechts angehaucht sind, kann es ganz schnell böse enden.

    du wirst dumm angequatscht & so kann alles seinen lauf nehmen... meinste so dinge wären in deutschland noch nicht passiert, oder in anderen ländern? scheinheilig sind einige sicher nicht, jeder mensch macht fehler, warum also polizisten nicht?

  11. #41
    Ich find es ziemlich schockierend wie manche hier versuchen das Verhalten des Polizisten zu rechtfertigen oder verharmlosen. Man schlägt doch keine 15 Jährige die am Boden liegt, wegen einer Geste oder sonst was. Da ist es völlig unerheblich wie hart der Job als Polizist ist ,ob sie es vielleicht verdient hat und mit was für Typen man da sonst teilweise zu tun hat. Wer sich nicht beherrschen kann, ist bei der Polizei vollkommen falsch.
    Dass man als völlig Normaler Bürger wenn man Pech hat mit Polizisten Stress kriegen kann, obwohl man eig gar nichts getan hat, kann ich auch bestätigen.

  12. #42
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Wer nicht selber Polizist war/ist oder in irgendeiner Form auf der gleichen "Seite" steht kann sich nur schwer vorstellen wie das ist.
    Ist warscheinlich genau wie wir mit unserem Hobby BB an der Öffentlichkeit abprallen... wer nicht selbst BBer ist würde uns wohl auch einfach nicht verstehen...

  13. #43
    Ich meine .
    Wenn ich solche videos seh wo polizisten auf einen einschlagen,freu ich mich in dem moment wenn ich mitkrieg das iwo ein polizist geschlagen wird .
    Vor wut natürlich ,aber sonst bin ich auch dagegen ,is ja klar .
    Aber ich krieg bei sowas ne richtige wut .

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Survive Ansehen ?
    Wenn ich solche videos seh ,freu ich mich sogar wenn ein polizist hier in neukölln geschlagen wird .
    .
    OMG, von Amerika bis nach Neukölln ist es aber schon ein etwas weiter weg.... Ansehen ? Ansehen ?

    ich finde dieses Vorgehen auch alles andere als gut, aber von einem amerikanischen Polizisten gleich auf alle anderen in Deutschland und Co zu schliessen.... naja, setzen, fetzen! Das ging ja mal gründlich in die Hose.

  15. #45
    Onkel ,
    Ja aber in neukölln gibt es auch solche polizisten ,die ne richtige wut auf ausländer haben ,versteh ich auch ,durch die scheisse was die hier abziehn,da sind schon mehreren polizisten mal die fäuste ausgerutscht .

    Aber trotzdem ein polizist soll sich doch beherschen können,und ja das gegenteil zeigen das gewalt keine lösung ist ,und nicht selbst draufhaun wien tier x.x

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19 Jährige stirbt an Überdosis DNP
    Von GhettoNerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 14:06
  2. Ronnie ist polizist???
    Von Massefreak1 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:23